1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauch wieder mal 2te Meinung

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von rosenfee0505, 11. April 2009.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Mitglied

Werbung:
    ich bin ja mit ein paar Fähigkeiten ausgestattet und hab nun einen Teich, wo an einer Seite ( Bilder) einiges abgeht-

was/ wen könnt ihr auf den Bildern erkennen-
    eure Meinungen sind erbeten-

in der Zwischenzeit such ich mir eine bestimmte Userin heraus, die mal auf einem meiner Bilder 1:1 das selbe sah, wie ich- hoffe, sie ist noch aktive Userin hier

Anhänge:

2. Origenes

Origenes Guest

Also das weisse da unter dem Baum auf dem mittleren Bild sieht aus wie ein Wuffi :)

3. rosenfee0505

rosenfee0505 Mitglied

Der gilt nicht,..........das ist ein Erinnerungswuffi an einen verstorbenen Wuffi- ich meine das feinstoffliche,........

4. aigean

aigean Guest

Hallo,

auch ich bin mit einigen Fähigkeiten ausgestattet und ich kann auf dem dritten Bild ganz eindeutig ein Gesicht erkennen.

5. christhor

christhor Mitglied

ja, eine frau mit langen haaren

6. rosenfee0505

rosenfee0505 Mitglied

Werbung:
    was meint ihr?
    Was soll ich tun?

mein Freund sagt ich soll mich denen widmen und sie eventuell bitten, den Teich zu beschützen, aber ich hab da so ein seltsames Gefühl,.......

ich sehe auch überall orangefarbene Kreuze stehen,...........

7. Samira1

Samira1 Neues Mitglied

Auf dem einen Bild sehe ich eine Frau mit langen haaren, ein Kind sehe ich auch auf einem Bild und am Linken rand sehe ich Kreuze.

8. aigean

aigean Guest

Höre einfach auf Dein Gefühl. Mein Gefühl war auch nicht gut beim Betrachten des Bildes!
    Frage sie, was sie will, bekommst Du keine klare Antwort, schicke sie weg!

9. christhor

christhor Mitglied

hallo, habe die bilder durch ein bildbearbeitungsprogramm gejagt, es erkennt in bild 1 li am boden ein affenähnliches wesen und darüber im baum noch eines u ebendiese gestalt mit den langen haaren in der mitte.
    bild 2:die weisse gestalt in der mitte ist meiner meinung nach eine eule u wieder diese gestalt in den bäumen.
    bild 3 nur die gestalt in den bäumen.
    das programm ist nicht 100 % . ich hoffe es hat geholfen.
    das bild strahlt nix gutes aus. mach dich vom acker.

10. Entity³³

Entity³³ Mitglied

Werbung:
    Habe nur das erste bild geöffnet und hatte dabei kein besonders gutes gefühl.
    Hatte den Eindruck, als würde sich das bild bewegen. konnte das bild nicht mal richtig betrachten. Also hab ichs gelassen.
    hab sowas noch nicht erlebt. :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen