Das Wahre Leben in Gott

bussard1975

Neues Mitglied
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
5
eine Botschaft über Vergebung Liebe und Frieden durch Seine Liebeshymne von Himmel spricht Gott zu jedem in unserer bedrängten zeit.

Zeugnisse von Laien

Ich machte einen Besuch in England, und durch einen Freund traf ich einen Zisterzienser-Pater. Als ich mich am Abend nach unserer Begegnung von ihm verabschiedete, drückte er mir eine Plastiktüte in die Hand und sagte: „Ich gebe dir eine Tüte gegen die Langeweile. Dies könnte für dich von Nutzen sein.“ An jenem Abend untersuchte ich den Inhalt der Tüte: Sie enthielt einen kleinen Walkman und eine Kassette mit einem Vortrag von Vassula Ryden, von der ich nie zuvor gehört hatte, und ich war absolut nicht in der Stimmung, eine Kassette mit einem Vortrag von irgend jemand anzuhören. Ich stieg ins Bett und empfand ein übermächtiges Bedürfnis, die Kassette mit dem Vortrag dieser Frau anzuhören, von der ich nie zuvor gehört hatte. Ich erinnere mich, dass ich den Kopfhörer aufsetzte, und ihre Stimme war so anders als alles, was ich je gehört hatte, dass sie meine ganze Aufmerksamkeit gefangennahm. Ich hörte jedes Wort ihres Vortrags, und ich stieg wieder aus dem Bett und betete den Rest der Nacht.
(C. M. K. Australien, August 1999)

Ich habe gerade ein Video des Wahren Lebens in Gott gesehen auf dem Vassula Rydén spricht, und es beantwortete eine Menge meiner Fragen… Ich bin ein Häftling hier im Mid-Michigan Correctional Center; die Erneuerung meines Glauben war meine Stärke... Danke dir für was immer Du mir senden kannst. Ich werde es mit den anderen hier teilen. Möge Gott dich segnen für die Arbeit die du für Ihn tust.
(D.F)

Das Wahre Leben in Gott
 
Werbung:
das wahre leben in gott hat sich für mich in ein quantenfeld verwandelt ...die zeiten ändern sich und die begriffe auch...aber man kann auch ganz gut mit dem quantenfeld arbeiten ...kannst ihm ja einen namen geben ...zb....gott:D
 
Hallo Bussard,

mir wurde auch mal vor Weihnachten ein Büchlein von Vassula in die Hand gedrückt. Ich finde ihre Botschaften sehr interessant.

Althea
 
Werbung:
Zurück
Oben