Botschaft für alle Lichtarbeiter und die Welt

Hallo Adrian!

Ich empfinde die Botschaft als sehr schön und ich habe zum Thema ebenfalls eine kurze Botschaft empfangen:

"Ja, es gibt schon genug wache Menschen und es werden immer mehr. Es ist nicht möglich, dass sich die Dunkelheit durchsetzt."



Liebe Grüße

Gäbe es keine Dunkelheit, dann könnte das Licht nicht scheinen und um das Licht herum ist immer Dunkelheit, ja das Licht ist von Dunkelheit umgeben
 
Werbung:
ich habe gerade saturn gechannelt:

er läßt ausrichten, das er bekanntermaßen alle kinder frißt, welche ihn mobben.
er mache sich ein wenig sorgen um seine figur, da sein saturnring immer fetter werde. er hätte schon bock auf ein goldenes zeitalter, aber mit diesen dummen kinderchen wäre es echt nicht einfach.

-botschaft-
 
ich möchte ja gefressen werden, aber ich weiß echt nicht wie ich ihn mobben kann.

kannst du ihn fragen, ob er mich auch so fressen kann?

lg, frosch :blume:
 
mal ein paar froschschenkel zur abwechslung, warum nicht?

simsalabim:zauberer1

hm, nä - er sagt grad´du hättest noch das zeug zum prinzen, wäre schad.:clown:
 
hallo ihr lieben!

dieses channeling von mir ist zwar nicht mehr ganz neu, aber immer noch aktuell. ihr könnt gern eure meinungen dazu schreiben!
liebe grüße von adrian :)



Wir sind glücklich und zerrissen zugleich, aber das ist der Weg.
In tiefer und unendlicher Liebe
Erzengel Michael, Erzengel Metatron und der Engelchor“[/FONT]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Engel sind nicht zerrissen,das wäre ja menschlich...Engel dienen aus bedingungsloser Liebe ohne Erwartung...Menschen haben Erwartungen, was Nächstenliebe betrifft...
der freie Wille dient auch dazu sich täglich neu zu entscheiden welchen Weg man gehn will, in Licht und Liebe oder mit Manipulation und Machtkämpfen...
Und dabei sind Ursache und Wirkung nicht zu vergessen....:zauberer1
 
Gäbe es keine Dunkelheit, dann könnte das Licht nicht scheinen und um das Licht herum ist immer Dunkelheit, ja das Licht ist von Dunkelheit umgeben
Die Dunkelheit ist eine Möglichkeit des Ausdrucks des Lichts und der Liebe. Das Licht ist weiter innen und immer da. Es verkleidet sich sozusagen und spielt Dunkelheit. D.h. das Licht und die Energie verdichten sich bis in die dritte Dimension (nach außen) und werden damit zu Dunkelheit. Dunkelheit ist dünnes Licht.

Ein Spiel des Lichts und der Liebe, Bewusstsein und Energie, um dort Erfahrungen zu machen. Weiter nichts.

Lieben Gruß
Friedvoll
 
Erzengel Metatron

Megaphon = zu lauter Engel
Methadon = Ersatzengel für süchtige Bengel
Megatron = 2. höchster Engel von/bei Ron Tron Hubbard
Mekkason = lautes Gemurmel (minimum Lautstärke 4 Sone) in/um den Mekka Kubus Rundengang.
 
Werbung:
hallo,

vielleicht bin ich jetzt ja sehr humorlos, aber ich frage mich einmal mehr, warum hier vieles häufig recht unachtsam über die Bühne geht.

Wenn wir jetzt einfach mal bei den Fakten bleiben, was hier auf der Erde passiert, angefangen bei Müttern, die Ihre Babys ertränken, Postchef´s, die gnadenlos Steuern hinterziehen, Politiker, die irgendwie immer streiten,
Firmen wie Nokia, die hier abzocken und die Menschen dann auf die Strasse schicken, Kinder, die ihre Eltern erschlagen - es geht ja endlos weiter...

Also ganz ehrlich, dann sehe ich schon auch recht viel unkontrollierte Dunkelheit hier auf uns zugeprasselt kommen.

Da schliesse ich mich sogar einem Engelchor an, der vielleicht in Frage gestellt sein mag, dass es hier mal Not tut, dass die Menschen wieder zu
ihrer ureigenen Liebe und zu ihrem Selbst finden. Und dass es Menschen braucht, die die wahre Spiritualität, also Liebe und Licht weitergeben.

Und was tun wir hier im Forum. Wir spielen auch Krieg und zerfetzen uns in
Worte, statt zu versuchen, die Botschaft einfach ganz erdbezogen zu
hören und zu versuchen, achtsam miteinander zu sein und zu reden.

Also wenn ich Engel wäre, was ich ja nicht bin, dann könnt ich hin und wieder schon auch in die Luft gehen, was wir hier alle miteinander für einen EgoDreck produzieren...

Nachdenkliche Grüsse
von
Luna
 
Zurück
Oben