Blut beim Stuhlgang

Werbung:
:
keine Ahnung, aber der Arzt schickt dich Proktologen und dort wirst du was scheußliches trinken müssen....oder ein Tag davor - um Darm zu leeren :) Bekommst vielleicht auch noch Narkosemittel :(.
... ja, und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie heute noch! ...

der hausarzt schickt erstmal eine stuhlprobe ins labor und wenn er dann meint du solltst zum proktologen, dann solltest du da auch wirklich hingehen.

horsti
 
es können auch innere hämorriden sein..wicxhtig ist beim duklen blut immer zum arzt aber auch da muss e snix schlimmes sein..
hier bekommst du nur tips..die sorgen nehmen nur ein arzt.auch ein guter hp schickt dich erstmal zum arzt um abzuklären..
geh hin es wird nix schlimmes sein..
 
HALLO
BUDULAI !

selbst bei hellroten blut,kann etwas anderes, als hämorrhoiden dahinter stecken.
als heilpraktiker sage ich dir , gehe zum proktologen , in deinen falle zum chirurgen.
wahrend der untersuchung kannst du dir etwas spritzen lassen, damit du nicht so verkrampfst.
andernfalls kannst du auch ein schläfchen mache und alles ist vorbei.

gruß heike
 
Werbung:
Hallo, und, warst Du beim Arzt wegen Deinem Blut im STuhl?

Was hat er gesagt?

Wie gesagt - hier auch von den anderen empfohlen: abklären kann das nur ein Specialist.

Ich hatte zB immer nachdem ich auf dem WC war und Stuhlgang hatte, etwas Blut am Papier, und weil ich hier auch diese Tipps bekam, bin ich zum Dokter gegangen, der mich zu einer Darmuntersuchung geschickt hat, mittels Koloskopie. Unangenehm waren dazu nur die Vorbereitungen, ich musst so schrecklich ekliges Zeugs trinken, Literweise...damit der Stuhl im darm ausgeschieden wird und der Darm "sauber" ist um via Sonde meinen Darm untersuchen zu können.

Gottseidank habe ich nichts Ernstes gehabt, es war ein Afterfistel, durch mein schwaches Bindegewebe am After hatte ich einen kleinen Riss, eine Fistel und nach jedem Stuhlgang riss die auf und es blutete leicht....Ernährung umgestellt und weiches Papier gekauft, jetzt geht es mir besser, kein Blut mehr :)

ABER! Es kann auch ein Polyp im Darm sein, oder eine Geschwulst, um das auszuschliessen solltest Du Dich gründlichst untersuchen lassen

LG
Fee
 
Zurück
Oben