Bitte um Traumdeutung

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Ich habe versucht diesen Traum zu deuten, doch leider komme ich nicht weit und kann ihn mir nicht deuten, würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann.

Traum 1.
Ich war im Kongresszentrum von Hamburg und saß mit Choa Kok Sui an einem Tisch. Wir waren beide Weiß angezogen und sogar gleich. Weißes Stehkragenhemd, weise hosen und weise Mokassins. Unser Unterschied war, ich hatte etwas Goldenes auf dem Kopf (Goldenes Licht) und Master ebend seine Frisur und als ich mich mit ihm unterhielt wurde er braun im gesicht es war ein sehr sehr dunkles braun.
Als wir uns unterhielten setzte sich Charlotte M. Anderson (die Managerin von Choa Kok Sui) in einem Brautkleid gekleidet neben uns und so kamen immer und immer mehr und Choa Kok Sui verschwand ganz aus dem Bild.
Sai Cholleti (Koodrinator der Prana Heilung in Deutschland) kam sehr besorgt zu mir. Er hatte einen Schwarzen Anzug an und eine rote Krawatte. Er war aufgeregt und in Stress denn Choa Kok Sui war weg und niemand konnte die WESAk Meditation leiten. Er fing an Tabletten zu schlucken und sich im kreis zu drehen, dann bat er mich die Meditation zu leiten. Ich sagte ja, lief aber kurz weg und kam nicht wieder. Sodass er nur noch ein Videoband laufen lies mit Choa kok Sui den anwesenden fiel es aber nicht auf und dachten das Choa Kok Sui da sitzt.

Traum 2
Ich war immer noch bei einem Seminar mit Choa Kok Sui. Er war diesmal im Beigen Anzug angezogen und kam auf mich zu ich war normal in Jeans und Pullover angezogen. Er kam zu mir und packte mich am Hals zog mich nach vorne und als alle mich sehen konnte legte er seine hand auf meine linke schulter und sagte "Dich brauchen wir du bist sehr wichtig für uns, verlass uns nicht."
Meine Mutter und meine Schwester schauten besorgt zu mir rüber. Als er mich wieder los lies um mich zu setzten sagte ich zu meiner Mutter und Schwester "Ihr sollt beruhigt bleiben ich verlasse ihn wann ich will er kann mir nix." Das tat ich auch und ging mit meiner Mutter und Schwester mit einem Fahrstuhl weg. Ich kam in prishtina (meiner Heimatstadt) an und siehe da, da kam ein Junges Mädchen zu mir an und sagte "Da bist du ja endlich. Ich habe so lange auf dich gewartet, so lange endlich bist du da. Ich will dich heiraten nur noch mein Vater mus zustimmen, aber er ist ein strenger Katholik und ich weiss nicht ob er was gegen der Prana heilung und deinem weg haben wird. Komm mich besuchen ich wohne bei der Kirche." Ich tat dies und ging in die kirche, da war eine große Herz Jesus Statue aus diesem Herzen floß energie auf mich und ich wurde eingeweiht, worauf ich ein Gewand anbekam, das keiner aber sah. Als ich auf dem Hof kam waren 100 Leute versammelt denen ich anfing zu predigen, es fing an zu regnen und zu donnern da nahm ich die leute in sicherheit und brahcte sie in die Kirche. Der Vater dieses Mädchens auch dabei lud mich nach Hause ein und ich sah das Mädchen wieder. Ich wurde von der Familie befragt und getestet und das auf herz und nieren, dann sagte die Mutter zu mir "Sie will dich und wir wollen euch glücklich sehn, wenn du hierher kommst also nach Prishtina kannst du sie haben."
Ich musste noch weg und es blieb dabei.

Dieser abschnitt mit dem Mädchen ist erschreckend real so real das sie die ganze zeit vor meinen augen bleibt und mich ruft und sagt "ich warte auf dich."

Was glaubt ihr was bedeutet das alles?
 
Werbung:
Hallo Emanuel,

Zu Traum1:
Farben sind für Dich aller Wahrscheinlichkeit ein sehr starkes Symbol. Sie geben Dir Hinweise, die Du unbedingt beleuchten solltest, um sie zu verstehen. Oftmals sind Farben Zeichen für Gefühlsstimmungen oder Ausrichtungen einer Person. Wenn z.B. Sai Tabletten in Deinem Traum schluckte, einen chwarzen Anzug mit roter Krawatte trug, so scheint er eher eine diabolische Funktion zu besitzen, bzw. einen Charakterzug zu repräsentieren, den Du unterbewusst als diabolisch oder hinterhältig interpretierst. Auch geht es hierbei um Verantwortung, die er Dir übertragen möchte, für die er aber eigentlich zuständig ist. Es ist also auch ein präkognitives Element enthalten. Es muss aber nichr diese Situation sein.

Zu Traum 2:
Hier scheint ein Wahrnehmungsbruch entstanden zu sein, der Dir einen Einfluss eines anderen Lebens in Deine Auseinandersetzung oder Interesse mit Prana-Heilung usw., aber auch einen religiösen Einfluss, aufzeigt. Die junge Frau ist hier auf jeden Fall ein Aufhänger für Dich, mehr aus diesem Leben in Erfahrung zu bringen.

Jonathan
 
Namasté

Danke dir für diese Deutung.

Die junge Frau ist hier auf jeden Fall ein Aufhänger für Dich, mehr aus diesem Leben in Erfahrung zu bringen.
Magst du das vielleicht nochmal genauer für mich erklären?

JonathanDilas schrieb:
Hallo Emanuel,

Zu Traum1:
Farben sind für Dich aller Wahrscheinlichkeit ein sehr starkes Symbol. Sie geben Dir Hinweise, die Du unbedingt beleuchten solltest, um sie zu verstehen. Oftmals sind Farben Zeichen für Gefühlsstimmungen oder Ausrichtungen einer Person. Wenn z.B. Sai Tabletten in Deinem Traum schluckte, einen chwarzen Anzug mit roter Krawatte trug, so scheint er eher eine diabolische Funktion zu besitzen, bzw. einen Charakterzug zu repräsentieren, den Du unterbewusst als diabolisch oder hinterhältig interpretierst. Auch geht es hierbei um Verantwortung, die er Dir übertragen möchte, für die er aber eigentlich zuständig ist. Es ist also auch ein präkognitives Element enthalten. Es muss aber nichr diese Situation sein.

Zu Traum 2:
Hier scheint ein Wahrnehmungsbruch entstanden zu sein, der Dir einen Einfluss eines anderen Lebens in Deine Auseinandersetzung oder Interesse mit Prana-Heilung usw., aber auch einen religiösen Einfluss, aufzeigt. Die junge Frau ist hier auf jeden Fall ein Aufhänger für Dich, mehr aus diesem Leben in Erfahrung zu bringen.

Jonathan
 
Werbung:
>Magst du das vielleicht nochmal genauer für mich erklären?

Wenn Dich die Frau so sehr angesprochen hat, kannst Du ihr Bild dazu benutzen, Deine Träume zu programmieren, damit Du mehr darüber in Erfahrung bringen kannst. Auch ein Grund, wieso Dir ihr Bild so real vorkommt.
 
Zurück
Oben