1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Privataudienz bei Papst Benedikt XVI.

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 23. Oktober 2005.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté
    Ich hatte gestern einen merkwürdigen Traum ich möchte ihn euch erzählen und um eine deutung bitten da ich diesen Traum nicht deuten kann ;)
    Freue mich über jede Deutung bzw. Interpretation.

Das war mein Traum. :)
    :danke: Im Vorraus für eure Antworten :danke:

2. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Die Kirche als Sinn des Lebens mit dem Papst als höchter Autorität und dem Himmel als Dach. :)
    Schau mal für dich, ob die Statuen jemanden darstellten, den du kennst. Sie könnten eine Selbstüberschätzung darstellen: entweder auf deiner Seite oder auf Seiten der Kirche als Institution.

Im Haus Gottes ist Platz für alle, auch wenn die, die sich als die höchste Instanz und einziger Vertreter Gottes auf Erden sehen, nicht hinter dir stehen.
    LG, Alice

Emanuel Tunai gefällt das.
  3. WeisserEngel

WeisserEngel Mitglied

Hallo Pranic,
    ich höre in deinem Traum am meisten heraus die Wörter Kirche und Papst.Ich nehme mal an das du dich zurzeit sehr mit dem Thema Glauben,Religion u.s.w.beschäftigst.
    In meinem Traumbuch steht:Eine Kirche im Traum illustriert die Einstellung des Träumenden in bezug auf etablierte Religionen.Sie kann ein Ort der Zuflucht sein, besonders in dem Situationen, dass der Träumende seinen Glauben mit vielen anderen Menschen teilt.Man kann eine Kirche für schön halten oder auch nicht, aber ihr Anblick stellt eine Verbindung her zur Wertschätzung des Menschen für schöne Dinge, die sein Gefühl von Verehrung hervorhebt und verstärkt.Der Träumende tritt mit Lebenskräften in Verbindung, die ihn befähigen, sein Leben intensiver zu erfahren.Auf der spirituellen Ebene kann eine Kirche im Traum zum "Zentrum der Welt" werden, da sie symbolisiert, was heilig und und grundlegend wichtig ist.
    Zum Thema Papst steht drin: Wenn der Träumende im Traum auf dem Papst trifft ,begegnet er dem Teil seines Selbst, der einen auf religiösen Vorstellungen beruhenden Verhaltenskodex entwickelt hat.Auf spiritueller Ebene erscheint das höere Selbst des Träumenden im Traum manchmal als Papst.
    Wenn im Traum Licht eine Rolle spielt , befindet sich der Träumende in einem Prozess, in dem er versucht, sich selbst zu verbessern.Ein sehr helles Licht symbolisiert häufig die Entwicklung von Intuition und Einsicht.
    Ein Ring im Traum symbolisiert Sicherheit, Kontinuität und Unendlichkeit, da er keinen Anfang und kein Ende hat.Er stellt aber auch wie der Kreis Ewigkeit und Göttlichkeit dar.
    Hoffe du kannst damit ein bisschen was anfangen.:rolleyes:
    Mfg WeisserEngel

Emanuel Tunai gefällt das.
  4. karolinchen

karolinchen Mitglied

Werbung:
    hallo

also leider bin ich ganz schelcht im deuten von träumen
    aber ich habe in den letzten wochen mehrmals vom papst geträumt obwohl ich gar keinen bezug zur kirche habe
    nun habe dreimal bis jetzt geträumt das der papst durch einen Anschlag ums leben kommt
    jedes mal waren vier männer dran beteiligt
    und ich wollte das verhindern ging jedoch jedesmal nicht
    wer kann den das deuten ?:danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen