Böse Aliens in Brasilien

Werbung:
Und darum fälschen sie alles oder was??? Der Typ hat ja alle Wörter aufgeschrieben, die man in die Lücken füllen könnte und die einzigen Wörter, die gepasst haben, ergaben sehr interessante Sätze...:weihna1
 
Der Typ hat ja alle Wörter aufgeschrieben, die man in die Lücken füllen könnte und die einzigen Wörter, die gepasst haben, ergaben sehr interessante Sätze

naja, du hast ja selber keine Möglichkeit zu überprüfen, ob das, was dann auf dem Computerbildschirm zu sehen war, wirkliche eine Vergrösserung dessen war, was auf dem Bild zu sehen ist...

und selbst wenn es das war, ist es immer noch nicht sicher, ob das, was da veruscht wurde zu entschlüsseln auch wirklich richtig entschlüsselt wurde (du hast ja gesehen, wie verschwommen die Buchstaben waren...

Aber ein Grund der nicht zu toppen ist, wenn es darum

geht, zu verschleiern, ist der,

die gängigen Machtstrukturen zu erhalten.

Schalom Petra Raab

du bist ja sehr überzeugt von Verschwörungstheorien

hier eine weitere: wer sagt dir, dass die Fernsehsender, gerade vieleicht der Fernsehsender, der X-Factor produziert unabhängig ist von der Politik. Wer sagt dir denn, dass das, was da im Fernseh kommt nicht vieleicht von der Politik zensiert wird und nur das kommt, was die gängigen Machtstrukturen nicht gefährtet?

das ist übrigens gar nicht so weit hergeholt, denn immerhin sind die Fernsehsendungen ja von Einschaltsquoten abhängig, von Werbegelder - vieleicht von Wahlkampfspendengeldern? oder vieleicht will ein Fernsehsender auch heisse Informationen über einen Krieg haben... herrscht da nicht das Spiel: eine Hand wäscht die andere? im Sinne von: Wir geben euch diese und jene Information, wenn ihr diese und jene Information zurückhällt?

ODer hast du dich noch nie gefragt, warum der erste und der zweite Golfkrieg genau zur besten Sendezeit von NBC und CNN begonnen hat?

Wer also sagt dir, dass das, was auf X-Factor kommt nicht gerade dazu dient, herschende Machtstrukturen aufrecht zu erhalten und daher wohldosierte Lügen sind?

denk mal darüber nach

lG

FIST
 
Schalom Petra Raab

du bist ja sehr überzeugt von Verschwörungstheorien

hier eine weitere: wer sagt dir, dass die Fernsehsender, gerade vieleicht der Fernsehsender, der X-Factor produziert unabhängig ist von der Politik. Wer sagt dir denn, dass das, was da im Fernseh kommt nicht vieleicht von der Politik zensiert wird und nur das kommt, was die gängigen Machtstrukturen nicht gefährtet?

Du meinst, es gibt noch MEHR Außerirdische????
 
Du meinst, es gibt noch MEHR Außerirdische????

wer sagt dir denn, dass nicht vieleicht gerade die Geschichten über Ausserirdische wohldosierte Vertuschungsmehtoden sind um etwas ganz anderes zu Vertuschen (vielecht geheime Militärprojekte, oder vieleicht ein Desolates Sozialsystem, oder vieleicht eine Schleichende Überwachung eines Jeden Menschen????)

lG

FIST
 
wer sagt dir denn, dass nicht vieleicht gerade die Geschichten über Ausserirdische wohldosierte Vertuschungsmehtoden sind um etwas ganz anderes zu Vertuschen (vielecht geheime Militärprojekte, oder vieleicht ein Desolates Sozialsystem, oder vieleicht eine Schleichende Überwachung eines Jeden Menschen????)

lG

FIST


Du glaubst also, dass deine aufgeführten Punkte,

mehr die Machtstrukturen von Staat und Kirche

schädigen würden, wie das Auftauchen von Aliens?

Und die Regierung deshalb Aliens erfindet:lachen:
 
Du glaubst also, dass deine aufgeführten Punkte,

mehr die Machtstrukturen von Staat und Kirche

schädigen würde, wie das Auftauchen von Aliens?

lassen wir die Kirche mal aus dem Spiel (bin ja überzeugter Katholik :D)

nein - ich will dir nur zeigen, dass man Verschöwrungtheorien auch umkehren kann.

Denn ich glaube weder an Aliens, noch an eine Verschwörung (dass natürlich Politiker auch ihre eigenen Interessen Verfolgen ist mir klar, tue ich ja auch, warum also sollten sie es nicht auch dürfen) und das Politiker auch nicht immer die Wahrheit sagen ist mir auch bewusst - aber daraus eine Verschwörungstheorie zu stricken find ich lächerlich.

Aber wenn du dich über den Wert von Sci-Fi für die Politik interessierst, dann frage dich dies: warum war der höhepunkt billig produzierter Si-Fi filmen (The Man form Outher Space, Plan Nine form Outher Spase, The Body-Snatchers, the Day that the Earth stud still und wie sie alle heissen) genau in der Heissen Phase des Kalten Krieges (Mc. Carthy Ära) in die Kinos kamen.

Es ist nämlich schlussendlich für eine Machtpolitik unwesentlich, ob ein Staatsbüerger Angst vor dem Kommunismus oder vor den bösen Aliens hat - hauptsache er hat Angst - und Angst kann man kanalysieren, am besten in Sicherheitssysteme und eine gute Armee

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben