1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Böser Blick

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von middler, 25. August 2007.

1. middler

middler Neues Mitglied

Werbung:
    hallo leutz...

mich hat ja schon lange interessiert ob man den "bösen blick" erlernen kann oder ob man damit geboren sein muss...was ich so in den unterlagen gelesen hab sind nur wenige auserwählte mit dem bösen blick "gestraft"...

greets

2. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Also ich kann das, es muß aber nicht böse sein
    Wenn man was nettes dabei denkt/fühlt ist es ein "guter Blick";)

3. Freyr

Freyr Guest

Die Möchtegern Bösewichter kennen wir alle doch von der Leinwand. Aber auch die trinken nach dem Set eine warme Milch *lol.

4. wahya

wahya Mitglied

Werbung:
    ich halte den blick an und für sich lediglich als eine art untermalung der gerade gehabten gedanken.
    wenn du also lieb oder böse schauen möchtest, übe vor einem spiegel.
    vom verfluchen rate ich dir ab. schnell ist gesprochen, was schwer zurück zu nehmen. schule deine gedanken und deine sinne und dann kannst du anfangen jemanden böse anzuschauen.
    nebenbei, es ist die grössere kunst jemanden dennoch lieb an zu schauen (und es auch so zu meinen)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen