Böse Aliens in Brasilien

FIST

ich schweb hier nur immer kurz rein mit blinkenden lichtern und drehe meine spektakulären 90 grad-sec-schraub-sturz-kreisel-flüge um mich gleich drauf wieder unsichtbar zu machen

deshalb habe ich hier lange nicht alle beiträge gelesen
auch nicht die links
und auch nicht nachgelesen wer (was: ein angestellter der galaktischen konföderation??) brazel ist

soweit ich das entnehmen konnte entdeckte er einen absturz? korrekt?
und konnte das tagelang für sich behalten?

die bücher dieser thematik habe ich vor jahren mal überflogen, sie sind nicht wirklich mein interessensgebiet
aber
soweit ich mich erinnere war roswell ein absturz der von einem farmer entdeckt wurde (war das dieser brazel??)
der eine familie hatte, zumindest einen sohn

und wie viel später gestanden wurde (weiß nicht mehr - von seinem sohn??) hatte er sogar teile dieses unbekannten materials heimlich mit nach hause genommen

die örtliche polizei war sofort informiert und das ereignis wurde dem militär oder FBI ??? gemeldet

damals kam auch der amtierende präsident heimlich zur absturzstelle (offiziell war er bei einem zahnarzt-termin!!!) und die wrackteile wurde umständlich mit der eisenbahn transportiert

frag mich jetzt nicht welche bücher - ich weiß es nicht mehr - ich suche sie auch nicht - ich habe das wesentliche in gedanken abgespeichert

ich will dir auch nichts "beweisen" sondern nur die möglichkeit beschreiben daß es nach andere versionen als die hochoffizielle gibt

also eine einzelperson kann es kaum gewesen sein die tagelang verheimlicht hat
und die informierten stellen haben die zeit gebraucht um eine für die öffentlichkeit kompatible version zu kreiieren

gerne drehe ich noch eine runde mit dir
 
Werbung:
Will heissen: Dieses Gerät registrierte die Durckwellen von Atomexlosionen, wenn diese weit, WEIT weg waren, da das Teil ja Radarbestückt war. Denn Raketenstarts und Atombomben haben die Eigenschaft, dass sie sehr viel Druck und Schall, "Heisse Luft" erzeugen, die kurzzeitige Veränderungen des Wetters auf der halben Erde zur Folge haben.

lG

FIST


Ach ja, und die "Russen", durften nicht wissen, dass die Amerikaner
vielleicht wissen könnten, dass sie eine Rakete abschießen?
 
Du mit deinem blöden Rasiermesser! :weihna1
Es lässt sich eben nicht immer alles so einfach erklären...Und nicht immer ist die logischste Lösung auch die, die tatsächlich der Wahrheit entspricht!
Heutzutage herrscht kein kalter Krieg und trotzdem gibt es viele UFO-Sichtungen...Sind das nun alles spionierende Wetterballons oder was???

Macht grad noch einen Haufen Unbekannte Mehr in der "UFO-Absturz-Theorie" :D (es gibt doch nichts über Occhams Rassiermesser)

Frage: Haben wir heute wirklich keinen Kalten Krieg?????

Wie sieht denn das Politische Klima zwischen Japan und China aus, wie das zwischen Indien und Pakistan, wie das zwischen Israel und der Islamischen Welt? wie das Klima in Afrika?????

Und nie war es so leicht zu Atomarem Material zu kommen: den Atommüll kauft man für wenig Geld bei der Russischen Maffia, die Bauanleitung für eine Atombombe zieht man sich aus dem Internet... Und über allem hängt das Schreckgespenst des Terrorismus...

und sogar das ist ähnlich: Damals kämmpften zwei Politische Philosophien gegeneinander, und auch heute kämpfen zwei Politische Philosophien gegeneinander. Damals war es Kapitalismus gegen Sozialismus, heute heisst es, Säkularismus gegen Theokratie.

Wenn wir nicht in einem kalten Krieg sind, dann weis ich auch nicht.

lG

FIST
 
Raphael

FIST braucht doch das rasiermesser um den wetterballon anzuritzen um zu sehen ob wirklich helium drinnen ist - oder lachgas - oder ev eine noch unbekannte droge/ein nicht terrestrisches edelgas :escape:
 
Frage mich auch, warum so ein doofer Wetterballon die höchste Geheimhaltestufe haben sollte...Ich meine, wenn eine Rakete oder vor allem Atombombe gezündet wird, hilft es einem auch nicht mehr viel, wenn man davor gewarnt wird...Dann ist sowieso Ende! :weihna1
Ausserdem ist für sowas ja sowieso die Raketenabwehr zuständig, oder nicht?
 
Ach ja, und die "Russen", durften nicht wissen, dass die Amerikaner
vielleicht wissen könnten, dass sie eine Rakete abschießen?

Genau, genau darum gehts....

Spionage und Gegenspionage

Oder würdest du, wenn du am Schachspielen bist, deinem Gegner sagen, was dein Nächster und übernächster Zug ist?

lG

FIST
 
Macht grad noch einen Haufen Unbekannte Mehr in der "UFO-Absturz-Theorie" :D (es gibt doch nichts über Occhams Rassiermesser)

Frage: Haben wir heute wirklich keinen Kalten Krieg?????

Wie sieht denn das Politische Klima zwischen Japan und China aus, wie das zwischen Indien und Pakistan, wie das zwischen Israel und der Islamischen Welt? wie das Klima in Afrika?????

Und nie war es so leicht zu Atomarem Material zu kommen: den Atommüll kauft man für wenig Geld bei der Russischen Maffia, die Bauanleitung für eine Atombombe zieht man sich aus dem Internet... Und über allem hängt das Schreckgespenst des Terrorismus...

und sogar das ist ähnlich: Damals kämmpften zwei Politische Philosophien gegeneinander, und auch heute kämpfen zwei Politische Philosophien gegeneinander. Damals war es Kapitalismus gegen Sozialismus, heute heisst es, Säkularismus gegen Theokratie.

Wenn wir nicht in einem kalten Krieg sind, dann weis ich auch nicht.

lG

FIST

Da steckt zwar ein Funken Wahrheit dahinter, aber so extrem wie damals nach dem 2. Weltkrieg ist der "kalte Krieg" heutzutage nicht...Auf jeden Fall werden wohl kaum massenweise Spion-Wetterballons herumfliegen...:weihna1
 
Frage mich auch, warum so ein doofer Wetterballon die höchste Geheimhaltestufe haben sollte...Ich meine, wenn eine Rakete oder vor allem Atombombe gezündet wird, hilft es einem auch nicht mehr viel, wenn man davor gewarnt wird...Dann ist sowieso Ende! :weihna1
Ausserdem ist für sowas ja sowieso die Raketenabwehr zuständig, oder nicht?

was hilft dir eine Raketenabwehr, wenn die Abwehr gar nicht weiss, DASS sie etwas abwehren muss?

Damit du etwas abwehren kannst, ist es Nötig dass du weisst, a) dass du etwas abwehren musst und b) wo das etwas ist.

Und vergiss nicht, dass das vor 60 Jahren war, als die Radar und die Raketentechnik noch in den Kinderschuhen stekten: es gab damals keine Sateliten die den ganzen Globus abdecken konnten, es gab noch kein Internet, wo man sich in Geheime Netze Hacken konnte. Damals war "Aufklährung" im Kriegsfalle etwas verdammt schwieriges und teures.

lG

FIST
 
Genau, genau darum gehts....

Spionage und Gegenspionage

Oder würdest du, wenn du am Schachspielen bist, deinem Gegner sagen, was dein Nächster und übernächster Zug ist?

lG

FIST


Ehrlich gesagt, wenn eine Rakete abgeschossen wurde,

schlägt sie ein, so oder so. Dann wird halt ein bisschen

früher der Gegenschlag initiert. Na und?

Wegen so etwas, wird so ein "Trara" veranstaltet?

Glaub ich nie und nimmer.
 
Werbung:
seht ihr nicht
dass der Teufel euch längst gepackt hat???


er stachelt euch gegeneinander auf

ihr solltet zu Jesus beten

das hilft aber nur manchmal

besonders brenzlige Probleme
löst Konfuzius


gute Nacht
es war sehr sehr anstrengend mit euch

falls der chupacabra mich nochmals mit ner Ziege
verwechselt... melde ich mich:weihna1

Fist:liebe1:
manchmal tut auch Kamelmist wahre Wunder
einfach drin rumrühren und du siehst die Wahrheit!!!
aber wir reiten schon noch nach Samarkand...

vielleicht im Oktober?
Ali:liebe1:


Siamjunky
 
Zurück
Oben