Black Christmas...

Werbung:
Heut wollt ich vorm Supermarkt Münzen rauskramen um 'ne Strassenzeitschrift von einem Strassenzeitschriftenverkäufer zu kaufen. Prompt fiel mir die Geldbörse runter und die unzähligen, teilweise winzigen Münzen verteilten sich malerisch auf dem Boden. Okay, cool bleiben. Erstmal das Geld für die Zeitschrift abzählen und aushändigen, Zeitschrift entgegennehmen. Der Strassenzeitschriftenverkäufer (also es ist so eine soziale Zeitschrift für Obdachlose und Sozialhilfebeantragenmüssende etc.) lächelt freundlich und bemüht sich eifrigst, mir beim Aufsammeln der Münzen behilflich zu sein. Zwei Kinder kucken mit grossen Augen auf die Szenerie und kommentieren sie untereinander live.

Ich überlasse dem Verkäufer der Zeitschrift einen Rest der Münzen, er will sie gar nicht, aber ich bestehe darauf.

So.
Für was muss ich jetzt bezahlen?

Was ist Weihnachten?:banane:
 
Für mich ist heute der mieseste Heilig Abend seit 39 Jahren.Das erste Mal das ich alleine bin.Aber ich wollte es so.Mein Freund hat vor 3 Wochen die Beziehung beendet.Ich wollte heute ein bißchen nachdenken und heulen.Morgen gehe ich mit meinen Eltern essen,hoffentlich wird meine Stimmung besser.Euch allen ein frohes Fest !Alles Liebe von Goldfee
 
na, black christmas macht schon sinn. jetzt fährt der herrgott langsam wieder den lichtschalter hoch und bald muß ich wieder rasen mähen, seuftz.
 
leg dir doch 'nen Naturgarten zu, dann entfällt das Rasenmähen.:zauberer1

habs versucht und mit fliegendem löwenzahn die nachbarn missioniert. sie waren nahe dran, mich an meinen olivenbaum zu nageln, seuftz. aus wars mit der beschaulichen einsamkeit.
na, jedenfalls machts sinn, sich in der dunkelsten jahreszeit auf licht und liebe zu besinnen, dann gibts weniger unkraut.
 
Werbung:
Zurück
Oben