Botschaften von Gott an seine Menschenkinder

Ich war hier und dies solltet Ihr Euch zu Herzen nehmen es ist mein Zeugnis und auf den Internetseiten seht Ihr auch noch viele Betroffene, denen was durch Esoterik passiert ist, mir ist nicht zum Scherzen, ich will Euch damit davor warnen und Euch auch vor Schaden bewahren, genau so wie dies andere Menschen absolvieren, denen was durch diese Esoterik passiert ist, es ist böse, dort ist Gott nicht zu finden.
Gott findet Ihr in der Bibel, mit all seinen Werken und Taten und seinen Geboten und seinen Lehren wie seine Menschenkinder mit einander umgehen sollen, dazu kam auch Jesu auf die Erde, er lehrte das Evangelium seines Vaters und dies in Gleichnissen.
Jesu lebt, dies ist die Wahrheit und Ihr befindet Euch hier auf gefährlichen Boden, dort ist Gott nicht zu finden, sondern all dies sind Werke und das Spielfeld wo Ihr dem Bösen begegnet, weil Gott warnt vor alle dem und schon seit Jahrtausenden warnt er vor falschen Göttern, dies ist immer wieder die Strickfalle des Bösen, um die Menschenkinder vorm einzigen wirklichen Schöpfergott wegzuführen, es ist der raffinierte Widersacher Gottes.
Schaut Euch an wie die Menschen Hilfe suchen nachdem sie an Esoterik geraten sind und seid nicht blind und macht nicht dort weiter, dort befindet Ihr Euch auf bösem Glatteis..

Hallo Scanja,
du klingst wie jemand, der zu viel Eis gegessen hat und dem darauf schlecht geworden ist. Nun willst du nur mehr Magerjoghurt essen und es allen anderen auch empfehlen. Ein Dämon kann dir überall begegnen, auch in der Landschaft der Bibelgläubigen. In der Esoterik gibt es ebenfalls verschiedene Bewusstseinsstufen und Bereiche, wo es finsterer ist. wenn dir wieder ein Dämon begegnet, schicke ihn ins Licht.
Lg Winnetou
 
Werbung:
Ich habe keinen Religiösenwahn, sondern habe durch angebliche Totenkontakte einen Dämonen am Hintern.
Da gibt es Pater Amourt in Italien der befreit auch Menschen die durch Esoterik und Okkulte Dinge durch Dämonen umsessen werden und belästigt werden und ich warne Euch davor, es ist schrecklich so was zu erleben.
Pater Rufus Exorzist hat auch solche Problemfälle nach solchen Erlebnissen durch Esoterik suchen viele Menschen Hilfe...
Lasst die Finger davon und googelt im Internet da werdet Ihr einiges darüber lesen.
In Zukunft werden sich die Geistlichen mehr mit solchen geschädigten durch Esoterik befassen müssen ..
Ich bereue schrecklich das ich an so was geraten bin..

Check this out.

ciao, :blume: Delphinium
 
Schatzi, das hier ist aber kein Analtroll, you understand? Lies doch mal die früheren Beiträge.


Ach weisst du, mein lieber Grottenolm,

nachdem mir neulich eine Psychiaterin im Gespräch sagte (ohne Witz, ganz echt), daß die Psychotherapeuten & Co. froh sind, daß es solche Foren gibt, da der Andrang auf Therapieplatze bei weitem nicht bedient werden kann, also seitdem denk ich mir, na gut, dann eben auch das.


Was hab ich mir hier schon den Mund fuselig geredet, ne ne.

Ersten sollte derjenige selbst oder das direkte Umfeld drauf kommen und zweitens gibt es ja ohnehin kaum Therapieplätze. Außerdem steht die Krankheitseinsicht an erster Stelle und hier wirst du immer jemanden finden, der drauf anspringt.

Sollen sie sich also austoben hier. Ob nun Witz einfliesst oder die immer wiederkehrenden Hinweise: "Hey, du bist hellhörig, das ist gaaaanz normal ..... (in diesem Forum)." Und dann irgendwann von alleine drauf kommen, daß das alles bullshit ist. Abhalten kannste hier sowieso niemanden von etwas. Und Ana(l)t(r)oll ist echt gut, du!

*ggg

:D
 
Gott widersagt Kontakte zu toten Menschen und bestraft die Menschen die dies absolvieren, er warnt davor das es gefallene Wesen sind,

Esoterik ist das Spielfeld des Bösen und dort sind keine Engel sondern gefallene Wesen die somit Menschen in ihre Gewalt bekommen..

Das ist deine Ideologie.... Und die Dämonen sind deine inneren Ängste. Kann sehr unangenehm werden, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber mehr ist das nicht. Die Dämonen sind in dir, und sonst nirgens.

Und Kontakt zu toten Menschen aufzunehmen sollte ohnehin nach einiger Zeit sehr schwierig werden, weil diese längst wo anders wieder ein Leben angenommen haben und sich an nicht allzuviel erinnern.

Und ja, die wirklich schlimmen nichtkörperlichen Wesenheiten gibt es durchaus... Aber selbst die können einen nur vergiften, wenn das Gift schon in einem selbst vorhanden ist. Sie können niemanden schlecht machen. Sie können nur die schlechtesten Anlagen die man schon hat fördern...

Einen persönlichen Gott derkleinliche Bestrafungsfantasien toll findet und irgendwelche Handlugnen bestraft wie eine Politesse die Falschparker, so etwas gibt es ganz einfach nur in der Fantasie von zwanghaft autoritätshörigen Menschen, die solche Ideen auf eine höhere Macht projizieren.
 
Ich habe keinen Religiösenwahn, sondern habe durch angebliche Totenkontakte einen Dämonen am Hintern..

Du hast deine eigenen Ängste am Hintern, sonst garnix. Was soll ein Dämon denn tun, wenn denn tatsächlich ein real existierneder Dämon involviert sein sollte? Er kann dich ängstigen, das ist alles.

Wenn du dafür sorgst daß du innerlich stabil genug bist, daß du dich nicht ängstigen und verunsichern LÄSST kann kein Dämon des ganzen Universums da irgendwas machen.

Also hör auf wegen einem angeblichen Dämon zu klagen. Tu was für dich.

Ach ja, ich hatte übrigens mal eine Psychose, in deren Folge ich auch angefangen habe "Dämonen" zu sehen, panische Angst vor der Hölle zu haben etc. Das waren Wahnideen. Reines Fantasiegebilde. Ausgeburt des Zustandes meines eigenen Unterbewusstseins.

Also hinterfrage mal deinen Geisteszustand, bevor du so mit dem Brustton der Überzeugung sagst, da wäre ein Dämon.
 
Hallo Scanja
Ich antworte dir jetzt auf deinen Beitrag 35

Mir ist was schreckliches passiert, ich kann nur jeden davor warnen Kontakt zu Verstorbenen aufzunehmen, es sind Dämonen die sich da bereitstellen und so Kontakt zum Menschen aufnehmen, was man dann erleben muss und durchzustehen hat ist schrecklich, man bekommt Zugänge zu anderen Welten und wird auch körperlich gequält.

Die Art und Weise, wie du deine Messages hier reinstellst, halte ich für bedenkenswert, wert, dass man darüber nachdenkt.
Die Art der Wertungen, die von den meisten Forenteilnehmern daraufhin abgegeben werden, sind für mich jedoch ausserordentlich erschreckend. Warum?

Verstorbene Wesen, die von lebenden Menschen Besitz ergreifen, wissen eines ganz genau: Vom Moment der Besitzergreifung an sind sie Teil der lebenden Menschen, Teil von deren Ich und sie wissen: Ich darf mich auf keinen Fall zu erkennen geben. Dieses 'Rumpelstilzchen-Syndrom' ist allen Besitzergreifenden gemeinsam. Werden sie erkannt, müssen sie sofort zurück. Jesus hat sie sogar 'in die Schweine' geschickt'.

Besitzergreifung ist etwas ganz Normales und die meisten von uns leben damit ganz normal, die meisten, aber nicht alle. Du hast bei deinen Erlebnissen eines vergessen, dich in den göttlichen Schutz zu stellen. Dann passiert dir nämlich garnichts. Offensichtlich bist du auch von ganz bösen Dämonen geplagt worden.
Wenn du Hilfe brauchst, wende dich an Martin Emmenegger, Gütsch bei Littau/Luzern-Schweiz. Er hat dort eine Praxis. Er hat auch zwei Bücher im Drei Eichen Verlag darüber geschrieben. Der eine Titel lautet 'Seelen in der Zerreissprobe'.

Sicher hast du Recht. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um oder kann darin umkommen. Diese Dinge auf die leichte Schulter zu nehmen, ist verantwortungslos. Ich frage mich auch, ob die Häme, mit der manche Teilnehmer dich überhäufen, daher kommt, dass die in ihnen mitlebenden Wesen sich wie Rumpelstilzchen darüber lustig machen, nicht erkannt werden zu können.
L.G. von ELi
 
Werbung:
Hier im Esoterischen werdet Ihr den Gott,
wirklichen Schöpfergott den einzigen wahren Gott,
den 3 faltigen Gott ->den Gottvater, Jesu und den heiligen Geist nicht finden, sondern seinen Widersacher, der Euch dicke Lügen der Vernichtung auftischt bis zum Ende und dann seid Ihr verloren, wenn Ihr Euch nicht am Ende zu Jesu bekennt.
Ich hoffe das wenigestens am Ende einige in letzter Sekunde sich noch zu Jesu bekennen und Ihn um Barmherzigkeit anflehen denn sonst droht Euch ein böses Ende.

Alles andere führt ins Verderben was ins angebliche Paradies hier im Esoterischen führt, weil Gott widersagt alles was man hier auf diesen Seiten findet und was dort angeboten wird, das lässt sich in der Bibel nachlesen und das ist die einzige Wahrheit...



So Leute,

jetzt haltet mal langsam inne, ja.

Dies hier ist ein reiner Missionierungs-Thread, wie wir ihn zu Hunderten kennen und kein Hilferuf.

Da werden gerne mal Geschichten reingesenft, um dem Geschehen etwas mehr Dramatik zu verleihen und die Abkehr von der Esoterik einzuleiten hin zur Bibel und zum "echten Gott". Ihr braucht nur die anderen Beiträge dazu zu lesen, dann müßte der Groschen mal langsam fallen, oh my God!

Ich bin in der Tat immer wieder "entrüstet" und erstaunt über die Begriffsstutzigkeit, mit der auf solche Aktionen reagiert wird. Aber so etwas von erschrocken, nein, nein, nein, bin ich jetzt aber erschrocken.

Jessas!

:D
 
Zurück
Oben