Botschaft für alle Lichtarbeiter und die Welt

Ich verstehe diese wirre Botschaft nicht, aber ich bin ja auch kein Lichtarbeiter. Ich könnte ja darum bitten, mir diese Botschaft verständlich zu machen, aber ich bin unwürdig, wäre ich würdig, würd ich sie ja verstehen.


Wenn du glaubst, dass du unwürdig bist, dann ist das wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Es ist dann schwer dir zu helfen ...
 
Werbung:
Hallo Adrian,

teilweise ganz schöne Worte von Dir. Danke. Diese Abtrennung von Lichtarbeitern und anderen Menschen ist völlig untypisch für ein Channeling aus dem Herzen im Einklang mit der Liebe.
Und ansonsten recht holperig das Ganze. Schau Dir mal ein Channeling von Erzengel Michael oder Metatron an, dann wirst Du den Unterschied merken. ;)

Und Metatron ist kein Erzengel. Hättest Dich vorher etwas besser informieren sollen, bevor Du ein "Channeling" hier reinstellst. ;)

... "der Engelchor".. :lachen:... wolltest mal sehen, wie dämlich die Leute hier sind, was? ..:lachen:...

danke für die Belustigung.. Du hast Humor. :kiss4:

Lieben Gruß
Friedvoll



Ja, das ist typisch Friedvoll, der den Oberlehrer spielt. Dann wirf das aber bitte nicht anderen Menschen hier vor ...
 
ich habe gerade saturn gechannelt:

er läßt ausrichten, das er bekanntermaßen alle kinder frißt, welche ihn mobben.
er mache sich ein wenig sorgen um seine figur, da sein saturnring immer fetter werde. er hätte schon bock auf ein goldenes zeitalter, aber mit diesen dummen kinderchen wäre es echt nicht einfach.

-botschaft-


Ja, das kenne ich schon. Du könntest dir mal was anderes und richtig Lustiges einfallen lassen ...
 
weißt du luna,

sämtliche aufgezählte dinge von dir beschreiben sehr schön die scheinheiligkeit.
davon bin ich vermutlich ähnlich begeistert wie du.
ähnliches kommt aber massivst im forum vor. ich bin sehr dankbar um all diejenigen, welche mit bissigem humor die engelchen wieder auf den boden runter holen - sie sind dabei meist noch deutlich charmanter, als die licht und liebe- gören - welche genau wissen, was böse ist und dann im auftrage des herrn ihre aggressionen/entsetzen über die pöhsen puben ergießen.
mir sind schon reichlich viele esoterische hausfrauen über den weg gelaufen.
sie sprechen mit sanfter stimme, schauen dich mit ihrem dackelblick an, brechen
aber bei der ersten psychischen belastung zusammen oder werden aggressiv.
das sind deutliche anzeichen von heißer luft. da ist nix - und schon gar kein beitrag für den weltfrieden. sie sind ohne fundament. beim ersten windstoß liegen sie in der ecke.
anders herum sind gerade unter den spöttern einige, wo ich mir sicher bin, das
sie was drauf haben und dies auch zu nützlichen zwecken einsetzen. ok, das mag für dich sehr spekulativ klingen. du mußt das auch nicht glauben. aber zumindest erfährst du mal einen anderen blickwinkel.


aratron
 
Naja, die Spötter sind meistens die intelligenteren Zeitgenossen die den Mummenschanz durchschauen, sowie die Unzulänglichkeiten die sich hinter den ganzen süsselnden Licht und Liebe Fassaden verbergen... ...:zauberer1

Wer wirklich liebt hat dieses ganze Licht und Liebe geschwafel nicht nötig, kann Klartext reden und muss nicht krampfhaft aufsteigen um seinem armseeligen Leben zu entfliehen.

Und von der Warte wirklicher Warmherzigkeit und Offenheit kann man auch mit einem gewissen Humor die Irrungen und Wirrungen die einem so über den Weg laufen betrachten... Hihi, und ab und zu einen Witz reissen :banane: Weil wenn mans nicht mit Humor nimmt sondern ernstnimmt dann müsste man für Aufstiegsfanatiker irgendwo eine Klapsmühle einrichten ..
 
Ja, das ist typisch Friedvoll, der den Oberlehrer spielt. Dann wirf das aber bitte nicht anderen Menschen hier vor ...
Oh, fühlst Du Dich angegriffen, dass Du es für nötig hälst, persönlich zu werden?

Hm, dass Du hier den Oberlehrer spielst, haben einige DIR hier mehrmals zu verstehen gegeben. Jetzt versuchst Du wieder einmal den Spieß umzudrehen. Meinst Du damit machst Du es besser?

Hör doch einfach auf, andere zu schulmeistern, und alles ist gut.

Friedvoll
 
Werbung:
Zurück
Oben