Blut beim Stuhlgang

Budulai

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
298
Ort
in der nähe von Backnang
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten schmerzen beim stuhlgang und es tropft immer ein tropfen Blut raus und ich habe keine Verstopfung.

ich meine durch die verletzung im darm könnte Stuhl ins blut gelangen.

Ist so etwas gefährlich?
 
Werbung:
ist da But hellrot? Dann sind wahrscheinlich Hämorrhoiden. Dann zum Heilpraktiker. :)
Oder ist es beigemischt im Stuhl und dunkel? Dann unbedingt zum Arzt.
 
Ich würde da auch sagen gehe unbedingt zum Arzt das kann auch vom Magen kommen.Dass es am Magen liegt wegen nicht richtiger Ernährung oder Nikotin Alkohol u.s.w. Wie gesagt es kann sein muss aber nicht es ist keine behauptung!!!!!!! Ich weiss es nur von meinem Onkel der hatte das auch mal gehabt. LG Jürgen
 
Ich würd zum Arzt gehen....

Der heilpraktiker steckt dir (s)eine Wunschelrute in den A...!:lachen:

:D sei nicht so laut, sonst gehen alle hin. :D

keine Ahnung, aber der Arzt schickt dich Proktologen und dort wirst du was scheußliches trinken müssen....oder ein Tag davor - um Darm zu leeren :) Bekommst vielleicht auch noch Narkosemittel :(

Bevor du hin gehst, lass dir das von deinem/r Partner/in anschauen :confused: Die äußerlichen Hämorrhoiden kann man sehen. Manchmal jucken sie auch. Odere bei Warmen wasser werden sie größer...
Na dann untersucht euch mal.
 
Hämorrhoiden sind auch oft eine Entlastungsblutung der Leber, da kann der Heilpraktiker schon viel helfen. Aber zuerst sollte der Arzt feststellen, was es nun wirklich ist.

P.S. den Wiki-Link habe ich vor allem reingesetzt, damit Du nicht totale Panik schiebst und die harmloseren Möglichkeiten auch siehst. Aber ich wollte Dich nicht dazu animieren, jetzt nun auf Eigendiagnose in der Apotheke bloß eine Creme zu kaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben