Ich bitte den heilkreis um hilfe für meine schmerzgeplagte mutter!

anmare

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
9
Ich lese seit einigen Wochen sehr interessiert Beiträge in diesem Forum und heute traue ich mich erstmals mit einer Bitte zu kommen - vielleicht hat jemand Zeit zu helfen:
Es geht um meine Mutter, die seit Jahren an Sklerodermie leidet (autoaggressive Immunkrankheit mit Verhärtung von Haut und Organen sowie rheumatische Gelenkschmerzen). Sie kann relativ gut mit ihrer Krankheit umgehen und hat auch für sich einiges daraus gelernt; so nimmt sie sich zum Beispiel selbst wichtiger und ernster als früher. Aber etwas quält sie in so schlimmem Ausmaß, dass ich ihr gern helfen möchte: sie hat speziell im Winter schreckliche Schmerzen in den Beinen und kann trotz Spritzen, Tabletten, Akupunktur etc vor Schmerz nie schlafen. Sie jammert wenig, aber heute hat sie mir wieder einmal erzählt, wie verzweifelt sie schon ist. Ich bin selber eher hilflos (schicke ihr liebe Gedanken und Wünsche, aber ich habe keine Erfahrung mit Heilen) und deshalb bitte ich euch freundlich, ihr etwas Heilenergie zu schicken, damit sie wieder einmal gut schlafen kann. Das wäre total lieb; ich wäre euch sehr dankbar dafür!!!
:)
 
Werbung:
Liebe anmare!:)


Unsere Kerze habe ich entzündert,

und ich wünsche Deiner Mutter von Herzen erleichterung und wärme!

Meine Gedanken sind bei ihr und die Bitte ist "abgeschickt"

Der Heilkreis hat schon sooo vielen geholfen,auch uns.....

Und auch Deine Mutter wird bald erleichterung verspüren!


Gute Besserung und Dir weiterhin viel Kraft!
 
ich schliesse mich an und schicke licht liebe und gesundheit in einer lichtkugel zu deiner mutter
alles liebeHw
 
Danke, es tut so gut, eure lieben heilvollen Worte zu lesen! Ganz vielen lieben Dank!!! Eure Energien werden ihr sicherlich helfen!
:):):)
 
:liebe1: ich bitte den Engel Maramba um seine Energien, damit wieder alles in Fluß kommt....die Engel Raphael, Morendo, Chamuel, Michael, Muriel und Jophiel um ihre Energien für Heilung, Zuversicht, Stärke und Liebe.:liebe1:

Von Herzen alles Liebe
Ingrid :liebe1:
 
Liebe Anmare, ich würde Deiner Mutter gerne helfen. Denn Schmerzen haben immer eine Ursache und wenn man die Ursache findet kann man die Schmerzen bekämpfen.

Meine Frage an Dich: Hat Deine Mutter einen Fremdkörper im Körper von einer evtl Operation?
Oder ist Sie großen seelischen Belastungen ausgesetzt? Schreibe mir mal was über Deine Mutter

Danke für Deine Antwort
Mandarla
 
Werbung:
:liebe1: ich bitte den Engel Maramba um seine Energien, damit wieder alles in Fluß kommt....die Engel Raphael, Morendo, Chamuel, Michael, Muriel und Jophiel um ihre Energien für Heilung, Zuversicht, Stärke und Liebe.:liebe1:

Von Herzen alles Liebe
Ingrid :liebe1:

Hallo Salaya, ich habe gerade deine Homepage gelesen und bin hin und hergerissen, du bist schon einen weiten weg gegangen, toll ich hoffe ich kann diesen weg auch noch zu ende gehen.
Frohe Ostern und viel Liebe und Licht
lg :escape:
 
Zurück
Oben