WICHTIG Keltisches Kreuz HILFE bei der DEUTUNG

Hallo Ronja :)

tja, mir sieht es so aus, als wenn da ein Kind ganz laut nach etwas schreit, wofür es noch nicht reif ist - und das eigentlich auch gar nicht so genau weiß, was es will (2 Stäbe): Mag es lieber einen liebevollen Papa (König der Kelche) haben - oder mag es lieber die "beleidigte" bzw. enttäuschte Leberwurst sein oder mag es der "Star" (Stern) sein?

Ich denke schon, dass du sehr enttäuscht worden bist (oder dich getäuscht hast - 5 Kelche) und noch nicht wieder auf deinen Füßen stehst (7 Schwerter als Basis). Doch es wird nicht besser werden, wenn du "schreist" (im Internet durchgehend groß schreiben ist Schreien) oder dich als Nabel der "Welt" siehst. Liebe lässt sich nicht erdenken und nicht erzwingen und auch nicht über "ach ich Ärmste" (10 Stäbe) erreichen.

Die QE deiner Legung ist 14 - die Mässigkeit. Ich denke schon, dass es gut wäre, dich zu mässigen - in deinem Auftreten, in deinen Gefühlen, in deinen Gedanken. In der Legung überwiegen Schwerter und Kelche - ein Hinweis auf das Vermengen von Gedanken und Gefühlen, vielleicht sogar ein ständiges Hin und Her zwischen diesen. Letzten Endes verletzt du dich damit selbst. Mässigkeit bedeutet nicht Mittelmässigkeit, sondern einen Weg der Ausgewogenheit, des sorgfältigen Umgangs mit sich selbst. Er bedeutet, Verantwortung für das zu übernehmen, was deins ist. Werde selbst aktiv (Stäbe), statt passiv-aggressiv (Kelche und Schwerter) zu sein und darauf zu warten, dass dir jemand die Arbeit an dir selbst abnimmt. Ein Partner kann das schon gleich gar nicht.

Sei gut zu und geduldig mit dir, damit du das Zentrum deines Lebens und Erlebens bist / wirst.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben