keltische Kreuz

Hallo!

Vor allem geht es darum, daß du aus den Abhängigkeiten heraus kommst. Das wird aber nur der Fall sein, wenn DU dir (deinen Schatten) an die Pelle rückst - sonst rücken sie dir weiterhin darauf.
Damit nahm diese Situation ihren Anfang Teufel = 15 = 1+5= 6 Die Liebenden.= Versöhnung mit einem selbst, Herzensangelegenheiten, aber eben auch SELBSTLIEBE.
das kannst du draus machen. Sonst geht es hald so weiter.
lg Beinwell
 
Werbung:
Hallo Ella :)

so wie ich dein Kartenbild sehe, hast du dich für Träume abgestrampelt, sie sind der Grund für die Krise (7 Kelche auf Position 4), zusammen mit den daraus resultierenden "Verbindlichkeiten" und Verstrickungen (Teufel). Du hast dich sehr bemüht, deinen Vorstellungen und Träumen gerecht zu werden, aber nun ist dein Akku leer und es fällt dir schwer, Geduld zu bewahren und das, was seine ganz eigene Zeit braucht, wachsen zu lassen (7 Münzen gekreuzt von der Königin der Stäbe). Du machst dir große Sorgen und hast womöglich vor etwas Angst, was sich bei näherer Betrachtung als Gespinst erweisen könnte (9 Schwerter in Kombination mit den 7 Kelchen). Du hoffst auf einen feurigen Impuls (Bube der Stäbe), darauf, dass du wieder mehr Energie zur Verfügung hast. Gleichzeitig siehst du auf das, was verloren ging (5 Kelche) und übersiehst dabei, dass nicht alle Kelche umgefallen sind (2 Kelche von den fünfen stehen noch, aber der Blick ist abgewendet). Du bist zu müde, zu erschöpft, um das andere Ufer zu sehen.

Auf Position 8 liegt die Mäßigkeit, das kann heißen, dass "andere" sehen, dass du mehr Maß halten solltest, dich zu sehr verausgabt hast. Die Mäßigkeit taucht dann auch in der QE wieder auf, sie scheint also tatsächlich wichtig zu sein.

Auf der Position 6, die in die nähere Zukunft zeigt, liegt der Bube der Schwerter. In ihm sehe ich die Chance, etwas zu klären, auch wenn das zunächst nur ein eher ungeübtes und vorsichtigen "Antippen" dessen ist, was die Krise auslöste und was dir so viele Sorgen und Ängste bereitet. In der ferneren Zukunft liegt die 2 der Stäbe, die für mich ein Zeichen dafür ist, dass du deine Energie eher langsam, beinahe zaghaft, wieder wahrnimmst.

Auf mich wirkt die Legung, als befändest du dich in einer Art Burnout. Dieses entsteht häufig, wenn man Idealen nachjagt, alle Kraft dafür einsetzt und irgendwann über den Körper und die Seele gestoppt wird. Geduld mit dir selbst ist angesagt - und hier sieht das Kartenbild so aus, als sei das eine sehr schwere Übung für dich. Dein Anspruch an dich selbst und die tatsächlichen Erfordernisse der Situation sind für dich derzeit ein scheinbar unauflösbarer Widerspruch, der es dir nicht leicht macht, mit deiner jetzigen Verfassung umzugehen. Dennoch scheint es angemessen zu sein, erst einmal abzuwarten, nichts übers Knie zu brechen oder Entscheidungen zu treffen (2 Stäbe), sondern eher eine neutrale Position einzunehmen. Der Königin der Stäbe wird das nicht so recht schmecken, aber das Thema der Legung sind eben die 7 Münzen - langsames, stetiges Wachstum, das wie von selbst geschieht. Ein schöner Satz zu dieser Karte ist: "Das Gras wird nicht schneller wachsen, auch wenn du noch so fest daran ziehst." Sei geduldig mit dir, mit der Situation.

Alles Liebe
Rita
 
Werbung:
Guten Morgen!:umarmen:

Danke, danke, danke :umarmen:

" das Gras wird net schneller wachsen, wenn man dran zieht..." der Satz wird mich nun eine Zeit begleiten

Das Thema Selbstliebe...die suche nach etwas...das eigene erkennen samt Schatten ja, eigentlich war ich da ja schon und dachte, ich habs durch*schmunzel

Das neu aufladen der Akkus, das sagte ich erst gestern*lach
ich wollte mir sogar noch einen neuen Job suchen, um hier mal raus zu kommen, um mir selber das Gefühl zu geben, es gibt noch mehr...
aber ich denke mal, das DAS zur Zeit net das richtige wäre.

Auf die mir gestellte Frage, was habe ich denn hier, ich habe die Kinder, die Hunde, den Hof und einen wunderschönen Blick aus dem Fenster :rolleyes:
Burnout....hmmm....Winterdepression...sinnlosigkeit....

die Träume, die erfüllung der Träume...mir kommt in letzter Zeit immer wieder der Satz hoch, den ein lieber User zu mir sagte: glaube mir, selbst wenn Du diesen Traum erfüllt hast, wird sich die Zufriedenheit net einstellen...

Ich danke Euch von Herzen, das Ihr mir hilft, das ganze auseinander zu nehmen, denn viele Augen sehen bekanntlich mehr :kiss4:
 
Zurück
Oben