Botschaft für alle Lichtarbeiter und die Welt

Es kommen immer mehr Menschen Die Spirituel erwachen, und das Lich und die Bedinungslose Liebe Verbreiten. Die Dunkelhet Wird immer Weniger.

Hm, ja diese Liebe ist ungefär so bedingungslos wie die Demokratie mit der ein gewisser Herr Bush die ganze Welt zu beglücken versucht... :escape:

Der grössere Teil davon ist einigermassen scheinheiliges, hirnloses Gesüssel... Die Flucht in die Dummheit. Und daran soll die Welt genesen?

Jaja, dann steigt ruhig mal auf, in Afrika können ja weiterhin die Leute verrecken, hauptsache meine Schwingung stimmt. ...
 
Werbung:
Jaja, dann steigt ruhig mal auf, in Afrika können ja weiterhin die Leute verrecken, hauptsache meine Schwingung stimmt. ...
Wenn der Einzelne liebevoller mit sich selbst wird, wird er es auch mit anderen und ALLEM. Warum verrecken denn die Leute in Afrika? Weil die Menschen hier es zulassen und in ihrer momentanen Ignoranz mitspielen, dass unser System die Länder wirtschaftlich unterdrückt, nicht wahr?

Was wäre denn, wenn die Menschen hier liebevoller wären?
 
Hallo,

meinem Gefühl wurde hier das Channeling nicht verarscht. Die Grundbotschaft, die dahinter steht ist einfach eine sehr reale.

Nun wiederhole ich mich einfach, hier in diesem Forum beginnt
der Kleinkrieg wegen Wortglaubereien. Hier beginnen wir unsere
Ego-Muster und wenigstens HIER WILL dieses kleine "Ich-Will-Aber-unbedingt-Recht-haben-Rumpelstilzchen" in uns zu seinem Recht kommen.

Hier machen wir uns gegenseitig klein, hacken wie nicht gescheit
aufeinander rum und wo ist unser Herz?

Wo ist die Nächstenliebe, die innere Achtsamkeit anderer Meinungen
gegenüber? Wo ist auch die Akzeptanz, dass wir alle noch nicht
vollkommen sind und wo ist das Verständnis dafür, dass noch nicht
alle sich korrekt in die höhere Ebene "einloggen" können?

Wo ist ist das Herz, wo die Liebe zum anderen? Wo die Seele -
was ich hier sehe, sind viele kleine Egos (natürlich auch mein eigenes, klar),
die sich gerade hier, was ich wirklich nicht verstehen kann, bekriegen.

Hier aber begänne doch die Achtsamkeit und Mitmenschlickheit, hier
könnte man doch mal ein Auge zudrücken, wenn jemand einfach noch
nicht ganz geübt ist im Channeln. Hier könnten wir doch sanft und
liebevoll darauf hinweisen, wie wir das channeln erfahren. Möglicherweise
hat auch hier jeder eine andere Wahrnehmungsfrequenz.

Warum bewerten wir denn immer nach unseren eigenen kleinen begrenzten
Wahrnehmungen? Warum hören wir denn nicht einfach auf den anderen zu bewerten und sprechen mit dem Wort:

Bei mir hat dieser Beitrag dies oder jenes ausgelöst -
Ich fühle durch diesen Beitrag das oder das
Mir geht es mit dem Beitrag aus diesem oder jenem Grund nicht so gut
zum Beispiel.

Die Frage ist doch im Leben meist die, was macht etwas mit mir und warum?
Und nicht die, jetzt knalle ich dem aber mal eine rein, weil der so einen Schrott produziert.

Meine Wahrnehmung, mein Gefühl beginnt bei mir in Achtsamkeit -
und endet in der Achtsamkeit zu meiner Umwelt.

Luna
 
Ganz einfach, ich halte diese ganzen Aufstiegsfantasien für gefährlich weil sie weltfremd sind und niemals stattfinden werden. Und weil die Menschen damit ihre kostbare Lebenszeit verschwenden und nirgendwo hinkommen.

Deshalb finde ich muss davor gewarnt werden. Weil es falsche Versprechungen sind und leichtgläubige Leute damit in die Irre geführt werden.

Es ist ganz einfach meine Fürsorge für Menschen die in 20, 30, 40 Jahren auch merken werden daß nichts davon eingetreten ist. Und die es DANN evtl bedauern.
 
Hallo,

Wo ist ist das Herz, wo die Liebe zum anderen? Wo die Seele -
was ich hier sehe, sind viele kleine Egos (natürlich auch mein eigenes, klar),
die sich gerade hier, was ich wirklich nicht verstehen kann, bekriegen.

Hier aber begänne doch die Achtsamkeit und Mitmenschlickheit, hier
könnte man doch mal ein Auge zudrücken, wenn jemand einfach noch
nicht ganz geübt ist im Channeln. Hier könnten wir doch sanft und
liebevoll darauf hinweisen, wie wir das channeln erfahren. Möglicherweise
hat auch hier jeder eine andere Wahrnehmungsfrequenz.

Luna


Danke Liebe Luna

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen du hast du einfach schön formuliert.

Liebe Grüße Maud​
 
Ganz einfach, ich halte diese ganzen Aufstiegsfantasien für gefährlich weil sie weltfremd sind und niemals stattfinden werden. Und weil die Menschen damit ihre kostbare Lebenszeit verschwenden und nirgendwo hinkommen.

Deshalb finde ich muss davor gewarnt werden. Weil es falsche Versprechungen sind und leichtgläubige Leute damit in die Irre geführt werden.

Es ist ganz einfach meine Fürsorge für Menschen die in 20, 30, 40 Jahren auch merken werden daß nichts davon eingetreten ist. Und die es DANN evtl bedauern.
Vielleicht möchte aber jeder seine eigenen Erfahrungen machen und nicht von einem Messias geleitet und "beschützt" werden?

In Achtung vor der Wahl des anderen
Friedvoll
 
Liebe Luna, das hast Du schön gesagt.
Und ich bin tatsächlich etwas nachdenklich jetzt, ob es vielleicht doch keine Verarschung war, sondern ein ungeübter Mensch der channelt und unbewusst von sich noch ein wenig beigibt. Dann hätte ich ihm Unrecht getan. :(

Und selbst wenn es eine Verarschung sein soll, na und? Muss sich doch jeder den Teil für sich herausziehen, den er als seine Wahrheit fühlt. Nun, mein Teil, was ich gefühlt hab, war die Verarschung von Channelings an sich und darüber und dementsprechend schrieb. Der Inhalt, schrieb ich ja, sind schöne Worte. Und es ist einiges dran, nach meinem Empfinden.

Jedem das Seine. Akzeptanz von dem, was nicht konform mit der eigenen Gedankenwelt läuft, und die Achtung desjenigen zeigt geistige Flexibilität und innere Reife, finde ich. Und diese zu erweitern ist ja das Anliegen der Menschen, die sich an Orten wie diesen hier treffen und austauschen.

Friedvoll
 
luna:

"Meine Wahrnehmung, mein Gefühl beginnt bei mir in Achtsamkeit -
und endet in der Achtsamkeit zu meiner Umwelt."

genau luna,

um achtsamkeit im germanisch-keltisch ursprünglichen sinn des wortes geht es mir ebenso. rosafarben geschrieben kommt es bei den einen oder anderen vielleicht mißverständlich rüber. achtsamkeit kann zuweilen sich recht uncharmant auswirken, trotzdem ist es eine sehr wichtige eigenschaft.

aratron
 
Werbung:
Lieber Adrian,

vielleicht hab ich Dir mit meinem Kommentar zu Deinem Post Unrecht getan?
Das weißt nur Du. Wenn es ein Channeling war und Du es nicht als Veräppelung von Channelings hier reingesetz hast, so wie ich es erst verstanden hatte, dann tut es mir leid, dass ich so darauf reagiert und dein Channeling verspottet hab. :(

Ich muss zugeben, dass ich beim Lesen des Titels im Unterforum "Channeln" dachte, was ist das jetzt wieder für´ne Verarschung. :( Naja, in dem Bewusstsein hab ich Dein Channeling dann gelesen. Kein Wunder, dass ich es dann so empfunden hatte. Ich hab es heute nochmal gelesen und finde es gar nicht mehr holperig. Es war halt meine absolute Voreingenommenheit, warum ich es so empfunden hatte. Und wie schon gesagt, der Inhalt - ist viel Wahres dran, nach meinem Empfinden.

Hätte am Ende nur Erzengel Michael gestanden, hätte ich es vielleicht noch als Channeling angesehen. Doch mit dem zweiten Erzengel, der nach meinem Wissen gar kein Erzengel ist, sondern eine Wesenheit des Lichts, die sich ebenfalls durch die Herzen der Menschen channelt, und dann noch dem Engelchor... da war die Veräppelung dann für mich perfekt. Es hätte nach meinem Empfinden auch "der Knabenchor" dort stehen können - für eine noch offensichtlichere Veräppelung. So empfand ich es in dem Moment, bevor ich Dir schrieb.

Sei lieb gegrüßt und Entschuldigung nochmals :rolleyes:
Friedvoll
 
Zurück
Oben