Böser Blick

Skana1980

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2019
Beiträge
2
Guten Nabend,

Ich bin total neu hier und habe null Erfahrungen.

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir eine kostenlose Wahrsagung per Mail zukommen lassen. (von Esmaralada).

Seit dem bekomme ich jeden Tag Mails, das ich doch bitte die Einverständnis anklicken soll (60€). Ich habe es nie abgeschickt, weil ich "eigentlich nicht daran glaube.

Sie schreibt mir und schickt Videos mit Botschaften.

1. #als Baby soll ich einen bösen Blick bekommen haben, und es soll jetzt in Kürze etwas passieren (was wird natürlich nicht gesagt)

2. Soll heute Nacht irgendwas passieren, aber was.das weiss ich auch nicht.

Wie soll ich damit jetzt umgehen? Komisch ist das alles schon, aber muss ich daran glauben?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Lg
Skana
 
Werbung:
Vergiss es. Wegen bestimmter Forenregeln darf ich leider nicht sagen was ich davon halte Du kannst aber auch einfach selber im Internet googlen und das empfehle ich auch^^
 
hallo skana ich kenne diese esmaralda zwar nicht persoenlich aber auch ich nekomme staendig maiols von ihr von wegen kostenloses geschenk welches mich befreien soll von blokaden und so und das ich mich unbedingt melden muss da es so wichtig sei fuer mich und wenn man bis zum endede liest kommt dann eine kleine zuwendung fuer ihre dienste die ja eigentrlich doppelt soviel kosten wuerde. Ich hab das auch n ie gemacht wuerd es auch nicht tun licht und liebe michasengel
da gibt es allerdings noch andere damen (diana )oder herren (chris zoltan usw
 
Guten Nabend,

Ich bin total neu hier und habe null Erfahrungen.

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir eine kostenlose Wahrsagung per Mail zukommen lassen. (von Esmaralada).

Seit dem bekomme ich jeden Tag Mails, das ich doch bitte die Einverständnis anklicken soll (60€). Ich habe es nie abgeschickt, weil ich "eigentlich nicht daran glaube.

Sie schreibt mir und schickt Videos mit Botschaften.

1. #als Baby soll ich einen bösen Blick bekommen haben, und es soll jetzt in Kürze etwas passieren (was wird natürlich nicht gesagt)

2. Soll heute Nacht irgendwas passieren, aber was.das weiss ich auch nicht.

Wie soll ich damit jetzt umgehen? Komisch ist das alles schon, aber muss ich daran glauben?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Lg
Skana

Vergiss es, die Nachrichten einfach als Spam deklarieren und ab in die Rundablage damit. :)
 
Ich hatte schon immer gegoogelt, bis jetzt nie etwas gefunden. Ja jetzt ja..... Ich habs gefunden!

Pfui... Finger weg

Danke nochmal für den Hinweis.@Loop

@ michasengel ja, genau das selbe.... Ich ignoriere dann mal
 
Werbung:
Vergiss die "Dame". Is alles nur Geschäftemacherei mit Angst. Ne totale Frechheit.

Entweder sperrst du sie unter Spam, oder schreibst ihr, dass du mit deinem Anwalt gesprochen hast, da du dich von ihr bedroht fühlst und sie wegen unlauterer Geschäftsmethoden und Angstmacherei anzeigen wirst, wenn sie nicht sofort aufhört dich zu belagern.
 
Zurück
Oben