Blume beim Umzug verloren gegangen

Missi3112

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
357
Ort
Bad Ischl
Hallo zusammen,

so nach dem ganzen umsiedeln bin ich endlich zur Ruhe gekommen. Nun sind wir in Österreich :D gell Zauberhexl :banane:

Jetzt habe ich nur ein Problem, ich habe damals von einer Freundin die Blume von Jericho geschenkt bekommen, nun ist sie weg :confused: wo bekommt man eine neue her?

Ich könnte ja noch soviel schreiben,weil soviel passiert ist, aber dann wöre das Forum voll :D

Lg
Missi
 
Werbung:
Hallo zusammen,

so nach dem ganzen umsiedeln bin ich endlich zur Ruhe gekommen. Nun sind wir in Österreich :D gell Zauberhexl :banane:

Jetzt habe ich nur ein Problem, ich habe damals von einer Freundin die Blume von Jericho geschenkt bekommen, nun ist sie weg :confused: wo bekommt man eine neue her?

Ich könnte ja noch soviel schreiben,weil soviel passiert ist, aber dann wöre das Forum voll :D

Lg
Missi



Ich glaube, übers Internet kann man sie bestellen. Sonst gibt es sie oft auf Weihnachtsmärkten, da mußt Du sonst noch ein wenig warten.

lg Siriuskind
 
habe sie auf einem mittelalterlichen weihnachtsmarkt mal entdeckt...
würde mal googeln:)

lg
noiona
 
na dann willkommen im ösi-land:banane:

ach wegen der ausgetrockenen distelblume würd ich mir nicht den kopf zerbrechen - da gibts ganz andere sachen mit denen das viel heftiger geht ... :thumbup: (gibt eh genung themen hier im forum)

grüße liebe
daway
 
Guten Morgen,

danke für die Tipp, dann werd ich mal goggeln :D
Bis Weihnachten warten, hm......... das ist mir zu lang ;)

Danke nochmals.......

Missi

P.S. Keine Angst schreibe nicht wirklich was alles passiert ist, ich will ja nicht das es hier einstürzt :eek:

Schönen Tag allen noch
 
danke für die Tipp, dann werd ich mal goggeln :D
Bis Weihnachten warten, hm......... das ist mir zu lang ;)

Für gewöhnlich braucht man nicht bis Weihnachten zu warten, "gewöhnliche" Mittelaltermärkte tuns auch.

Und wenn du die Jericho-Rose nirgends siehst: FRAGEN ! Diese Märkte sind ja oft übers Wochenende, anderntags hat ziemlich sicher jem eine für dich.

LG
Lele
 
Hallo zusammen,

so nach dem ganzen umsiedeln bin ich endlich zur Ruhe gekommen. Nun sind wir in Österreich :D gell Zauberhexl :banane:

Jetzt habe ich nur ein Problem, ich habe damals von einer Freundin die Blume von Jericho geschenkt bekommen, nun ist sie weg :confused: wo bekommt man eine neue her?

Ich könnte ja noch soviel schreiben,weil soviel passiert ist, aber dann wöre das Forum voll :D

Lg
Missi

Ja gibt es in jedem Esoterikgeschäft,wenn du magst ich hab auch noch eine in meinem Geschäftsbestand,sogar mit Anleitung etc.,schick einfach ne PN.

LG Hellenna
 
Werbung:
Zurück
Oben