Botschaften von Gott an seine Menschenkinder

So Leute,

jetzt haltet mal langsam inne, ja.

Dies hier ist ein reiner Missionierungs-Thread, wie wir ihn zu Hunderten kennen und kein Hilferuf.

Da werden gerne mal Geschichten reingesenft, um dem Geschehen etwas mehr Dramatik zu verleihen und die Abkehr von der Esoterik einzuleiten hin zur Bibel und zum "echten Gott". Ihr braucht nur die anderen Beiträge dazu zu lesen, dann müßte der Groschen mal langsam fallen, oh my God!

Ich bin in der Tat immer wieder "entrüstet" und erstaunt über die Begriffsstutzigkeit, mit der auf solche Aktionen reagiert wird. Aber so etwas von erschrocken, nein, nein, nein, bin ich jetzt aber erschrocken.

Jessas!

:D


Dasch isch eine katastrophe sondergleichen. :D


Aber zugegeben dieser Forumsteil besteht ja zu 70% aus Missionierungsthreads.

Ist mir Olle, so oder so.

Gott hör ich immer nur vom HörenSagen.

Glaub genau soviel stark daran wie an anderen Dingen die ich nicht selber gesehen habe.

Wie?

Das ist der falsche Weg?

Nein finde ich nicht.
Würde ich bei jeder solchen Sache blindlinksfolgen tät ich wohl arm da stehen.
Und jetzt kommt dann wieder die Sache mit dem Gericht wo ich dann mich vor Gott rechtfertigen soll.

Ich glaube eher die Menschliche Vorstellung der Götter bezieht sich eher auf die altertümlichen VorOrtRichter.

Gibt es eine allmächtige lenkende Kraft glaube ich kaum das sie von der menschlichen eingeführten Moraltrennung Gut-Schlecht Gebrauch nimmt.


Fazit: Glaube kaum das dort oben (?) im Himmel ein grauer alter Mann sitzt

Lg
Silver
 
Werbung:
Bei der Veräppelung vermutlich pathologischer Zustände verstehe ich tatsächlich keinen Spaß.

Wenn *vermutlich pathologische Zustände* hier tatsächlich als ein Faktor für die Reaktion auf postings eingeführt werden soll, dann müßte ich die Mehrzahl der hier Schreibenden mit Wattehandschuhen anfassen. Das gilt auch und besonders für geradezu zwanghaft Missionierende aus dem Agnostiker/Atheisten-Lager, von denen ja nicht gerade wenige hier schreiben. ;)

*Vermutliche* Pathologie ist daher eine Typisierung, die man getrost in die Tonne kloppen kann, sie bringt niemanden hier weiter.

:)
 
Mir persönlich ist es völlig schnuppe, ob ich nun von einem religiösen Fundamentalisten oder einem atheistischen Fundamentalisten vom sog. "Esoterikwahn" erlöst werden soll. Beide Sorten von Missionaren haben die Prügel verdient, die sie in der Regel ja auch beziehen.

:D
 
Ich habe einen Teil der Videos von Vassula angesehen und angehört, denn ich habe noch niemals jemanden von der Tür gewiesen, der mir etwas Neues vom Himmel erzählen wollte.
Was in den Videos fehlt, ist die Liebe und das Licht und das Leben, die schon von Jesus Christus in die Welt gesetzt worden sind. 'Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, tue Gutes denen, die dich hassen'. Wo das fehlt, ist nicht das neue Reich, sondern alter Wein in neuen Schläuchen.

Was unsere Welt dringend braucht, ist eine neue Inspiration, wie das Christuslicht im Menschen aufgenommen werden kann, um das Lichtmenschentum nach 2000 Jahren der Unterdrückung zu realisieren.

Dafür wird ein neuer Meytreya auf der Erde erscheinen. Die Christen hoffen auf die Wiederkehr des Christus, die Buddhisten erwarten einen neuen Buddha, den Maitreya-Buddha, die Moslems den Imam Mahdi, die Hindus eine Reinkarnation Krishnas und die Juden den Messias.

Nach meinen Recherchen ist dieser Maitreya inzwischen im astrologischen Zeichen des Hexagramms am 8.11.2003 in die Welt gekommen. Und seine Aufgabe wird die Heilung von Mensch und Erde sein.
Das Hexagramm erschien bereits bei der Geburt von Jesus Christus am 11.6. 6 v.Chr. und jedesmal, wenn ein solches Salomonsiegel am Himmel erscheint,geschieht die Geburt eines neuen Himmelslehrers oder -lehrerin. Als Astrologen können wir diese Daten leicht überprüfen.

Vassula mag für ihre eigenen Channelings einstehen, wie viele andere auch und ihre Anhängerinnen und Anhänger zu überzeugen versuchen. Wenn wir uns den Dalai Lama anhören, strömt die Liebe zu uns über. Vassula ist uns diese Liebe bisher schuldig geblieben. Aber jede und jeder von uns muss alles, was er oder sie in die Welt setzt, ja einmal verantworten. Und an den Früchten werden wir sie erkennen, nicht an der Zahl ihrer Nachläufer, davon gibt es schon bei den Pseudo-Christen genug.

Wer die Wirkung des Hexagramms nicht kennt, der lege doch einmal die Hände zum Gebet gen Himmel zusammen, als das Trigon der Demut. Wenn er das in der rechten Weise tut, zu dem senkt sich vom Himmel ein Trigon der Gnade mit der Spitze nach unten herab. Beide können gemeinsam in den gefalteten Händen gefühlt und gespürt werden, als das Hexagramm- oder Salomon-Siegel der himmlischen Fülle.

Symbole sind es, die inskünftig für sich sprechen, nicht tausende von Seiten gechannelter Papiere. Wer an die Channelings anderer Menschen glaubt, mag daran glauben. Wer an die himmlischen Symbole glaubt, kann sie in sich selbst spüren.
L.G. von ELi
 
Was unsere Welt dringend braucht, ist eine neue Inspiration, wie das Christuslicht im Menschen aufgenommen werden kann, um das Lichtmenschentum nach 2000 Jahren der Unterdrückung zu realisieren.

Dafür wird ein neuer Meytreya auf der Erde erscheinen. Die Christen hoffen auf die Wiederkehr des Christus, die Buddhisten erwarten einen neuen Buddha, den Maitreya-Buddha, die Moslems den Imam Mahdi, die Hindus eine Reinkarnation Krishnas und die Juden den Messias.

Das sehe ich ganz ähnlich. Ich für meinen Teil denke, wir brauchen einen neuen Helge Schneider. Der alte ist alt, sein Ende ist absehbar. Wir brauchen einen neuen, der das Helge-Licht bewahrt und in die Welt bringt. Wer Augen hat zu sehen, der sehe, wer Ohren hat zu hören, der höre:


:schnl:
 
=ELi7;2136207]

Dafür wird ein neuer Meytreya auf der Erde erscheinen. Die Christen hoffen auf die Wiederkehr des Christus, die Buddhisten erwarten einen neuen Buddha, den Maitreya-Buddha, die Moslems den Imam Mahdi, die Hindus eine Reinkarnation Krishnas und die Juden den Messias.


Die Sunniten sagen, dass Christus als Moslem wiederkommen wird. ??

Der Messias ist bei den Christen Jesus Christus.
 
Nach meinen Recherchen ist dieser Maitreya inzwischen im astrologischen Zeichen des Hexagramms am 8.11.2003 in die Welt gekommen. Und seine Aufgabe wird die Heilung von Mensch und Erde sein.
Das Hexagramm erschien bereits bei der Geburt von Jesus Christus am 11.6. 6 v.Chr. und jedesmal, wenn ein solches Salomonsiegel am Himmel erscheint,geschieht die Geburt eines neuen Himmelslehrers oder -lehrerin. Als Astrologen können wir diese Daten leicht überprüfen.

L.G. von ELi



Ja, ich habs auch überprüft und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:




Er kömmet.


:zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben