Das Wahre Leben in Gott

Werbung:
hi,

1. spricht er nicht nur in einer "bedrängten Zeit"
2. (für mich) ist momentan keine bedrängte Zeit, diese Zeit momentan ist für mich die beste, die es je gab, ganz ehrlich. Auch wenn nicht alles perfekt ist.
3. habe ich dich nicht ganz verstanden!
Was willst du uns damit sagen?

lg Wally
 
was kostet denn die ware leben und wo kann ich es bekommen?

So kommt zu Mir mit Liebe, bittet Mich mit Liebe, und ihr werdet empfangen, ruft Mich an mit Liebe, und Ich werde euch erhören.Hört Meinen Ruf der Liebe und des Friedens:

Die Liebe liebt euch! Die Liebe ist die Wurzel des Baums des Lebens.
Botschaft vom 1.5.1989
das heisßt Kostet Liebe und Friedens mit Gott durch jesus Fürst des Friedens
Liebeshymne an die Menschheit Siehe: tlig.org
 
hi,

1. spricht er nicht nur in einer "bedrängten Zeit"
2. (für mich) ist momentan keine bedrängte Zeit, diese Zeit momentan ist für mich die beste, die es je gab, ganz ehrlich. Auch wenn nicht alles perfekt ist.


lg Wally

Seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.
Unter dem Namen ,,Das whhre Leben in Gott" sprich Gott zu allen Nationen Seine heilende Liebe gilt Allen Menschen Diese Liebeshymne ist mittierweile in mehr als 40 Sprachen übersetzt worden und im Buchhandel unter dem Titel ''Das wahre Leben in Gott" erhältlich. Vassula hat über 60 Länder bereist, über 800 vorträge gehalten.Siehe tlig.org
 
Werbung:
3. habe ich dich nicht ganz verstanden!
Was willst du uns damit sagen?

"Das habe ich zu euch gesagt, während ich noch bei euch bin. Der Beistand aber, der Heilige Geist, den der Vater in meinem Namen senden wird, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe." (Joh 14, 25-26)


In der Tat habe Ich dich mit dieser Botschaft betraut, weil Ich wußte, du würdest dich gut um Meine Interessen kümmern. Ich habe gesagt: Ich habe dich mit dieser Botschaft betraut. Diese Botschaft fügt der Heiligen Schrift nichts Neues hinzu. Alles, was Ich in dieser Botschaft gesagt habe, ist in den Schriften niedergeschrieben, aber ihr habt noch nicht ganz verstanden, was da geschrieben steht. Ihr habt gehört, daß Ich gesagt habe: Ich werde euch den Parakletos, den Heiligen Geist, senden, um für immer bei euch und in denen zu sein, die Mich lieben, um euch alles zu lehren. Mein Geist ist euer Ratgeber und Erzieher. Ohne Ihn verstanden sogar Meine Jünger Mich niemals ganz, und auch nicht Meine Lehren. Aber an jenem Tag, an dem Ich zum Vater zurückkehrte, habe Ich ihnen den Parakletos gesandt, damit Er sie an alles erinnert, was Ich ihnen gesagt hatte, während Ich bei ihnen war. Ich bin jetzt ganz bereit, zu euch zu kommen, aber ihr habt immer noch nicht verstanden, wie und auf welche Weise. Doch habe Ich nicht in Metaphern, in Bildern, gesprochen

Botschaft vom 10. Dezember 1995
 
Zurück
Oben