PRF hat geklappt, nur wie werde ich ihn jetzt los?

Werbung:
Warum denn Schuldgefühle? Schließlich war er derjenige, der sich getrennt hat, nicht wahr? Wenn er das nicht gemacht hätte, wäre vielleicht noch alles bestens zwischen Euch. Vielleicht aber auch nicht, das weiß keiner.
Jetzt ist es eben so, dass Du nichts mehr für ihn empfindest, was Dein gutes Recht ist. Er hat damals ja auch keine Rücksicht auf Deine Gefühle genommen. Wenn Du nur aus Mitleid bei ihm bleibst, hat die Beziehung ohnehin keine Chance.

Uriella, Schuldgefühle habe ich, weil ich das Gefühl habe, mit der PRF etwas unrechtes getan zu haben.
 
Ja, das verstehe ich schon. :umarmen:
Ich persönlich bin deshalb gegen derartige Versuche, weil man ja damit einen anderen Menschen zu manipulieren versucht. Daran hast Du wahrscheinlich in Deinem Liebeskummer nicht gedacht.
Du kannst das jetzt im Nachhinein nicht mehr ändern, glaube ich. Allerdings: vielleicht ist er ja nicht durch die PRF zurückgekommen, wer weiß?
Vielleicht kannst Du ja versuchen, Dich langsam von ihm zu lösen, damit es nicht so hart für ihn ist. Ein besserer Vorschlag fällt mir leider nicht ein. :kiss4:
 
nicht lustig, gar nicht lustig:schmoll:

doch ist es.....:D.... und recht hat er auch noch..............

(so ungern ich das auch grad zugebe......)

komm - mach´s Dir nicht so schwer - das würde er andersherum auch nicht tun....

sage einfach - Du willst nicht mehr und hast es Dir reiflich überlegt (was Du hoffentlich hast) und dann ist es gut....

er wird damit klar kommen..... - über kurz oder lang.
 
Als sich mein Freund vor 5 Monaten von mir getrennt hat, habe ich nach dem ersten Schock sofort eine PRF machen lassen, ich Idiot.

Ich weiß nicht mehr warum ich den Mist gebaut hab, nur ich krieg den nicht mehr los.

Mach dich nicht verrückt, du zahlst doch einfach nur deine Rechnung, oder was hast gedacht, welche Folgen ein solcher "Zauber" für dich haben würde.

Lern draus, das hast du dir selbst eingebrockt. Er sollte jemanden am Hals haben, den er nicht mehr wollte (nämlich dich), und nun hast du jemanden am Hals den du nicht mehr willst (nämlich ihn).

Merkst du was???

R.
 
Werbung:
Ich denke das beste ist immer loslassen und nicht am alten verhaften, ... .
Es kommt wie es muss und alles hat seinen Grund, ... .
Aber wie schon paarmal erwähnt, es gibt Psychiater, wenn man nicht mit einer Trennung umgehen kann.
Ist billiger und effizienter, ... .
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben