Brauch wieder mal 2te Meinung

mein Freund sagt ich soll mich denen widmen und sie eventuell bitten, den Teich zu beschützen, aber ich hab da so ein seltsames Gefühl,.......

Du kannst "Denen", die den Teich ohnehin schon "beschützen" danken und ihnen Dein Teil an Mitarbeit zuflüstern...

ausserdem kannst Du als "Erstehilfemassnahme" (wenn Du schon bedenken anzeigst)...beobachten, wie es mit dem Leben im und um den Teich gerade aussieht...

...stellst Du fest, dass er wegen bestimmter Einflüsse am "Umkippen" ist, dann rufe Dein zuständiges Umweltamt an und teile es ihnen mit. Die machen Wasserproben und unternehmen das, was man eben so äusserlich unternehmen kann.

Steht der Weiher unter "behördlichen Schutz" ist es sowieso ein Muss - ansonsten kannst Du auch mit Deiner Meldung erreichen, dass er unter "Schutz" genommen wird.

Du kannst gut erkennen, wenn die Wasserläufer und Libellen zahlreich vorhanden sind, und sich keine Algenmeere drauf bilden, das das Gleichgewicht in Ordnung ist...


mfg
 
Werbung:
Naja.....ich für meinen Teil traute mich gar nicht, länger auf die Bilder zu starren.......vielleicht aber auch nur, weil ich Angst hatte, wirklich etwas darauf zu erkennen - da ich dazu schon einen Hang habe! *schluck*........vielleicht sperre ich mich dadurch aber auch nur.....*hmm*......bin ein Hasenfuß.....werde sie mir also noch mal versuchen, anzusehen.....*hmm*.....ich gebe bescheid, falls auch ich etwas erkennen sollte........
 
Hä? Meine Posts sind verschwunden.....*hmm*.....

Also, ich weiß ja nicht, ob ich irgendwelche linksseitige Problemchen hab, aber auf dem ersten Bild sehe ich links......orangefarbene Gebilde......ihre Konturen sehe ich leider nicht genau, am zweiten ist es ein orangeroter Dunst, ebenfalls links......und am Dritten Bild sehe ich links wieder diese schwebenden orangen Dinger......

Rechts sehe ich nichts.....bis auf dem ersten bild einen weißen Punkt im Baum, der sehr dominant ist, was aber glaube ich, nichts Feinstoffliches ist ;)

Vom Gefühl her: hmm......schwer zu sagen, aber das zweite Bild hat mich am meisten Beunruhingt, das erste machte mich nach mehrmaligem Betrachten irgendwie ein bisschen traurig.....:confused:.....und das letzte.....naja.....irgendwie seltsam - das Gefühl kann ich nicht beschreiben, aber es ist auf jeden Fall nicht unbedingt angenehm.....

Möglicherweise ist hat sich dort etwas sehr schlimmes, aber auch trauriges abgespielt.......klingt komisch, kommt mir aber so vor......(ich wünschte, ich könnte mehr sehen, bin damit aber noch nicht so weit......)

Zumindest hatte ich erst sogar Bedenken, mir die Fotos anzusehen..... o_O

Hmm......wäre interessant, deine Erfahrungen dazu noch ausführlicher zu lesen.....bitte halte uns auf dem Laufenden!:danke:
 
Ok....hmm.....kleiner Nachtrag.....

Drittes Bild links: orange Punkte.....oder zumindest organge Gebilde *hmm*.......was das ist, würde mich auch interessieren.....habe allerdings kein Gesicht gesehen, wie ein anderer User.....

weiteres folgt.....

du musst an den bilder lings ca 1 cm vom rand in die bäume gucken, dann siehst du die gestalt u li am grasende ist die 2. gestalt uuuuund mitten in dem weissen busch ist die frau mit den langen haaren.
dafür sehe ich die orangenen punkte u kreuze nicht, nur einen weissen punkt im bild , aber das ist ein pixelfehler, nix geist.

lg
 
Aso mir kam die Stimmung des Bildes auch eher gruselig vor...
vielleicht wäre es gut sie zu vernichten um die schwingung nicht zu verstärken.
aber bitte nicht verbrennen - nur in kleine Stücke reissen und weg damit

Alles Liebe joastro
 
ich bin ja mit ein paar Fähigkeiten ausgestattet und hab nun einen Teich, wo an einer Seite ( Bilder) einiges abgeht-

was/ wen könnt ihr auf den Bildern erkennen-
eure Meinungen sind erbeten-

Fotografiere das ganze nochmals, wenn das Laub dichter geworden ist.
Das sind optische Täuschungen sonst nichts.
 
du musst an den bilder lings ca 1 cm vom rand in die bäume gucken, dann siehst du die gestalt u li am grasende ist die 2. gestalt uuuuund mitten in dem weissen busch ist die frau mit den langen haaren.
dafür sehe ich die orangenen punkte u kreuze nicht, nur einen weissen punkt im bild , aber das ist ein pixelfehler, nix geist.

lg

Das mit dem ixelfehler dachte ich mir schon! :D
Naja, dieses seltsame orange Zeugs......erst dachte ich, dass wären eben ganz normale Flecken, Verfärbungen der Äste oder sowas in der Art, aber dann schau ich am dritten Bild links auf das Ufer und auf den See (auch in Bild 1 zu erkennen)....naja, Zweige oder Laub: Fehlanzeige.......es sind größere orange Punkte, bei etwas genauerem Hinsehen könnten es auch diese Kreuze sein, von denen schon die Rede war, aber wenn, dann nur vage - ich sehs zumindest ohne scharfe Konturen - aber.......ich bin im Sehen von solchen Dingen ja (noch) ne ziemliche Niete, muss ich gestehen...:D;)

Dafür seh ich den Rest nicht :schmoll:.....zwar glaubte ich kurz, eine Art Gesicht über dem hellen Busch zu sehen, könnte aber genausogut eine Formation von Ästen sein.......:confused:.......ich werde sie mir noch einmal ansehen - heute gehts mir damit etwas besser, aber ich weiß nicht, inwiefern das gut ist.......:confused::confused::confused:
 
Werbung:
ja sowas hab ich mir gedacht- die meisten Antworten spiegeln wider, was ich auch fühle oder sehe-

nun zu meinen Befürchtungen-
ich denke auch, daß dort an Ort und Stelle etwas Schlimmes passiert sein muß und wittere auch nix Gutes, das arge ist sogar, ich kann meist nur auf Bildern was erkennen und dort kann ich es mit meinen eigene Augen sehen- so stark, daß es extrem ist, drum wollte ich unbedingt die Bilder machen und es ist egal, wann,.............die Bilder ähneln sich alle- vorallem, in echt ist auch dieser Schleier zu sehen, der sich über diesen Streifen von Natur zieht-

und jetzt das allerschlimmste- ich konnte sogar auf Bild 1 das Gesicht des Satans sehen und mein Freund, dem der Teich also gehört ist so ein Optimist und hat von diesen Dingen Null Ahnung und hat mich gebeten, das zu bearbeiten-

ich hab schon nachgefragt, ich soll mit der Marienenergie hingehen und mich schützen-

aber so ganz genau, weiß ich noch nicht wie ichs angehe-

ich danke euch für eure Sammelbörse einmal, es hat mir genau das gesagt, was ich mir gedacht habe( drum hab ich nix gesagt, um niemanden zu beeinflussen),........ihr seid spitze!
 
Zurück
Oben