brauche bitte hilfe für meinen Papa

Fee2011

Mitglied
Registriert
4. November 2011
Beiträge
80
Ort
Sachsen
hallo,

ich hoffe hier fündig zu werden...
mein Vater leidet massiv unter nierensteinen zum tausendsten mal liegt er jetz wieder im krankenhaus jetz sind nieren und blase auch noch entzündet..verfügt hier vielleicht jemand über die Gabe des fern reiki und ist gewillt mir bzw ihm zu helfen, ich wäre sehr dankbar oder vielleicht kann mir jemand sagen ob ich ihm selber auf dieser ebene helfen kann- bitte ich hab doch nur den einen papa und dem solls gut gehen...:( schnief...

danke im vorraus...ganz leibe grüsse...eure fee:danke:
 
Werbung:
Hallo Fee,

Du kannst für Deinen Papa und für Dich beten.
Von ganzem Herzen alles aussprechen, was Dir am Herzen liegt und was Du sagen möchtest. Und einer abschließenden Bitte um Hilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben