Botschaften von Gott an seine Menschenkinder

Ich habe keinen Religiösenwahn, sondern habe durch angebliche Totenkontakte einen Dämonen am Hintern.

Dann lass dir doch den Dämonen am deinem Hintern erst mal entfernen vom Pater Amourt, der ja auf solche Dinge spezialisiert ist. Du kannst ja nicht wissen, ob das, was du hier dahernuschelst, nicht eine direkte Auswirkung ist von diesem Analdämonen.

Deshalb wäre die korrekte Vorgehensweise für dich:

1. Nach Italien fahren und dir den Dämonen wegmachen lassen.
2. Wiederkommen und dann erst hier posten.

Es könnte sein, daß deine Postings nach der Dämonenentfernung dann anders ausfallen. Oder glaubst du etwa, daß hier jemand ernst genommen wird, der einen Dämonen am Hintern hat?

:zauberer1
 
Werbung:
Dann lass dir doch den Dämonen am deinem Hintern erst mal entfernen vom Pater Amourt, der ja auf solche Dinge spezialisiert ist. Du kannst ja nicht wissen, ob das, was du hier dahernuschelst, nicht eine direkte Auswirkung ist von diesem Analdämonen.

Deshalb wäre die korrekte Vorgehensweise für dich:

1. Nach Italien fahren und dir den Dämonen wegmachen lassen.
2. Wiederkommen und dann erst hier posten.

Es könnte sein, daß deine Postings nach der Dämonenentfernung dann anders ausfallen. Oder glaubst du etwa, daß hier jemand ernst genommen wird, der einen Dämonen am Hintern hat?

:zauberer1



scania schrieb:
Kundalini alles was Menschen dort passiert, ist nichts anderes als das Dämonen durch den Hintern pfeifen und man Zugänge zu was bekommt,



scania schrieb:
Dies kann man erleben durch Gläserrücken, Hexenbrett oder wenn ein Medium meint man soll dort hinfassen wo sich der angebliche Verstorbene befindet.



Aha,

Analdämonen also. Puh, das ist ´ne schlimme Sache. Also wenns dann pfeift und rumpelt, auf keinen Fall hinfassen!!! Das verstärkt das Unheil um das bis zu 10-Fache, ist erwiesen worden.

:eek:


Und man bekommts auch schlecht weg hinterher. Also vielleicht mit Blütenrein oder Lilienweiss, aber ich würds lieber lassen. Einfach pfeifen und ihn fahren lassen und gut iss.

----------------------------------------------------------------
 
@ Scania:

hast du schon mal mit kompetenten Leuten über dein Problem gesprochen? Zum Beispiel einem Psychologen?

@ Forumszanker:
schon mal gedacht, dass sowas wirklich vorkommen kann? medizinische Bezeichnung hat es auch, also bitte nicht blindlings auf wen eindreschen! ;)
 
@ Scania:

hast du schon mal mit kompetenten Leuten über dein Problem gesprochen? Zum Beispiel einem Psychologen?

@ Forumszanker:
schon mal gedacht, dass sowas wirklich vorkommen kann? medizinische Bezeichnung hat es auch, also bitte nicht blindlings auf wen eindreschen! ;)



Blähungen hat jeder mal. Da braucht man nun wirklich nicht sonen Wind drum machen.

:D




>>>>>Viel schlimmer find ich es, wenn Menchen durch konsequente Abwesenheit von Humor gestraft sind. Diese Wesenheit wäre nämlich wirklich wünschenswert und würde das Leben vieler lockerer machen. Also mach disch einfach logger.
 
Werbung:
bibbiana schrieb:
Ich schrei mich weg

Hummeln im Hintern

ELN schrieb:


Jetzt ja, nachdem sie sich mühevoll endlich nach oben durchgekämpft haben *lol.........

:D


bibbiana schrieb:
Sag mal, siehst du auch auf deinem Profilbild ´ne Schaufel

ELN schrieb:
Das ist je nachdem wie mans sehen will eine Esoklobürste oder eine Esoterikerklatsche. Magst sie gleich auskosten?



Nein, kein Bedarf. Ich habe eine Psychoklatsche gerade bestellt, probiere die dann aus. Ist doch genauso tolerant wie die Eso-Klatsche, oder?

;)
 
Zurück
Oben