Botschaft für alle Lichtarbeiter und die Welt

Werbung:
Naja, die Spötter sind meistens die intelligenteren Zeitgenossen die den Mummenschanz durchschauen, sowie die Unzulänglichkeiten die sich hinter den ganzen süsselnden Licht und Liebe Fassaden verbergen... ...:zauberer1
Die Spötter waren schon immer diejenigen, welche den Wandel der Zeit nicht mitbekamen und am Alten klebten und alles Neue verspotteten. Weil ihr Verstand es nicht verpacken konnte und sie in Wahrheit Angst davor hatten. Angst vor dem Neuen. Ob dies die Intelligenteren waren... ? :clown:

Wer wirklich liebt hat dieses ganze Licht und Liebe geschwafel nicht nötig, kann Klartext reden und muss nicht krampfhaft aufsteigen um seinem armseeligen Leben zu entfliehen.

Und von der Warte wirklicher Warmherzigkeit und Offenheit kann man auch mit einem gewissen Humor die Irrungen und Wirrungen die einem so über den Weg laufen betrachten... Hihi, und ab und zu einen Witz reissen :banane: Weil wenn mans nicht mit Humor nimmt sondern ernstnimmt dann müsste man für Aufstiegsfanatiker irgendwo eine Klapsmühle einrichten ..
Und weil er wirklich liebt und mit wirklicher Warmherzigkeit und Offenheit will er seine Mitmenschen, die anders denken, als er selbst, in der "Klapsmühle" haben? Gibt es einen größeren Widerspruch?
Wo steht ein solcher Mensch? :confused:

Er mag selbst entscheiden, wie gesellschaftsfähig er ist. :clown:

Friedvoll
 
lies den zitierten satz mit der klappsmühle nochmal genau, "friedvoll" - dann fällt dir evtl. was auf..

ach, NEUE botschaften ? da werd ich wohl auch nochmal genau lesen müssen,
wenn ich was neues entdecke, sag ich bescheid.

neu oder alt mag noch kein qualitätsmerkmal sein und spielt somit keine rolle.

aratron
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so kenne ich es schon hier seit Jahren, kaum taucht einer auf und hat eine Botschaft. Schon wird er auf die übelste Art und weise Nidergemacht. Halle Luja Ich kratuliere Euch. Aber was auch Immer ihr Unternimmt. Es kommen immer mehr Menschen Die Spirituel erwachen, und das Lich und die Bedinungslose Liebe Verbreiten. Die Dunkelhet Wird immer Weniger.

Liebe Grüße Maud​
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so kenne ich es schon hier seit Jahren, kaum taucht einer auf und hat eine Botschaft. Schon wird er auf die übelste Art und weise Nidergemacht. Halle Luja Ich kratuliere Euch. Aber was auch Immer ihr Unternimmt. Es kommen immer mehr Menschen Die Spirituel erwachen, und das Lich und die Bedinungslose Liebe Verbreiten. Die Dunkelhet Wird immer Weniger.

Liebe Grüße Maud​
Die Liebe wird immer mehr. Man sieht es täglich. Wenn man es denn sehen will.

Wenn ich seh, dass jemand ein "channeling" von Erzengel Michael, Metatron und dem Engelchor (!) postet, dann kann ich das nur als Witz verstehen. Es channelt sich immer nur ein Wesen und nicht 27 auf einmal. Schon gar nicht für so eine kurze Botschaft. Es ist doch eine klare Verarschung von Channelings. Deutlicher kann man es doch gar nicht zeigen, als Adrian. Ist doch einfach nur lustig. :weihna1

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Die Liebe wird immer mehr. Man sieht es täglich. Wenn man es denn sehen will.

Wenn ich seh, dass jemand ein "channeling" von Erzengel Michael, Metatron und dem Engelchor (!) postet, dann kann ich das nur als Witz verstehen. Es channelt sich immer nur ein Wesen und nicht 27 auf einmal. Schon gar nicht für so eine kurze Botschaft. Es ist doch eine klare Verarschung von Channelings. Deutlicher kann man es doch gar nicht zeigen, als Adrian. Ist doch einfach nur lustig. :weihna1

Liebe Grüße
Friedvoll


Ja das ist deine Meinung und dein Wissen, warum lässt du nicht den Anderen Ihre meinung und Ihr Wissen. Das was du bei den Anderen bewehrtest, solltest du vielleicht auch mal bei dir naschauen ob es da richtig ist. Bedinungslose Liebe hat für alle gültigkeit. Wie wollen wir diese Bedinungslose Liebe die wir für den Aufstig brauchen, begreifen und lernen. Wen wir noch nichteinmal das Herz haben, die Anderen so zu akzeptieren und anzunehmen wie sie sind. Denk ein wenig drüber nach, es hielft wen man in sich geht und plötzlich sieht man manches viel Liebevoller.

Liebe Grüse Maud
 
Ja das ist deine Meinung und dein Wissen, warum lässt du nicht den Anderen Ihre meinung und Ihr Wissen. Das was du bei den Anderen bewehrtest, solltest du vielleicht auch mal bei dir naschauen ob es da richtig ist. Bedinungslose Liebe hat für alle gültigkeit. Wie wollen wir diese Bedinungslose Liebe die wir für den Aufstig brauchen, begreifen und lernen. Wen wir noch nichteinmal das Herz haben, die Anderen so zu akzeptieren und anzunehmen wie sie sind. Denk ein wenig drüber nach, es hielft wen man in sich geht und plötzlich sieht man manches viel Liebevoller.



Liebe Grüse Maud

Naja, manchmal macht man sich auch Sorgen um die Menschheit.
 
lies den zitierten satz mit der klappsmühle nochmal genau, "friedvoll" - dann fällt dir evtl. was auf..
Wenn sich die Menschheit gegenseitig in die "Klapsmühle" stecken will, das kann´s wohl nicht sein, oder? Schau Dir unsere neurotische Geselllschaft an. Was wäre denn die Konsequenz nach Garfields Aussage, wenn man die ernstnimmt?? Wohin mit den ganzen Verirrten und Verwirrten? Mit den ganzen Konsumfanatikern, Profilierungsfanatikern, Geldscheffelfanatikern welche sich selbst aus den Augen verloren haben und süchtig nach materieller Befriedigung sind? Siehst Du? Ein denkbar schlechter Gedankenansatz, diese alle wegsperren zu wollen, findest Du nicht?

Lieber Aratron, was nimmt man denn heutzutage schon ernst?
Was kann man denn heutzutage noch ernst nehmen? Muss man nicht ALLES irgendwo mit liebevollem Humor betrachten?

Gerade die, die man ernst nehmen können sollte, kann man doch am allerwenigsten ernst nehmen. Die in den höchsten Postionen sind doch zum Teil die größten Clowns unserer Tage. Und alle Welt weiß das.

Wer will denn hier irgendetwas ernstnehmen? Und was bedeutet überhaupt "etwas ernst zu nehmen"? Was heißt das? Kann ich die Wissenschaft bspw ernst nehmen, wo sie grad heute wieder mal eine ihrer Aussagen revidiert hat? Ich betrachte sie mit verständnisvollem Humor.

Sich selbst mit verständnisvollem Humor zu betrachten und über sich selbst auch mal lachen können macht einen flexibel und löst immer wieder die alte Starre von festen Standpunkten und Glaubensmustern. Das empfinde ich als heilend. :)

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
Ja das ist deine Meinung und dein Wissen, warum lässt du nicht den Anderen Ihre meinung und Ihr Wissen. Das was du bei den Anderen bewehrtest, solltest du vielleicht auch mal bei dir naschauen ob es da richtig ist. Bedinungslose Liebe hat für alle gültigkeit. Wie wollen wir diese Bedinungslose Liebe die wir für den Aufstig brauchen, begreifen und lernen. Wen wir noch nichteinmal das Herz haben, die Anderen so zu akzeptieren und anzunehmen wie sie sind. Denk ein wenig drüber nach, es hielft wen man in sich geht und plötzlich sieht man manches viel Liebevoller.

Liebe Grüse Maud
Du hast es immer noch nicht verstanden, worum es mir geht, liebe Maud.

Ich fühle es so, dass jemand das Channeling an sich verarscht!! Und das gefällt mir nicht, wenn´s recht ist, und ich sag etwas dazu. Nur darauf bin ich eingegangen. Und wenn Du meine postings hierzu aufmerksam liest, wirst Du es sicher auch SEHEN.

Versuch doch mal zu unterscheiden. "Denk ein wenig drüber nach, es hielft wen man in sich geht und plötzlich sieht man manches viel Liebevoller."
Und dazu sieht man überhaupt erst, worum es dem anderen (mir) geht, Maud, und man begreift, dass der jenige (ich) gar nicht diese böse Absicht hatte, die man in ihm gesehen hat. Es sind oft die eigenen Schatten, die man im andern sieht. ;)

Vielleicht nicht verkehrt, sich das mal durchs Herz gehen zulassen? :)

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Zurück
Oben