Blockaden lösen, PRF

Zum Verstehen:



aber dann:



Ausser, dass ihr zusammen lebt und zwei Kinder habt...bist du mit einem Mann zusammen, der dich nie gemocht hat...?
Welche Beziehung möchtest du dann?...wenn er sich nicht ändern will...
Bist du dann nicht besser alleine drauf?


Nee..sie hat nur auf Reinhold reagiert und das Ironieschild vergessen...


Sage
 
Werbung:
Ich denke eine Paartherapie ist sinnvoller und effektiver als jeder Hukus-Pokus......vor allem wenn den Beteiligten wirklich noch was an der Partnerschaft/Ehe liegt.

http://www.partnerschaft-beziehung.de/Paartherapie.html

http://www.paartherapie.de/index.php

Schön für dich. Ist mir aber sch...egal und hier OT, da es absolut nichts mit Magie zu tun hat. Sicher hast du deine Überzeugungen... dann zitiere aber zumindest nicht mich, um dann im Anschluß zu missionieren.
 
Sehr schön wie manche alles besser wissen.....ja er geht nicht nur fremd, sondern er hat sogar seit Jahren eine parallel Familie. Gemocht hat er mich noch nie...

Dann... Pech. Damit sind deine vorherigen Aussagen hinfällig und ich würde sagen: Laß es sein.
Man könnte zwar in einem solchen Fall magisch arbeiten, aber abgesehen von ethischen Aspekten (die hier breitzutreten ich mir erspare), kann es in Zeit- und Geldverschwendung enden. Besonders wenn es eine Informationspolitik gibt, wie du sie betreibst.
 
Schön für dich. Ist mir aber sch...egal und hier OT, da es absolut nichts mit Magie zu tun hat. Sicher hast du deine Überzeugungen... dann zitiere aber zumindest nicht mich, um dann im Anschluß zu missionieren.

Es ist mir schei.. egal, ob es Dir schei.. egal ist!

Dich habe ich zitiert, denn mir liegt das Problem der TE am Herzen, mit Hokus Pokus wird sie ihre Beziehung nicht retten können.
Dabei will ich nicht missionieren, sondern sage nur meine Meinung, um zu helfen, ob sie angenommen wird, bleibt der TE selbst übelassen.
 
nee....auch kinder haben nicht verdient von den eltern was vorgeheuchelt zu bekommen. früher oder später kommt eh alles an's tageslicht und solch familienprägung wünscht sich wohl keiner zum aufwachsen um später dann evtl selbst in komische muster festzuhängen.
Es sei denn vielleicht noch der Kinder wegen....
 
Sehr schön wie manche alles besser wissen.....ja er geht nicht nur fremd, sondern er hat sogar seit Jahren eine parallel Familie. Gemocht hat er mich noch nie...
Das war sarkastisch gemeint!
Ich würde soeteas niemals tolerieren! Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin unabhängig!

42"]Sehr schön wie manche alles besser wissen.....ja er geht nicht nur fremd, sondern er hat sogar seit Jahren eine parallel Familie. Gemocht hat er mich noch nie...[/QUOTE]

Das war nicht mein ernst!
Ich würde soetwas
 
Zwei Wochen... da es sich wohl um eine schwerwiegende Verletzung durch Worte handelt, würde ich ihm zunächst einfach mehr Zeit einräumen, banginis.

Ansonsten kannst Du auch gerne euren Wohnraum rituell räuchern, gehe da einfach nach deiner Intuition. Dein Mann mag einen Brief schreiben, was diese Verletzung mit ihm macht, nur für sich, und das von dir ungelesen (!), rituell dann gemeinsam verbrennen. Und Du schreibst ihm einen Entschuldigungsbrief und verfährst ebenso damit, ohne das er das liest.

Manchmal braucht es stumme Handlungen. Um wieder ins Reine zu kommen.

Lg
Any
 
Werbung:
Ansonsten kannst Du auch gerne euren Wohnraum rituell räuchern, gehe da einfach nach deiner Intuition.

Ach, Kinnas, was sollen immer diese Ratschläge, selbstständig mit irgendwelchem unprofessionellen esoterischen Krams anzufangen.
Mit der falschen Räucherung kann man sich teilweise ganz unerwünschte Dinge anziehen, mal abgesehen davon, dass man sich überlegen sollte, ob man mit irgendwelchen Aktionen anfangen will, die man sowieso nicht versteht.

Sowas ist ein Ratschlag für Leute, die vorhaben, sich in der Richtung selbstständig und umfassend weiterzubilden, und die Motivation haben, das Ganze zu verstehen etc., was aber dann auch wiederum Nebeneffekte mit sich bringt oder bringen KANN. Weswegen man mit sowas nicht gerade anfangen sollte, wenn man sowieso schon Dinge hat, die man mehr oder weniger als Probleme empfindet.
Ich respektiere es absolut, wenn Menschen einen Drang danach haben, in dieser Richtung zu wachsen, und da gehört experimentieren dann dazu, inklusive einem Bewusstsein, dass anfangs Dinge schiefgehen können und werden (genau deswegen tut man das nicht, wenn eh schon eine irgendwie geartete Schieflage vorliegt). Aber bitte .. es gibt so viele Leute, die sowas anfangen und am Ende mit noch mehr Problemen herumstehen als sie sie vorher hatten .. bitte verkneift euch solche Ratschläge.
Ist wahrscheinlich gut gemeint. Aber sorry .. gegenüber den meisten Leuten einfach nur unangebracht und nicht hilfreich.
Nicht böse gemeint.
 
Zurück
Oben