Black Christmas...

Werbung:
Weihnachten ist für mich wie das Zuckerwasser, das man den Bienen unterjubelt, nachdem man ihnen den Honig geklaut hat......
 
Weihnachten ist für mich wie das Zuckerwasser, das man den Bienen unterjubelt, nachdem man ihnen den Honig geklaut hat......

Jup und dafür rackern sie sich zusätzlich ab... um es ihren Lieben recht zu machen. Himmel wie blöd das alles ist.

Was dahinter steht... wem es nützt, dürfte klar sein.

Schöne Scheiße :tomate:

Aber nehmt uns bloß unser heiliges Weihnachten nicht weg.. ist doch so schön kuschelig und so.. war immer so.. wird schon richtig sein.

Was ist daran heilig?
Der Konsum?

Jou für bestimmte Gruppen... Konzerne usw ist das wohl so... Hände reib.. Reibach mach.... strahlende Augen.... volle Kassen.

Obwohl das wohl unter den gegebenen Umständen, nicht mehr ganz so goldig und rosig ausschaut.

Knutscherle Fee
 
Jup und dafür rackern sie sich zusätzlich ab... um es ihren Lieben recht zu machen. Himmel wie blöd das alles ist.

Was dahinter steht... wem es nützt, dürfte klar sein.

Schöne Scheiße :tomate:

Aber nehmt uns bloß unser heiliges Weihnachten nicht weg.. ist doch so schön kuschelig und so.. war immer so.. wir schon richtig sein.

Was ist daran heilig?
Der Konsum?

Jou für bestimmte Gruppen... Konzerne usw ist das wohl so... Hände reib.. Reibach mach.... strahlende Augen.... volle Kassen.

Obwohl das wohl unter den gegebenen Umständen, nicht mehr ganz so goldig und rosig ausschaut.

Knutscherle Fee

Knutscherln ist doch auch nicht mehr umsonst.....muss man doch auch längst für zahlen......ob im Baren oder in Waren... :D
 
Ich bin zwar allein, aber habe relativ gute Laune. Liegt vielleicht auch daran, dass mir Weihnachten sowieso nichts mehr bedeutet. Mir ist kaum aufgefallen, dass wir uns darauf zubewegen:confused:;)
 
Werbung:
Zurück
Oben