Aufruf an alle bösen Magier !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dionaea

Mitglied
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
97
Hallo liebes Forum,

wie manche eventuell schon mitbekommen haben : Ich glaube nicht an Magie. Und um euch zu zeigen, dass ich recht habe - um denjenigen, die Angst vor Magie haben, das Leben etwas zu erleichtern - möchte ich folgenden Aufruf an alle bösen schwarzen Magier starten :

Schickt mir böse Geister. Schickt mir negative Energiestrahlen und straft mich mit dem bösen Blick. Macht finstere Rituale. Druckt euch meinen Avatar aus und verbrennt ihn. Hetzt mir fiese Energiesauger auf den Pelz. Gebts mir volle Kanone. Feuert aus allen Rohren. Verbreitet diese Nachricht, so dass sie möglichst viele dieser schwarzmagischen Scharlatane erreicht. Und dann - haut alles raus was ihr habt !!!! :tomate::tomate::tomate:


Wie lange braucht ein schwarzer Magier so dafür ? Ich sag mal eine Woche, oder zwei ? Schauen wir mal, ob ich in der nächsten Zeit von fiesen Geistern heimgesucht werde, oder mich trotz Eisenpräparaten und genügend Schlaf plötzlich schwach und müde fühle. Ich verspreche euch - es wird NICHTS passieren. Gar nichts.


Dann mal los, ihr finsteren Zauberer - zeigt mir was ne Harke ist.



Gruss von Dionaea (die, die immun ist gegen Hokuspokus) :zauberer1
 
Werbung:
Glaubst du, dass es hier im EsoForum böse Magier gibt? :confused:
Und wenn du einen Angriff abkriegen willst, musst du eigentlich einen PERSÖNLICH angreifen. Sonst bist du ihm nämlich SCHNUPPE! :D


LG

believe :)
 
Hallo Dionaea,

wenn ich Dich jetzt so richtig fertig mache, aber am Leben lasse, damit Du meinen Ruhm durch öffentliche Abbitte erhöhst, dann wirst Du hinterher wissen, dass es Magie gibt. Aber das könnte Dich dazu bringen, es auch zu lernen, und in 20 Jahren, wenn ich Dich längst vergessen habe, kommt dann die Rache. Dumm gelaufen?

Dich umzubringen würde natürlich nicht so viel Spaß machen, weil Du dann ja nicht mehr zugeben musst, dass Du Dich geirrt hast. Aber warum sollte ich mir die Arbeit mit Dir machen?

Verbleiben wir doch so, wenn Du mal ein Problem hast, komm noch mal vorbei und frag, ob mal jemand helfen kann, auch wenn Du nicht wirklich dran glaubst. Ich habe da immer ein offenes Ohr (kleines Helfersyndrom). Und falls Dich hier doch einer fertig macht *kicher* hätte ich auch eine Adresse von einem guten Freund, der so was wieder auflöst.

Liebe Grüße und Danke für die Anfrage, kein Bedarf :zauberer1:zauberer1
 
Hallo liebes Forum,

wie manche eventuell schon mitbekommen haben : Ich glaube nicht an Magie. Und um euch zu zeigen, dass ich recht habe - um denjenigen, die Angst vor Magie haben, das Leben etwas zu erleichtern - möchte ich folgenden Aufruf an alle bösen schwarzen Magier starten :

Schickt mir böse Geister. Schickt mir negative Energiestrahlen und straft mich mit dem bösen Blick. Macht finstere Rituale. Druckt euch meinen Avatar aus und verbrennt ihn. Hetzt mir fiese Energiesauger auf den Pelz. Gebts mir volle Kanone. Feuert aus allen Rohren. Verbreitet diese Nachricht, so dass sie möglichst viele dieser schwarzmagischen Scharlatane erreicht. Und dann - haut alles raus was ihr habt !!!! :tomate::tomate::tomate:


Wie lange braucht ein schwarzer Magier so dafür ? Ich sag mal eine Woche, oder zwei ? Schauen wir mal, ob ich in der nächsten Zeit von fiesen Geistern heimgesucht werde, oder mich trotz Eisenpräparaten und genügend Schlaf plötzlich schwach und müde fühle. Ich verspreche euch - es wird NICHTS passieren. Gar nichts.


Dann mal los, ihr finsteren Zauberer - zeigt mir was ne Harke ist.



Gruss von Dionaea (die, die immun ist gegen Hokuspokus) :zauberer1

HI!

Gib mir doch bitte deine Adresse, oder ne Website oder was ähnliches persönliches von dir.
Wäre auch schön mir einige persönliche Fragen zu beantworten. Gib mir auch ein wenig Zeit, ich durchforste erstmal das Netz nach Infos über dich und Ansatzpunkte wo es am meisten wehtut und am schnellsten geht.

Ich freu mich echt das sich mal einer freiwillig bereit erklärt da mitzumachen. Weist, ich hab immer nen bissel Ethisch-moralische vorbehalte. Und das Behindert mich dann ein wenig volles Rohr aufzudrehen. Danke, erstmal. Ist ehrlich gemeint!

Wenn da noch jemand mitmachen will bitte vortreten. So kann ich meine Arbeit optimieren. Danke.


lg DPM2010
 
Also Dionaea,

wenn DPM2010 dann mit Dir fertig ist, meldest Du Dich einfach bei mir wegen der Adresse von dem guten Magier, der das dann wieder auflöst.

Tschau tschau :tomate::tomate:
 
Hallo liebes Forum,

wie manche eventuell schon mitbekommen haben : Ich glaube nicht an Magie. Und um euch zu zeigen, dass ich recht habe - um denjenigen, die Angst vor Magie haben, das Leben etwas zu erleichtern - möchte ich folgenden Aufruf an alle bösen schwarzen Magier starten :

Schickt mir böse Geister. Schickt mir negative Energiestrahlen und straft mich mit dem bösen Blick. Macht finstere Rituale. Druckt euch meinen Avatar aus und verbrennt ihn. Hetzt mir fiese Energiesauger auf den Pelz. Gebts mir volle Kanone. Feuert aus allen Rohren. Verbreitet diese Nachricht, so dass sie möglichst viele dieser schwarzmagischen Scharlatane erreicht. Und dann - haut alles raus was ihr habt !!!! :tomate::tomate::tomate:


Wie lange braucht ein schwarzer Magier so dafür ? Ich sag mal eine Woche, oder zwei ? Schauen wir mal, ob ich in der nächsten Zeit von fiesen Geistern heimgesucht werde, oder mich trotz Eisenpräparaten und genügend Schlaf plötzlich schwach und müde fühle. Ich verspreche euch - es wird NICHTS passieren. Gar nichts.


Dann mal los, ihr finsteren Zauberer - zeigt mir was ne Harke ist.



Gruss von Dionaea (die, die immun ist gegen Hokuspokus) :zauberer1



Manche Leute wissen wirklich nicht, um was sie da bitten... :rolleyes:
 
Die einfachste Form der Magie angewendet auf Dionaea wäre die Anwendung
der ersten Stufe der rigiden Sexualmagie.
Hierbei müßte aber zuerst geprüft werden, ob sie darauf
empfindlich anspricht; was aber bei fortgeschrittener
Frigidität leider nicht möglich ist.
Deshalb fällt die Magie heute aus.
 
Die einfachste Form der Magie angewendet auf Dionaea wäre die Anwendung
der ersten Stufe der rigiden Sexualmagie.
Hierbei müßte aber zuerst geprüft werden, ob sie darauf
empfindlich anspricht; was aber bei fortgeschrittener
Frigidität leider nicht möglich ist.
Deshalb fällt die Magie heute aus.

Du meinst also Sexsucht und Realitätsferne währen bei Ihr so richtig angebracht?:D Das wäre ein Spass: ne esoterisch durchgeknallte Nymphomanin.:banane: Hmmmm *grübel*. Wie wäre das wenn man sie Devot und Geil auf jeden Mann hier im Forum machen würde. Mal überlegen.........

Hat jemand hier nen besseren Tipp um ihr
diesen :banane:Herzenswunsch:banane: zu erfüllen?

DPM2010
 
Werbung:
Ich hätte auch nichts dagegen wenn sie devot und geil und rote Pumps tragend in den Forumalbums erscheinen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben