Bitte um Mithilfe!

Hallöchen!

Gestern habe ich ein kleines Kreuz gelegt. Zur Frage:
Was bringt mir das Wienwochenende?

Darum gehts: 2 Schwerter
dass soll ich nicht tun: Kelchritter
dass soll ich tun: 7 Stäbe
dafür ist es gut: 7 Kelche

Was soll ich jetzt davon halten? Das verwirrt mich....

Darf ich jetzt nicht hoffen, dass es Freude und gute Laune bringt? Die 2 Schwerter lassen mich vielleicht etwas zur Ruhe kommen und momentan frage ich mich, ob das wirklich so toll wird? Werde ich mich verlieben(7 Kelche)?

Bitte helft mir weiter... :danke:
Tschüsschen

Hallo,ich würde dir ja gerne helfen ,aber mit den Tarots -da blick ich gar nicht durch .:dontknow::dontknow:
Ich bleibe lieber bei den Kipper .
Liebe Grüße Kiki
:flower2::flower2::flower2:
 
Werbung:
Hallo,ich würde dir ja gerne helfen ,aber mit den Tarots -da blick ich gar nicht durch .:dontknow::dontknow:
Ich bleibe lieber bei den Kipper .
Liebe Grüße Kiki
:flower2::flower2::flower2:

Danke dir trotzdem. Ich habe das Kartenbild ganz gut deuten können. Phine auch. Hat ganz gut gepasst. Obwohl ich es eigentlich am Anfang garnicht wahrhaben wollte. Das Wochenende war eigentlich ganz schön. Aber der richtige Kick hat gefehlt. Trotzdem war es ganz nett. Wir werden uns dann langsam mal auf den Weg nachhause machen. Immerhin fahren wir noch gut 2,5 Stunden.

Aber vielleicht darf ich mich ja mal bei dir melden, wegen dem Karten legen?

Übrigens habe ich mir hier in Wien neue Karten zugelegt. Black Tarot heissen die. Bin ich mal gespannt, was ich aus denen so rausholen kann.

Alles Liebe!:kiss4:
 
Werbung:
Danke dir trotzdem. Ich habe das Kartenbild ganz gut deuten können. Phine auch. Hat ganz gut gepasst. Obwohl ich es eigentlich am Anfang garnicht wahrhaben wollte. Das Wochenende war eigentlich ganz schön. Aber der richtige Kick hat gefehlt. Trotzdem war es ganz nett. Wir werden uns dann langsam mal auf den Weg nachhause machen. Immerhin fahren wir noch gut 2,5 Stunden.

Aber vielleicht darf ich mich ja mal bei dir melden, wegen dem Karten legen?

Klar darfst du das .LG kiki :umarmen:
 
Zurück
Oben