Ich brauch mal bitte eure Meinung !

XSANBESX

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2004
Beiträge
19
Ort
Karlsruhe
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen :)

Ich brauche heute bitte mal eure Hilfe. Habe heute mittag meinem Herzensmann die große Tafel gelegt. Es fällt mir schwer das alles zu deuten. Ich stecke da viel zu tief mit drin. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mal eure Meinung dazu abgibt, was ihr so alles seht. Ich muss dazu sagen, dass wir noch nicht zusammen sind...... Trotzdem finde ich, dass wir ne sehr enge Bindung zueinander haben. Und ich sollte vielleicht dazu sagen, dass wir uns noch nie getroffen haben. Ich danke euch schonmal im Voraus und freue mich über viele Antworten !
Hier das ausgelegte Bild:

12 - 26 - 21 - 14 - 13 - 24 - 29 - 4
19 - 35 - 34 - 10 - 28 - 1 - 5 - 32
7 - 36 - 9 - 20 - 3 - 31 - 11 - 27
8 - 18 - 17 - 33 - 22 - 25 - 2 - 16
6 - 30 - 23 - 15

Ich bin gespannt und danke euch von ganzem Herzen !
 
Werbung:
Ich habe grade gemerkt, dass es blöd von mir war die Zahlenkarten hinzuschreiben - tut mir leid :-D Ich bin heute etwas neben der Spur. Hier nochmal das Kartenbild:

Vögel - Buch - Berg - Fuchs - Kind - Herz - Dame - Haus
Turm - Anker - Fische - Sense - Herr -Reiter - Baum - Mond
Schlange - Kreuz - Blumen - Park - Schiff - Sonne - Ruten - Brief
Sarg - Hund - Vögel - Schlüssel - Wege - Ring - Klee - Sterne
Wolken - Lilien - Mäuse - Bär
 
Werbung:
Zurück
Oben