1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Böse Aliens in Brasilien

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Raphael, 21. Juli 2007.

1. annara

annara Aktives Mitglied

Werbung:
    FRATER!

her mit dem geld! :weihna1

PS zu einem vorigen beitrag von dir (woanders?) ich werte prinzipiell niemanden ab
    ich bin zwischendurch immer wieder in der fun factory - wenns zu heiß wird...

lg :kuss1:

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Mein Geld willste? Nee, ich habe meine Seele dem Teufel verkauft, damit ich ordentlich Geld bekomme. Das gebe ich nicht wieder her! :D

Weiß jetzt nicht, auf welchen Beitrag Du Dich beziehst!

LG,

543

3. annara

annara Aktives Mitglied

ich weiß auch nicht mehr wo das gestanden ist

ok ok dann setz ich mich mal mit luzifer in verbindung

:clown:

4. Cheop

Cheop Guest

Hallo Raphael!

Ich hab mir Berichte, also Dokus darüber auch schon angesehen! Ziemlich beängstigend! Bei youtube.com gibt es tonnenweise von UFO Dokus und auch über diesen/diese Brazielien Fälle. In dem Unteren Link, gleich am Anfang geht es um diesen Brazielien Fall aber da gibt es noch viel mehrere Fälle über die UFOs.

http://www.youtube.com/results?search_query=UFOs+in+Brazil

~"/\"~ ...Cheop

5. highpristes

highpristes Neues Mitglied

Dieser Link funktioniert leider nicht mehr, ich fand aber diese Alternative die in Englisch und Japanisch spricht.

2718【Q】 Colares, Brazil, UFO Attack Incidentブラジル・コラレスUFO襲撃事件 by Hiroshi Hayashi, Japan

Hostile UFO Encounters Colares 1977 ufo sighting documentary

Hier unten sind drei Frauen in Brazilien die sie sahn.

Brazilian Alien Sighting | National Geographic

Meine Frage jetzt, könnten diese Sichtungen was damit zu tun haben mit diesen Plötzlichen Waldbränden in Brasilien?? Das Militär rodet die Wälder zum Leid aller (Klima Orientiert), aber dadurch findet man viel leichter Höhlen Eingänge usw.

6. Chariklia

Chariklia Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi, der Link funktioniert nicht mehr. Könntest du bitte noch mal nachsehen, ob sich da was geändert hat und den "neuen" Link dann noch mal posten? Finde das Thema sehr interessant.
    Danke

7. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Werbung:
    Er war zuletzt am 4.Juli 2014 im Forum
    Ist also nicht mehr hier

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden