Böser Blick ?

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallo, ich habe mir vor Wochen mal einen Stein gekauft, der soll mich vor Bösen Blicken schützen, es war ein schwarzer sehr kleiner Stein, nun da ich zur Zeit andere Steine trage, habe ich den Stein meiner Freundin vermacht, nun klebt mir das Pech am A...., und zwar habe ich das volle Programm, Mobbing auf der Arbeit und das vom feinsten. Aufgefallen ist es mir gestern, als mein Mann zu mir sagte, warum trägst Du eigentlich nicht mehr "den bösen Blick" ? denn er hat mir die erste Zeit echt geholfen, Personen die mir echt auf die Nerven gegangen sind blieben mir fern. ich habe noch den Regenbogenosibidan kann ich den auch gegen den bösen Blick tragen oder welchen Stein soll ich jetzt nehmen, denn ich möchte den Stein meiner freundin nicht wieder abnehmen.Gruß Hoffi
Danke für eure Hilfe
 
Werbung:
du kannst dir wieder einen onyx nehmen, daskönnte der stein gewesen sein, oder einfach enen normalen kiseslstein, den du mit freien energien informerts..
lies mal www.jaa.at
andererseits solltest du nicht voneinem stein abhängig sein.
überleg mal, woher diese probleme kommen..
alles liebe
thomas
 
Hallo Hoffi!

Was war das denn für ein Stein, den Du hattest? Denn gegen den bösen Blick werden ja die unterschiedlichsten Steine getragen... Und das schon laaaanger Zeit - hier Mal 2 Beispiele.

Citrin
Er wurde als Sonnenstein, der ewiges Leben bescheren sollte, verehrt. Römische Legionäre trugen den Stein auf der Brust um sich vor dem bösen Blick zu schützen.

Lapis Lazuli
Die Indianer Nordamerikas setzten diesen Stein für magische Amulette ein, die gegen den bösen Blick schützen sollten, und verwendeten ihn bei ihren Ritualen.

Aber wie gesagt... Was hattest Du für ein Stein?

Viele Grüße, Sascha
 
der nachteil bei den sogenannten heilsteinen ist der, daß sie oft in sklavenarbeit und durch raubbau abegebaut werden..
leider..
 
Als ich mir den Stein zugelegt hatte, hatte ich leider noch nicht so wirklich Ahnung von Steinen, ich weiß nur das er schwarz war, kann ich meinen Regenbogenobsidian denn nicht benutzen ? sonst werde ich mir einen Onyx besorgen, das wäre nicht das Problem denke ich, das Problem ist halt das sie mich auf Arbeit anfangen durch den Dreck zu ziehen, habe jetzt auch heraus bekommen, dass das Personal regelmäßig wechselt, alle gehen weger dieser einen Person, ich weiß nicht warum sie sich da alles erlauben kann ? ich denke vielleicht kann mir der Stein da helfen?
Danke für eure Mühe Gruß Hoffi
 
Werbung:
Hi hoffi,
ich wuerde dir raten einen achat dir in dein buero zu stellen der haellt nagative personen von dir fern.Der regenbogenosidan ist nicht ganz so stark fuer dein problem -hier mal die
Psychische Wirkung

Mit Hilfe des Regenbogenobsidians erkennen wir besser die Funktion unserer Organe und schaffen es, uns geistige und körperliche Abhängigkeiten und Suchterkrankungen einzugestehen. Mit Hilfe des Regenbogenobsidians können diese sogar abgewöhnt werden. Menschen, welche Alkohol-, Nikotin-, Drogen- oder Tablettenabhängig sind, sollten unbedingt einen Regenbogenobsidian erhalten. Er führt diese Menschen in einen neuen Lebensabschnitt und überdacht diese mit all der Kraft und Schönheit des Regenbogens. Durch die phantastischen Farben, welche mit der Kraft des Steines verbunden sind, fühlen diese Menschen, daß sie nicht alleine sind. Sie erhalten die Kraft, das Leben, die Natur, die Farben und die Liebe neu zu entdecken. Im Rausche dieser Erfahrung wird diesen Menschen der Drang zu Drogen genommen, und ihre Intuition wird auf eine höhere Ebene transformiert.

und hier mal die vom achat
Psychische Wirkung

In der Wohnung aufgestellt, hält er negative Energien und das Böse vom Menschen fern; hilft gegen Jähzorn; bei Prüfungsangst und Lernschwierigkeiten; fördert Feinfühligkeit, Klugheit und handwerkliches Geschick.

In der Antike wurde der Achat oft als Schutzamulett getragen. Ihm wurden auch glückbringende Wirkungen zugeschrieben, wobei sich die Bezeichnung auf „Glück“ meist auf das Seelenglück bezieht.

Der Achat gibt uns Geborgenheit und ein Gefühl von Behaglichkeit. Besonders Kinder finden in der Achatgeode Ruhe und Geborgenheit. Ziellose und unausgeglichene Menschen, läst der Achat wieder zu sich selbst finden, und die Hektik und Gefühllosigkeit die uns oft umgibt vergessen.

Der Achat fördert das gefühlvolle, realistische und positive Denken, dadurch werden wir im geistigen Bereich reifer (überlegter) und wir können uns in der Vielzahl von Dingen die auf uns einströmen, besser zurechtfinden. In seinen vielfältigen Formen und Farben fördert der Achat die Phantasie, ebenso vermittelt er mehr Einfühlungsvermögen und läst uns dadurch andere Menschen leichter verstehen

reinige den achat vorher mit lauwarmen wasser und lade ihn in der sonne auf
ich denke das reicht alle 4 wochen-wenn natuerlich die person dir gegenuebersitzt musst du es oeffters reinigen-dein gefuehl sagt dir dann wenn er voll ist-voll negativitaet

liebe sonnige gruesse
 
Zurück
Oben