Blockaden lösen, PRF

Wir sind seit 14 Jahren ein Paar und haben zwei Kleinkinder!
Wir wohnen noch zusammen. Wir können ganz offen über alles reden und wissen wieso wir an diesen Punkt stehen. Er kann aber nicht über seinen Schatten springen.

Anscheinend hat er ja 14 Jahre keine Blockaden und Ängste gehabt, warum auf einmal jetzt? Ihr müsstet einander doch mittlerweile so gut kennen, daß er weiß, woran er bei Dir ist und keine Angst zu haben braucht.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!
Ich bin seit zwei Wochen von meinem Ehemann getrennt. Wir beide leiden sehr und finden es schade. Er hat leider Blockaden und befürchtet er könne sich mir nicht mehr öffnen.

Ist es möglich mit Magie zu helfen? Ich möchte nicht jemanden an mich binden, der keine Gefühle für mich hat! Einfach die Ängste nicht im Vordergrund zu haben und die Gefühle verstärken?

Warum die Gefühle verstärken? Die hat er doch eh schon für Dich, oder nicht?
 
Gute und berechtige Frage! Ich möchte öffentlich nicht zu privat werden. Wir haben 4 Monate sehr viel Stress gehabt und ich habe etwas gesagt was ihn verletzt hat. Er hat Angst sich zu öffnen. Er sagt selbst das er ein Dickschädel ist. Er sitzt oft da und heult weil es ihm so leid tut.

Hast Du Dich denn auch entschuldigt?
Wenn Ihr Euch wegen Stress so enorm gestritten habt, dann ist eine Paartherapie wirklich am besten, damit Euch jemand zeigt, wie Ihr damit umgehen könnt, auch für zukünftige Stresssituationen.
 
Gute und berechtige Frage! Ich möchte öffentlich nicht zu privat werden. Wir haben 4 Monate sehr viel Stress gehabt und ich habe etwas gesagt was ihn verletzt hat. Er hat Angst sich zu öffnen. Er sagt selbst das er ein Dickschädel ist. Er sitzt oft da und heult weil es ihm so leid tut.


Hört sich nach Fremdgehen an, wie man so schön sagt.
 
Hallo ihr lieben!
Ich bin seit zwei Wochen von meinem Ehemann getrennt. Wir beide leiden sehr und finden es schade. Er hat leider Blockaden und befürchtet er könne sich mir nicht mehr öffnen.

Ist es möglich mit Magie zu helfen? Ich möchte nicht jemanden an mich binden, der keine Gefühle für mich hat! Einfach die Ängste nicht im Vordergrund zu haben und die Gefühle verstärken?


Der Arme kann sich nicht mehr öffnen, schöne Ausrede, dafür das er dich wohl nicht mehr mag.
 
Sehr schön wie manche alles besser wissen.....ja er geht nicht nur fremd, sondern er hat sogar seit Jahren eine parallel Familie. Gemocht hat er mich noch nie...
 
aber wenn ich so überlege...2007, ja das wäre schön! Damals war ich noch Studentin :)

Nej, danke, ich hatte dieses Jahr einmal, nochmal brauch ich es nicht.
:p

@banginis: Lass dich nicht verunsichern, es ist ganz normal, dass eine gewisse Sorte User hier systematisch aufschlägt und dich zum schlechten Menschen erklärt, wenn du dich auf psychologische Beratung nicht beschränken möchtest. Lies dich in dem Fall mal durch Reinholds Beiträge, er hält einfach von Menschen nicht allzu viel und eine boshafte Bemerkung hat er für so ziemlich jeden übrig. Guter Tipp für sowas ist in dem Forum hier die Ignorierfunktion :)
Kein Grund, bitter zu werden ;)
 
Zum Verstehen:

Wir sind seit 14 Jahren ein Paar und haben zwei Kleinkinder!
Wir wohnen noch zusammen. Wir können ganz offen über alles reden

aber dann:

a er geht nicht nur fremd, sondern er hat sogar seit Jahren eine parallel Familie. Gemocht hat er mich noch nie..

Ausser, dass ihr zusammen lebt und zwei Kinder habt...bist du mit einem Mann zusammen, der dich nie gemocht hat...?
Welche Beziehung möchtest du dann?...wenn er sich nicht ändern will...
Bist du dann nicht besser alleine drauf?
 
Werbung:
Boshafte Bemerkungen mit Nichten.

Ich prangere die Heuchelei, Schönrederei, Mitleid, Magie, Jammerei, Selbstmitleid usw. an, das sind Eigenschaften des Menschen, das stelle ich an den Pranger. Ich zeige etwas, ob es jemand sehen will, ist eine ganz andre Sache. Ich verurteile die Sünde aber ich verurteile nicht den Menschen.

Ich hoffe das Verunsicherung sich in manchen Beiträgen breit macht, damit jeder seine Position, seine Rolle neu überdenken kann, wenn man will, muss man aber nicht. Das Kind beim Namen nennen, damit es jeder erkennt, welch Geistes Kind der eine oder andere ist.
 
Zurück
Oben