Aufruf an alle bösen Magier !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Eselsohr,

nun, auch wenn sie ein Spaßvogel ist, (was ich aufgrund ihrer sonstigen Forumsbeiträge übrigens bezweifele), wollte ich kurz darauf hinweisen, wie schnell aus Spaß Ernst werden kann. Das Herzchakra abzuchecken ist keine große Kunst. Und wenn ich es kann, können das bestimmt auch andere...


sorry:

Anscheinend ist es aber doch eine große Kunst.

Bei mir haben manche gesagt es ist zu, andere es ist komplett offen und jemand hat mal zu mir gesagt, vorne ist es offen und hinten ist es zu.

Alles Schrott, wenn du mich fragst.

Das ist alles bloß im Kopf ......


:)
Mandy
 
Werbung:
Liebe Mandy,

wer sich so dermaßen laut winkend (Aufruf an alle bösen Magier!!!) auf den Marktplatz stellt (lateinisch forum - Marktplatz), der muß schon mal damit rechnen, daß ihn irgendein Depp (in diesem Falle war ich das wohl :() tatsächlich anguckt... - und wenn es ein esoterikforum ist, könnte man zumindest mal auf die Idee kommen, daß einen jemand auch esoterisch angucken kann.

Oder bin ich zu naiv? Ist der Zweck des Forums nur, sich ÜBER esoterik zu unterhalten, so ganz theoretisch kaffeekränzchenmäßig? Und sind solche Aufrufe reine Spaßaufrufe? Dann hab ich das wohl alles falsch verstanden und möchte mich entschuldigen.

Aura sehen ist nicht so schwer, und wenn man mal grundsätzlich begriffen hat, daß es keinen Raum gibt, sondern nur Bewußtsein, dann ist es völlig egal, wo sich jemand aufhält.

Du kennst doch bestimmt Fernreiki (so ab dem 2. Grad). Genauso können alle anderen Fähigkeiten wie z.B. Aurasehen auch auf Ferne ausgeübt werden. Und beim Fernreiki genügt den meisten doch auch ein Name und ein Geburtsdatum oder sowas.

:)
 
Liebe Mandy,

wer sich so dermaßen laut winkend (Aufruf an alle bösen Magier!!!) auf den Marktplatz stellt (lateinisch forum - Marktplatz), der muß schon mal damit rechnen, daß ihn irgendein Depp (in diesem Falle war ich das wohl :() tatsächlich anguckt... - und wenn es ein esoterikforum ist, könnte man zumindest mal auf die Idee kommen, daß einen jemand auch esoterisch angucken kann.

Oder bin ich zu naiv? Ist der Zweck des Forums nur, sich ÜBER esoterik zu unterhalten, so ganz theoretisch kaffeekränzchenmäßig? Und sind solche Aufrufe reine Spaßaufrufe? Dann hab ich das wohl alles falsch verstanden und möchte mich entschuldigen.

Aura sehen ist nicht so schwer, und wenn man mal grundsätzlich begriffen hat, daß es keinen Raum gibt, sondern nur Bewußtsein, dann ist es völlig egal, wo sich jemand aufhält.

Du kennst doch bestimmt Fernreiki (so ab dem 2. Grad). Genauso können alle anderen Fähigkeiten wie z.B. Aurasehen auch auf Ferne ausgeübt werden. Und beim Fernreiki genügt den meisten doch auch ein Name und ein Geburtsdatum oder sowas.

:)


Ja, natürlich darf man gucken und jeder sieht, je nach seiner eigenen Stimmung was anderes. Woraus sich schließen lässt, dass keiner was sieht, ausser seine eigenen Emotionen.

Nein, ich kenn kein Fernreiki - Wieso nimmst du das so bestimmt an?
Aber es wird bestimmt so sein wie anderes Reiki auch, da hat sich bei mir auch nichts getan, ausser dass ich krank geworden bin :D


:)
Mandy
 
Deshalb: Schatzi, was du hier machst, ist ein Spiel mit dem Feuer. Und Du wirst es karmisch verantworten müssen..., auch wenn du daran nicht glaubst.

Das ist überhaupt kein Spiel mit dem Feuer, das hier ist mal wieder ein reiner Kindergarten.

Und was das wieder mit diesem karmisch soll. Hui jau du hast hier was karmisch zu verantworten. Gibbet dafür nachweislich irgendwas, oder isses wie mit dem kommt dreimal zurück, aber keiner kann dir erklären, was damit gemeint ist.

Tjo und dann noch bei aller Warnerei gleich vermeintlich noch ein bissi spirituellen Hausfriedensbruch begehen. Na das wird sich jetzt sicher aber auch sowas von karmisch bei dir niederschlagen. Die Folgen sind kaum abzuschätzen. :D

Am besten gefällt mir noch der Ausdruck, sich jemanden esoterisch anzugucken. :lachen:

Palo
 
Hallo Maria,

man kann so manches einfach so machen. Auch die Aura begutachten usw. Mal abgesehen von der Diskussion, wie viel davon jeweils zu verwerten ist und wie viel auf Einbildung beruht, gäbe es da noch die grundsätzlichen Fragen:

a) mache ich das einfach so?
b) rede ich freiweg darüber?

Wenn ich denke, der Typ sieht schlecht aus, der kippt gleich aus den Latschen, bin ich auch schon mal indiskret. Ansonsten geht es mich nichts an.

Und einfach darüber reden, was ich mir so denke, das tue ich auch nicht gut. Das kommt meist als Machtspiel rüber, und oft wäre es das auch. Da muß schon eine ganz bestimmte Situation sein, dass ich so was direkt ausdrücke. Oder am liebsten dann auch indirekt z.B.: „könnte es sein, dass Du was AUF DEM HERZEN hast“. Und nicht „Dein Herzchakra sieht so und so aus“.

Ich bin auch nicht sicher, wie weit Dionaea nur spaßig ist, aber auf jeden Fall glaubt sie nicht an Magie. Wenn ich überhaupt daran interessiert wäre, ihr irgendwas zu beweisen (und sie persönlich kennen würde), würde ich einfach warten, bis das Leben auch ihr mal einen Schnupfen (seelisch oder körperlich) verpasst und dann mal nett meine verspottete Hilfe anbieten.

„Schwarzmagier“ treiben sich hier nicht rum und wollen nie etwas beweisen. Und brauchen keine persönliche Einladung. Insofern ist der Aufruf belanglos. Und ich habe ihn deshalb lustig genommen.

Leute, die auch Schaden wirken können, findest Du überall. Die haben aber eine Moral. Die gehen damit um, wie der Jäger mit seiner Flinte. Einfach so rumballern kommt nicht in Frage.

Liebe Grüße :witch::witch:
 
Guck mir doch nicht immer an den Busen

Ach, ich guck mir doch nur ganz esoterisch dein Herzchakra an ........



:lachen:
Mandy

Auch nicht schlecht :D


So mal ernsthaft, hier hat niemand irgendwem irgendwohin geglotzt, das ist einfach nur Wichtigtuerei.
In aller Regel steckt hinter solch gewichtigen Aussagen weit weniger, wie sie den Anschein erwecken sollen.

Palo
 
Liebe Mandy,
Anscheinend ist es aber doch eine große Kunst.

Bei mir haben manche gesagt es ist zu, andere es ist komplett offen und jemand hat mal zu mir gesagt, vorne ist es offen und hinten ist es zu.

Alles Schrott, wenn du mich fragst.

Das ist alles bloß im Kopf ......
es hängt davon ab, wen du fragst. Viele Menschen sind ja froh, wenn sie schon überhaupt mal die äußersten Schichten der Aura sehen können. Meine Überlegungen, daß das grundsätzlich im Bereich des Möglichen liegt und eben nicht einfach ausgeschlossen werden kann bezogen sich auf die Größe dieses Forums. Wenn bei mehr als 20000 Mitgliedern auch nur einer von tausend halbwegs fit ist, kommen doch schon einige infrage.

Die äußersten Schichten sind in der Tat tagesformschwankend, sogar jeder intensive Gedanke spiegelt sich in der Aura, also man könnte von Sekunde zu Sekunde eventuell Änderungen betrachten - was allerdings schon schwieriger ist. Es ist genausoschwer ins allerkleinste Detail hineinzutauchen wie den höchsten Berg zu erklimmen.

Die tiefer liegenden Schichten der Aura sind deutlich stabiler, und die Chakrensituation ist - außer bei intensiver spiritueller Entwicklung - meist sehr stabil.

Du kannst es vergleichen mit der wechselnden Kleidung, die jeder jeden Tag wechselt, und wo man nicht viel drüber sagen kann, oder der Schuhgröße oder der Tatsache, eine Brille einer bestimmten Stärke zu brauchen. Diese Dinge sind dann deutlich stabiler, und ändern sich im Laufe des Lebens eher sehr langsam.

:)
 
Werbung:
Da sowohl der Aufruf als auch die Reaktionen dieses Threads in den Bereich Kindergarten gehören, würde ich vorschlagen auch Dort weiter zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben