Bitte um Deutung

huhu,

danke fuer deine antwort. verstehe, dass du net jede karte einzeln erklaeren willst, aber koenntest du mir nicht wenigstens erklären, woran du die kernaussagen (illusion und andere person) erkennst? da lag ich dann diesmal wohl vollkommen daneben...

:danke: dyn
 
Werbung:
Hallo Dynastie,

ob ich bei meinen (oder deinen) Karten falsch liege, erfahre ich durch Rückmeldungen auf Deutungen, die ich hier im Forum abgebe. Wenn ich keine Rückmeldungen erhalte, dann kann ich auch nicht wissen, ob ich die Karten richtig oder falsch deute.
Könntest du mir vielleicht mal ein Feedback auf eine deiner Legungen geben, damit ich dazu lernen kann?

Liebe Grüße, Fool

Legung: Bitte um Deutung vom 22.03.05
 
huhu, mal wieder neues von mir. nach meiner letzten legung die durch ansha interpretiert worden ist, ist ne menge passiert. ich habe es ja schon durch meine eifrige fragerei sicherlich anmerken lassen, dass es schon stimmt, dass es eventuell noch eine andere person gibt. und auch unbewusst habe ich mich jetzt, auch wenn ich es zum zeitpunkt von anshas worten nicht vor hatte noch wollte, von meiner liebe getrennt bzw. reinen tisch gemacht.
doch umso haerter kommt nun diese neue person auf mich zu. das problem hierbei ist jedoch, dass ich sie kaum kenne und sie mich wohl noch weniger und sie auch nichts von meinen gefuehlen weiß. ich habe mich jetzt erkundigt und herausgefunden, dass es bei ihr eventuell noch jemanden gibt, eventuell ihren ex, mit dem sie wieder zusammen oder auf dem weg dahin ist. genaueres weiß ich jedoch nicht. nun bin ich mir leider im unklaren, ob ich weiter machen soll oder mirs lieber wieder ausm kopf schlagen soll, bevor es wieder so wird wie bei der letzten liebe. jedoch, wer meinen beitrag im allgemeinen forum zum aurafuehlen gelesen hat, der kann sich denken, warum ich der meinung bin, es lohnt sich zu "kaempfen". auch wenn das alles etwas an den haaren herbeigezogen ist, weil ich ja nach wie vor garnicht weiß, ob es so "schlimm" bereits ist.
ich hab also, mal wieder :), nen keltisches kreuz gelegt. hauptfrage wie immer: beziehung/chancen zu ihr...

1 gerechtigkeit
2 5 staebe
3 8 staebe
4 7 kelche
5 könig der schwerter
6 page der schwerter
7 kraft
8 tod
9 6 muenzen
10 5 muenzen

:danke: dyn
 
Hi Dynastie,

ich weiß nicht, warum, aber du scheinst in der Dame eine Herausforderung zu sehen. Dazu muß diese Veränderung in deinen Liebesleben - wenn möglich - auch noch schnell gehen, aus der einen Beziehung raus, in die nächste hinein. Kannst du es kaum erwarten? Träumst du von ihr, bzw. euch? Vielleicht solltest du bedenken, das bei Wolkenschlössern auch der Boden nur aus Wolken besteht...

Bisher hast du dich ihr gegenüber ruhig (cool?) gezeigt, und deine Gefühle verschwiegen (um zu prüfen, ob sie 'die Richtige' ist?); in der Zukunft wirst du dich der Herausforderung stellen müssen, die sich ja auch in den Basis schon gezeigt hat (Stab 5, Schwert König). Ob du es trotz der negativen Meinungen deines Umfeldes versuchst, oder nicht, liegt bei dir.

Du selbst zeigst dich stark und optimistisch, hoffst aber insgeheim auf Unterstützung und Verständnis. Ob du Chancen bei ihr hast, oder nicht, kann ich dir nicht sagen; der Weg zu ihr wird jedoch wahrscheinlich zu einem echten Härtetest mit allem, was dazugehört; Verlustängsten, Einsamkeit und - vielleicht auch - wiederholten Trennungen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück auf deinem Weg.

Liebe Grüße, Lutz
 
danke fuer deine ausfuehrliche deutung, die, wie bei allen von dir, wieder genau ins schwarze getroffen hat.
ja, in der tat, mache ich mir ziemlich viel druck vorallem in der zeit, weil ich angst habe, schonwieder zu verlieren, aber diese angst muss ich wohl ueberwinden.
ja, ich träume von ihr und kann es kaum erwarten, aber auch mit dieser einstellung komme ich wohl kaum weiter, solange ich nicht weiß, wie ich beginnen soll.

danke, du hast mir, wie immer, sehr geholfen

dyn
 
huhu, ich bins mal wieder.
hab mich leider aus zeitmangel in letzter zeit nicht oft blicken lassen koennen, habe aber versucht soviele wie moeglich meiner damaligen anfragen auf probelegungen zu beantworten, moechte aber gleich sagen: bitte sendet keine neuen anfragen mehr ein, meine zeit ist leider zu knapp, auch wenn ich euch allen gerne helfen wollen wuerde.
heute bin ich mal wieder in eigener sache hier, weil ich nach ca. 1,5monaten ohne legung fuer mich privat mal wieder an einem kleinen punkt stehe, wo es meiner meinung nach mal wieder nötig ist :)
es ist nach wie vor so, dass ich in eine frau verliebt bin, die bereits vergeben ist, jedoch ich das gefuehl habe, dass sie sich eher zu mir hingezogen fuehlt. sie sieht mich nur ueber die woche und ihn nur am wochenende... ich habe nicht das gefuehl, dass sie gluecklich in ihrer beziehung ist.
meine frage im keltischen kreuz war wie immer: wie gehts mit ihr weiter??

1 8 muenzen
2 der wagen
3 9 schwerter
4 6 schwerter
5 8 staebe
6 5 muenzen
7 9 staebe
8 10 staebe
9 ritter der kelche
10 rat des schicksals

wäre lieb, wenn sich jemand fuer mich zeit nehmen könnte
ciao und :danke:

dyn
 
Werbung:
Hallo Dynastie,
ich habe mir eben nochmal die vergangenen Beiträge, die die keltischen Kreuze betreffen durchgelesen. Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich bei dem letzten keltischen Kreuz um die Dame, die nach der Legung mit der Herrscherin aufgetaucht ist. Jetzt kann ich nicht sagen, ob diese Dame sich im beruflichen Umfeld befindet oder ob Kontakt über Freunde... z.B da ist.

Wie es auch sei, sind Deine Wünsche und Einstellungen zu den Damen stets die gleiche: Die Hoffnungen und Wünsche mit ihr zusammen zu kommen. Du dokterst stets geistig an dem Plan herum wie es klappen könnte und ob es klappt.

Die Angst wieder enttäuscht und einen weiteren Verlust zu erleiden zeigen die Schwertkarten, die Münz 5 und die Stab 9.

Die beiden Karten aus dem großen Arkanum weisen meiner Meinung nach darauf hin, irgentwie selbst aktiv etwas zu unternehmen, als ständig nur passiv bleiben und zu denken. Speziel der Wagen könnte auffordern, etwas zu tun, einfach etwas zu riskieren, um den weiteren Lebensweg nach seinen Wünschen zu gestalten- Zum Kaffee einladen, zufällig ins Gespräch kommen...
... und das Rad als Endergebnis dieser Legung zeigt die Veränderung bei aktiven handeln und auch beim nichts dagegen tun an.
Ob die Veränderung positiv ausgeht, kann ich so nicht sagen.

10 Stäbekarte kann ich noch abschließend anbringen, das die Tat wohl nicht ganz einfach und leicht sein könnte.


Alle Angaben sind ohne gewähr.

Eine Rückmeldung, ob ich soweit richtig lag, wäre schön.

Viel Glück
Vernajoy
 
Zurück
Oben