magen- darm probleme

Liebe Pauletta,

ich an deiner Stelle würde mir jemanden suchen, der das/die Erlebnisse, die wirklich relevant für deine Zustände sind, mit dir raus findet - Psychokinesiologie eignet sich beispielsweise dafür hervorragend. Mit der Kinesiologie kann auch einiges vor Ort gelöst werden.

Des weiteren kann ich dir nur eine Behandlung durch Lelek ans Herz legen - er hat mir eine alte, extrem widerspenstige Blockade lösen geholfen - auch im Solarplexus, so wie du eine hast.

Sei es dir wert! :kiss4:
 
Werbung:
hallo ihr lieben, ich habe seit ca. drei wochen magen darm proble, war shcon beim internisten abklären. ich weiß auch wohers kommt.....stress.....dennoch wirkt es sich natürlich auf ein organ aus, wie eben bei mir grad hauptsächlich der darm. vertrage wenig essen, fängt sofort zu grummeln und rumoren an. stuhlgang nicht sehr viel, aber das ist bei mir meistens. zunge mal belegt, mal nicht. ruhe tut mir am besten. eh klar.
nehme gard chinesischen tee von miener chinesischen ärztin, da tut sich aber nicht sehr viel. war auch beieinem antroposophischen internisten, der hat mir globuli verschrieben, die ich noch nicht ausprobiert hab.
trinken tu ich käsepappel, magen darm tee und soweiter.....
ich ess doch so gerne! habt ihr vielleicht noch ein paar tips?
liebe grüße. pauletta

Hallo liebe Pauletta,

Ich würde dir Ringelblumentee empfehlen. Er ist besonderst gut für Magen-und Darmprobleme.
Ein Magen - und Darmproblem heißt auch Angst.....Glaube, du seist nicht gut genug....auch Angst vor Neuem....neues zu verdauen.......
ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute

Yogi333
 
Werbung:
Hallo liebe Pauletta,

Ich würde dir Ringelblumentee empfehlen. Er ist besonderst gut für Magen-und Darmprobleme.
Ein Magen - und Darmproblem heißt auch Angst.....Glaube, du seist nicht gut genug....auch Angst vor Neuem....neues zu verdauen.......
ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute

Yogi333

liebe yogi, ich find das ja so toll hier, daß es immer wieder so liebe menschen gibt, die einen unterstützen. danke auch dir liebe yogi für deinen tip! sitz grad in einem ganz, ganz lieben cafe, da werd ich mir gleich den tee bestellen. und deine anderen anmerkungen sind auch sehr stimmig.
liebe grüße. pauletta
 
Zurück
Oben