Bitte um Mithilfe!

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallöchen!

Gestern habe ich ein kleines Kreuz gelegt. Zur Frage:
Was bringt mir das Wienwochenende?

Darum gehts: 2 Schwerter
dass soll ich nicht tun: Kelchritter
dass soll ich tun: 7 Stäbe
dafür ist es gut: 7 Kelche

Was soll ich jetzt davon halten? Das verwirrt mich....

Darf ich jetzt nicht hoffen, dass es Freude und gute Laune bringt? Die 2 Schwerter lassen mich vielleicht etwas zur Ruhe kommen und momentan frage ich mich, ob das wirklich so toll wird? Werde ich mich verlieben(7 Kelche)?

Bitte helft mir weiter... :danke:
Tschüsschen
 
Werbung:
Grüß dich, Kitty :)


ich hätte schon Lust, mir dein Kreuz anzusehen - mit welchem Deck hast du denn gelegt? Ich würde es mir gern "im Original" ansehen...




Liebe Grüße
von Phine :blume:
 
Liebe Kitty :)


hier also dein Bild, wenn ich es richtig gelesen habe,
kitty23-07-08.jpg

zu deiner Frage "Was bringt mir das Wien-Wochenende?"

Mein erster Gedanke dazu war: Uuuups, da kommt ein neuer Gedanke, ein neuer Eindruck oder Impuls, den du vielleicht nicht so unbedingt wahrhaben möchtest, von dem du dich zunächst distanzieren willst (Schwert 2). Wohl weil es etwas ist, dass dich emotional betrifft (2 Wasserkarten, der Kelchritter scheint sich aus dem Bild davonmachen zu wollen - "schmollt" er?). Doch sieht es so aus, als solltest du dich dem stellen. Verfolge einmal mit den Augen das Schwert aus der Schwert 2, das verlängert wird durch das Bein der Person in Stab 7, die es quasi aufnimmt, umlenkt und verwandelt in einen Stab, der sich auf den sich entziehenden Kelchritter richtet...
Die Kelch 7 im Ergebnis, wofür es gut ist, lese ich hier als Ent-Täuschung, sich der Illusionen bewusst werden und zu einer realistischen Einschätzung gelangen. Die Kelche der Karte verwandeln sich nach oben hin in Stab 7 zu Stäben, deren sich die Figur erwehrt... Ein verlockendes Angebot (von der nur in der Silhouette zu sehenden Person in Kelch 7) wird als trügerisch / illusorisch / traumtänzerisch erkannt und abgelehnt.

In der QE errechne ich Trumpf XVI Der Turm - offenbar kann dich in der Tat "der Blitz der Erkenntnis" treffen an dem Wochenende, welches Thema das auch immer sein mag ;) ...


Bringt das etwas in dir zum Klingen?



Viel Spaß wünsche ich dir dennoch in Wien - genieße die Zeit,
Phine :blume:
 
Oh, mann! Da bin ich mal gespannt, was da auf mich zu kommt. Es sollte doch nur ein Kurztrip werden...Was kommt da bloss auf mich zu..Ich hoffe ja mal nicht, dass ich meinem Ex beim Weggehen begegne...

Bei diesen Karten hat bei mir alles ausgeschaltet.
Danke für deine Deutung!
Tief im Inneren habe ich es auch so gesehen.

Es ist eh erst nächstes Wochenende. Wenn ich wieder da bin, dann schreib ich auf jeden Fall rein, was draus geworden ist.

Tschüsschen :kiss4:
 
Hallo Kitty,

Ich wollte Dir auch beim Deuten helfen, hab ich mich aber nicht so getraut, denn ich kenne mich ja noch nicht so aus.. Aber mein erster Gedanke war, "wird doch nicht so prikelnd, wird nicht so ganz schon verlaufen" das WE.... Irgendwelche Erwartungen werden nicht erfüllt, was dann zu einer Enttäuchung führen wird....

Aber wie gesagt, ich kenn mich ja noch nicht so aus...

Liebe Grüsse
Sonnenkind
 
Vielleicht heisst es ganz einfach, dass ich da nicht fahre. Durch irgendwelche Umstände. Kann ja sein, dass was dazwischen kommt. Ansonsten, na Prost, Mahlzeit was da wohl auf mich zukommt. Ich freu` mich schon tierisch. Am Besten, ich vergess diese Karten und lasse es auf mich zukommen. Oder jemand ist so nett und findet doch noch ein paar schöne Ideen für diese Kartenbild.:bwaah:
 
Liebe Kitty :)


Nun lass mal die Ohren aufrecht!! Wer sagt denn, dass es gleich "fürchterlich" werden muss?!
Womöglich handelt es sich um nur ein kleines Vorkommnis, das durch diese Lesung erst deine Beachtung findet und überhaupt ins Bewusstsein rückt? Lass es auf dich zukommen und genieße deinen Kurztrip!



Bin gespannt, was du nach deiner Rückkehr erzählen wirst,
Phine :blume:
 
Liebe Kitty :)


Wie war denn nun dein Wochenende?! - Oder bist du noch gar nicht wieder zurück :D ?!



Neugierig,
Phine :blume:
 
Werbung:
Liebe Kitty :)


Wie war denn nun dein Wochenende?! - Oder bist du noch gar nicht wieder zurück :D ?!



Neugierig,
Phine :blume:

Hallo Phine!

Ich bin grade in der City. Irgendwie stimmen die Karten. Aber es ist eigentlich ganz toll und haben viel Fun. Trotzallem haben sie nicht ganz unrecht. Bin noch ein paar Tage unterwegs und mitte der Woche schreib ich nochmal was rein.

Tschüssi!
 
Zurück
Oben