Blume beim Umzug verloren gegangen

Hallo zusammen,

so nach dem ganzen umsiedeln bin ich endlich zur Ruhe gekommen. Nun sind wir in Österreich :D gell Zauberhexl :banane:

Jetzt habe ich nur ein Problem, ich habe damals von einer Freundin die Blume von Jericho geschenkt bekommen, nun ist sie weg :confused: wo bekommt man eine neue her?

Ich könnte ja noch soviel schreiben,weil soviel passiert ist, aber dann wöre das Forum voll :D

Lg
Missi

Nicht traurig sein bekommst bestimmt bald wieder eine neue Jericho:trost:

Mein Bonsai ist auch eingegangen ich hatte ihn jetzt ganze zwei Jahre, der arme Baum vielleicht fühlte er sich eingesperrt.:schmoll:

lg
 
Werbung:
Ich müsste noch drei Stück davon irgendwo rumliegen haben. Wo bist du denn hingezogen? Nach Wien?

Ich schau mal, ob ich die noch wo finde, dann kannst du sie gerne haben - ich bin ja auch zweimal umgezogen in den letzten drei Jahren, d.h. ich müsst wirklich mal nachsehen, ob die noch wo da sind.


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben