Brauch wieder mal 2te Meinung

auf dem ersten Bild erkenne ich links eine übergroße feinstoffliche Gestalt, sieht aus wie ein "Muskelmann" und besteht aus dem, was andere hier als "orange Punkte" bezeichnet haben. In der Mitte des ersten und dritten Bildes befindet sich die Seele eines Tieres. Folgendes jetzt intuitiv: das Tier bewacht den See. Der "Muskelmann" möchte eine Idee umsetzten, die sich an diesem Ort über Jahrzehnte angesammelt hat. Ich kann nichts negatives erspüren, aber doch eine gewisse Intensität, so als ob weitere Wesenheiten anwesend wären, die von dem Tier und dem Muskelmann angezogen werden.
 
Werbung:
Hay Rosenfee, sag mal könntest du evt. mal Markieren, bzw umrunden, wo du zb. die Frau mit den langen Haaren oder den Satan und die anderen Sachen siehst?
Das wäre echt nett von dir :)
 
hmmm ich kenn mich zwar gar nicht so gut aus auf diesen gebiet aber werd mich mal auch dazu melden...

1. wenn ich mir die bilder angucke dann habe ich ein richtig komisches gefühl,so als wenn sich mir der magen umdreht
2. naja ich seh zwar nicht die anderen dinge und vllt ist das bei mir nur einbildung,aber auf dem 1 Bild ganz rechts am Ufer da sehe ich etwas was für mich wie ein Pfeil nach oben aussieht... wie gesagt kann auch einbildung sein oder es gehört zum bild bei den anderen gucke ich nochmal in ruhe nach
 
bearbeitet1.jpg
auch ich habe die drei bilder durch ein Bildbearbeitungsprogramm geschickt und auch gleich die stellen eingekreist die ich, wo ich meine die passen nicht ins bild

Kreis am Baum: wenn man dieses bild ein klein wenig vergrößert dann sieht man, das dieser fleck so aussieht wie eine kette....

Kreis am Ufer: diese stelle habe ich mackiert,ich nicht weiß ob es zum bild passt oder nicht aber ich finde es ist ein Pfeil nach oben... vllt gehört das ja auch zum bild oder meine Phantasie steigt grad wieder mit mir durch


bearbeitet3.jpg
ja bei dem bild war ich mir anfangs nicht wirklich sicher was es sein könnte, ob ich jz spinne oder nicht aber je öfter ich mir dieses Bild anschaue desto mehr sehe ich diese verflixte verkehrte achtel-Note
 
Werbung:
Zurück
Oben