Blockade in meinem kopf !

Ich bin meiner freundin ehrlich gegenüber. Ich hab ihr davon erzählt . Sie kann mich verstehen . Die gefühle zu ihr sind sehr stark - da wir sehr viele gemeinsamkeiten haben und uns schon in der schulzeit begenet sind - 1992 war sie paralell in einer klasse ein stock unter meiner . Wir haben uns aus den augen verloren bis heut . Sie kennt solche probleme . Wir werden uns zeit lassen und nichts überstürzen .
Benutzen werde ich sie nicht .


Hi, Thorsten,

dann ist es gut. Wenn Ihr darüber gesprochen habt....
Ich meine nur, ohne Liebe kann man keine Beziehung aufrecht halten.
Darum habe ich das geschrieben. Lange kennen und Gemeinsamkeiten - kann man auch mit einer sehr guten Freundin (Freund) haben :) LIEBE ist was jeder Mensch braucht um ein Leben lang glücklich zu sein.

Aber vielleicht ist es Liebe zwischen Euch, die im Wachsen ist, soetwas gibt es auch.

Also, ich wünsche Dir viel Glück und dass Du glücklich wirst.

LG
Fee
 
Werbung:
Hallo Thor,

diese Blockade kenn ich... hatte es selber durch. Man meint man ist körperlich wieder bereit für eine neue Beziehung..aber wenn es dann zu eigentlichen Sachen kommen soll..ist es wie eine Sperre die das verhindert! Für den Partner sieht das so aus als wollte man nix von ihm oder würde sich von ihm abgestossen fühlen! Dabei ist das nur diese Blockade die alles verhindert..

Ich hab auch mit meinem Partner darüber gesprochen, reden hilft wunder.. wir haben es auch langsam angehen lassen! Hat zwar einiges an Zeit gedauert bis die Blockade dann mal vollständig gelöst war. Aber das warten hat sich gelohnt :)!

Wünsche dir und deiner Freundin auch viel Erfolg und Spass in allen Sachen.... sei mal lieb :umarmen:

LG

Mysticstar
 
Möchte mich bei allen bedanken die bis jetzt geatwortet haben . Bin die sache langsam angegangen und lasse mir zeit. Daher auch der tread - Sind wir männer den alle so - wollte mal wissen wie man(n) hier so tickt . Frauen erforschen macht spaß - männer verstehen bereitet kopfschmerzen . Kann viele Frauen langsam verstehen .

Bin für weiter antworten und anregungen offen -Danke

Thor 78
 
Äh...wie sagt man jemandem "schonend": Du ich hab dir im Bett immer was vorgespielt, weil ich hab nix von, weil ich mich nicht gehen lassen kann?

Ich glaub ich würde an den Worten ersticken?
Ich mein jetzt hier keinen persönlich, is ne allgemeine Frage.
 
Äh...wie sagt man jemandem "schonend": Du ich hab dir im Bett immer was vorgespielt, weil ich hab nix von, weil ich mich nicht gehen lassen kann?

Ich denke man(n) oder frau - sollte nie einem was vorspielen . Bevor es soweit kommt sollte man sagen was oder wie man es gerne hat . Was man sich wünscht oder wie es einem am besten gefällt . Wie man es einem schonend beibringt - Direkt und ohne drumrumreden - das problem langsam ansprechen und das aus deimem gefühl heraus . Versuch deine gefühle zu schildern was dich bedrückt - lass dir freien lauf . Nimm vorher aber ein wenig wind aus den segeln . Schluck es nicht runter . Viel erfolg . :trost:
 
Ich denke man(n) oder frau - sollte nie einem was vorspielen . Bevor es soweit kommt sollte man sagen was oder wie man es gerne hat . Was man sich wünscht oder wie es einem am besten gefällt . Wie man es einem schonend beibringt - Direkt und ohne drumrumreden - das problem langsam ansprechen und das aus deimem gefühl heraus . Versuch deine gefühle zu schildern was dich bedrückt - lass dir freien lauf . Nimm vorher aber ein wenig wind aus den segeln . Schluck es nicht runter . Viel erfolg . :trost:

Wie ist es wohl für einen Mann, wenn seine Freundin sowas sagt? Kriegt der dann nicht Komplexe, auch wenn Frau sagt, daß es sicher NICHT an ihm liegt, zB weil das schon immer so war?
 
Werbung:
Wie ist es wohl für einen Mann, wenn seine Freundin sowas sagt? Kriegt der dann nicht Komplexe, auch wenn Frau sagt, daß es sicher NICHT an ihm liegt, zB weil das schon immer so war?

Ich denke im erstem moment werden schon welche auftreten aber um einen anfang zu machen mußt du es ihm sagen. Und wie gesagt - sag ihm gleich das es nicht an ihm liegt . Das dürfte es um einiges leichter machen . :trost:
 
Zurück
Oben