Blinde Flecken

Hallo gabi,

ich denke schon das wir den blinden Fleck selbst erschaffen, ich denke nicht, das er von Anfang an so da war.
Wir erschaffen ihn, indem wir uns ihm abwenden und nicht mehr hinsehen wollen, irgendwann auch nicht mehr können weil sich doch so viele Dinge gleich wieder zwischen schieben.


LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Gabi.

Könnte es sein, das die Person die Sonne bei Ganzzeichenhäusern in 1 hat, aber nach Quadranthäusern in 12. Also sie kann diese Eigenschaften nicht so leicht umsetzen. Ich habe nämlich gehört, das ganz früher die Ganzzeichenhäuser die Themen angezeigt haben und die Quadranthäuser (Placidus, Alabitius, Porphyrius etc.) dann etwas über die Stärke ausgesagt haben.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi.

Könnte es sein, das die Person die Sonne bei Ganzzeichenhäusern in 1 hat, aber nach Quadranthäusern in 12. Also sie kann diese Eigenschaften nicht so leicht umsetzen. Ich habe nämlich gehört, das ganz früher die Ganzzeichenhäuser die Themen angezeigt haben und die Quadranthäuser (Placidus, Alabitius, Porphyrius etc.) dann etwas über die Stärke ausgesagt haben.


Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

da kann ich leider nichts zu sagen, weil ich noch nie mit Ganzzeichenhäusern experimentiert habe.
Vom Gefühl her, würde ich eher nicht vergleichende Deutungen bei diesem oder jenem Häusersystem anwenden. Verstehst du, was ich meine? Entweder ich deute Ganzzeichenhäuser oder Quadranthäuser. Das wechseln der Spur könnte eventuell zu einer Flut von verwirrenden Infos führen.:)

lg
Gabi
 
Hallo gabi,

ich denke schon das wir den blinden Fleck selbst erschaffen, ich denke nicht, das er von Anfang an so da war.
Wir erschaffen ihn, indem wir uns ihm abwenden und nicht mehr hinsehen wollen, irgendwann auch nicht mehr können weil sich doch so viele Dinge gleich wieder zwischen schieben.


LG
flimm

Hallo Flimm,

na ja, die Planeten in 12 oder Neptun stehen von Anfang an da. Die liegen einfach unter unserer Bewusstseinsschwelle. Um sie bewußt zu machen, müssen diese Energien m.E. an die Oberflläche geholt werden - wie? - vielleicht indem ich projiziere?:D
Im projizieren sah ich bisher, wie Birgit es beschrieb, das Verlagern meiner ungeliebten Eigenschaften ins Außen.

Ist doch nicht so leicht, wie ich ursprünglich dachte - aber wir sprechen ja auch über blinde Flecken.:D

lg
Gabi
 
Hallo Jonas,

da kann ich leider nichts zu sagen, weil ich noch nie mit Ganzzeichenhäusern experimentiert habe.
Vom Gefühl her, würde ich eher nicht vergleichende Deutungen bei diesem oder jenem Häusersystem anwenden. Verstehst du, was ich meine? Entweder ich deute Ganzzeichenhäuser oder Quadranthäuser. Das wechseln der Spur könnte eventuell zu einer Flut von verwirrenden Infos führen.:)

lg
Gabi

Hallo Gabi.

Also wenn der AC im Löwe ist und die Sonne auch im Löwe, dann ist die Sonne nach Ganzzeichenhäusern auf jeden Fall in 1. Stünde sie nach Quadranthäusern auch in 1, dann würde sie stärker wirken, als wenn sie noch im 12.Hausbereich der Quadranthäuser stehen würde.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi, :)

als blinde Flecken haben sich bei mir meist meine unerkannten Qualitäten erwiesen. Was nicht so lief/läuft, das ist mir seit jeher viel intensiver bewusst gewesen, als das, was ich wirklich bin und kann.

Wenn mich mehrere Menschen auf eine Eigenschaft von mir hinweisen, die nicht gut ankommt, dann denke ich nicht, nö, das stimmt nicht, sondern, ich weiß dass sie Recht haben. Wenn mir 100 Leute sagen, hey, Du kannst das und das super, dafür bewundere ich Dich oder das machst Du toll, dann erkenne ich das viel viel langsamer bis gar nicht und gucke verwundert in die Luft. (der Blinde Fleck Saturn in 5)

Ansonsten ist wohl Neptun in 12 ein blinder Fleck bei mir. Ich dachte lange Zeit meines Lebens, ich sei unsichtbar - ja, tatsächlich, visuell, körperlich, überhaupt ... "scheinbar" *g* macht mich meine (un-)auffällige Durchsichtigkeit, die angeblich auch wie eine Verletzlichkeit wirkt, sehr sichtbar :geist:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Schön, dass ich dich mit meinem Beitrag auf das 12. Haus aufmerksam machen konnte, Gabi! Ich habe die Sonne im Löwen und eben die Venus im 12. Haus in Waage.

Andere Leute nehmen oft von mir an, ich sei sehr erfolgreich bei Frauen, dabei habe ich da noch gar keine Erfahrungen gemacht mit meinen 23 Jahren. Ich konnte dieses Thema Liebe einfach nicht entwickeln in meiner Jugendzeit. War immer der Aussenseiter und obwohl sich oft sehr hübsche Frauen in mich verknallt haben, konnte ich das nie glauben und habe es für eine Verarsche gehalten. Ich habe einfach immer ein riesiges Problem und Drama aus dem Thema Liebe und Sex gemacht und darum wurde mein Leben auch so kompliziert. Ich habe mich in die dümmsten und schmerzhaftesten Situationen gebracht durch meine Glaubenseinstellungen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben