Bitte um Mithilfe ... auch Anfänger dürfen

Da die Fische im Haus der Sterne liegen, zeigt es mir, dass die Dame zum Einen die Finanzen klären wird, was aber auch zu Rückschlägen führt, da die Sense drauf zeigt, zum Anderen aber auch Geld durch spirituelle Arbeit verdient wird, was aber ebenfalls zu Rückschlägen führt, wegen der Sense.
hier sehe ich eher Wunschdenken ans Geld
die Sense schneidet/dreht den Geldhahn zu --wenn ich es mal so ausdrücken darf...Geld wird nicht wie gewünscht fließen, sparen ist angesagt
Der Ring scheint mir keine Neue Beziehung zu sein, das Schiff zeigt mir ein starkes Wunschdenken im Blatt.
sehe ich genauso, da ist auch Wunschdenken von dir drin Ivonne
Bei einem Partner bin ich mir unschlüssig , ob Herrr oder Bär, interessant, dass beide der Karten mit Schwierigkeiten liegen

auch wenn ich die anderen lese, das ganze Deck drückt aus: arbeite an dir, werde aktiv, mach was, komm raus aus den Puschen
die berühmten Tauben die gebraten in den Mund fliegen sind Märchen: willkommen im wahren Leben
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Deuter,

danke nochmal herzlich für eure Sichtweise. Ich gebe Feetback, sobald sich was ergeben hat.

Euch allen einen schönen Abend ;)
 
Liebe Ivonne!

Die Fragen zum Blatt:
- wird die Dame bald eine Wohnung finden? ja kommt auf sie zu, im 4. Haus ist das Schiff kommt also in Fluss Wie gestaltet sich die Wohnungssuche. zu langsam für die Dame.
- Findet sie eine Arbeit, kann sie nicht finden. Dafür hat sie den Kopf nicht frei. Hält noch an ihrem Mann fest. mit der sie ihren Lebensunterhalt bestreiten kann (sie war 30 Jahre Hausfrau mit Minijobtätigkeiten) oder wird sie das Amt bemühen müssen? Beim Amt ist sie selber sehr skeptisch und sieht es als grosses Hindernis an. Sie glaubt bzw. zweifelt das es je richtig zur Trennung zwischen den Beiden kommt.
- geht sie in eine neue Partnerschaft, welche dann stabil ist? Vor ihr ist keiner zu sehen. Die sind alle in der Vergangenheit.
- wird ihr Sohn hat sie nicht zwei Kinder? (15 J. ) mit ihr gehen oder beim Vater bleiben? Der Sohn hat sich noch nicht entschieden.

Verdi
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,


ich habe Feetback versprochen. Jetzt sind 1,5 Jahre sehr aufregende Zeit vergangen und ich kann euch Bericht erstatten:


die Wohnungssuche gestaltet sich zunächst nicht so einfach.das stimmt. Es gab kaum Angebote, die bezahlbar waren. Bis spätestens Sommer wird sie aber eine Wohnung gefunden haben, die ihr sehr gefallen wird.Sie hat im Oktober begonnen zu suchen und auch eine gefunden. Gefallen tut sie ihr gar nicht, aber es war nichts anderes zu finden.

Beim Sohn bin ich mir nicht ganz so sicher, tendiere aber zu ja, er bleibt bei ihr. Hier würde ich mich wirklich freuen, wenn du später Bescheid gibst, ob ich recht hatte.Der Sohn ist beim Vater geblieben.

Einen Mann wird sie kennenlernen, der sie umwirbt und hofiert,ja, das war definitiv so die Karten geben aber noch keine klare Auskunft, ob sie mit diesem Mann dann tatsächlich in eine feste Bindung geht. Auch da kann ich dir recht geben, denn es war und ist auch noch eine schwierige Angelengenheit, wobei es sich jetzt gerade in die positive Richtung bewegt.

Bei der Arbeit sehe ich Beratungsgespräche mit dem Arbeitsamt die sehr gut verlaufen werden.Ja, das war so. Sie bekam Arbeit

Arbeit im Putzen oder Schreiben (Wolken und Brief) vielleicht auch Sekretärin in einer Putzfirma?Ich muss lachen ... JA, sie hatte eine Putzstelle im Krankenhaus

Die Veränderungen, die sie sich so ersehnt, werden kommen, aber etwas langsam. Es wird aber für sie positiv sein und auch so empfunden werden.Ja, die gewünschten Veränderungen kommen nun langsam in ihr Leben, aber es war eine sehr harte Zeit verbunden mit viel Arbeit und Schmerz.

Nur finananziell sieht es hier leider nicht so rosig. Ich habe hier nur das kleine Geld und es ist fraglich, ob sich das ändert.Auch hier hast du recht, aber sie kommt aus und ist zufrieden.


LG


Hallo Ivonne,


deine Freundin ist schon voll dabei, neue Fahrt aufznehmen zu wollen. Sie hat mittlerweile doch sehr konkrete Vorstellungen davon, was sie sich von einer Beziehung wünscht.Ja, so war es. Ich denke, um genau das herauszufinden, war ihre Ehe eine hervorragende Kontrasterfahrung. In dem Blatt zeigt sich das, was gerne als "man nimmt sich überall mit hin" beschrieben wird. Deine Freundin hat noch nicht alles an vergangenen Erfahrungen abgeschlossen, so dass sie wirklich auf allen Ebenen neu anfangen könnte, ohne Altbekanntem zu begegnen. Ein Hinweis darauf ist Ring/Baum/Fuchs, die Wiederholung eines falsches Lebens mit dem potenziellen Mann, der vor ihr liegt.Stimmt genau. Das wurde alles auf den Kopf gestellt und alte Strukturen wurden aufgelöst. Möglich, dass sie sich zu sehr davon antreiben lässt, ihr Umfeld zu beeindrucken, indem sie nun auf allen Ebenen als Siegerin hervorgeht und diejenige ist, die "es" trotz aller Probleme geschafft hat. Genau dieser unterschwellige Wunsch könnte sie nämlich zu falschen Kompromissen bringen.Diese Art "Mensch" ist sie nicht. Das kann ich nicht bestätigen.


Beruflich wäre es hilfreich, wenn sie sich darum kümmert, ein ordentliches Selbstwertgefühl aufzubauen. Laut den Karten verkauft sie sich unter Wert, kommuniziert nicht aufrichtig, was sie will aus Angst, es nicht bekommen zu können. Ich finde, dass vor allem Mutlosigkeit und Ängste hier eine große Rolle spielen.Mutlosigkeit und Ängste, ja, das war ein sehr großes Thema in der Zeit.


Liebe Grüße


hier sehe ich eher Wunschdenken ans Geld

die Sense schneidet/dreht den Geldhahn zu --wenn ich es mal so ausdrücken darf...Geld wird nicht wie gewünscht fließen, sparen ist angesagt. Ja so ist es. Eine sehr wichtige Erfahrung aber auch, dass man immer genug hat für die wichtigen Dinge im Leben.


sehe ich genauso, da ist auch Wunschdenken von dir drin Ivonne lach ... ja da hattest du recht ... hätte niemals damit gerechnet, was und wie dann tatsächlich alles passiert ist

Bei einem Partner bin ich mir unschlüssig , ob Herrr oder Bär, interessant, dass beide der Karten mit Schwierigkeiten liegen Auch hier richtig, es gab mehrere männliche Personen mit Schwierigkeiten


auch wenn ich die anderen lese, das ganze Deck drückt aus: arbeite an dir, werde aktiv, mach was, komm raus aus den Puschen

die berühmten Tauben die gebraten in den Mund fliegen sind Märchen: willkommen im wahren Leben das hat sie getan und langsam bekommt sie den Lohn dafür


LiebeIvonne!


Die Fragen zum Blatt:

- wird die Dame bald eine Wohnung finden?ja kommt auf sie zu, im 4. Haus ist das Schiff kommt also in FlussWie gestaltet sich die Wohnungssuche.zu langsam für die Dame.Wohnung gefunden, war ein Geduldspiel, weil es schwierig war mit den Angeboten, welche bezahlbar sind.

- Findet sie eine Arbeit,kann sie nicht finden. Dafür hat sie den Kopf nicht frei. Hält noch an ihrem Mann fest.Ja, sie hat einige Wochen gebraucht, den Umzug und die damit verbundenen Veränderungen anzunehmen, allerdings hat sie ihre berufliche Nebentätigkeit immer weitergeführt. mit der sie ihren Lebensunterhalt bestreiten kann (sie war 30 Jahre Hausfrau mit Minijobtätigkeiten) oder wird sie das Amt bemühen müssen?Beim Amt ist sie selber sehr skeptisch und sieht es als grosses Hindernis an. Sie glaubt bzw. zweifelt das es je richtig zur Trennung zwischen den Beiden kommt.Auch hier richtig, sie wollte auf keinen Fall zum Amt laufen, einige Wochen musste dieses aber überbrücken, bis sie einen Job hatte. Die Zweifel an der Trennung waren anfangs sehr groß, kamen immer mal wieder auf. Jetzt ist es verarbeitet und geklärt.

- geht sie in eine neue Partnerschaft, welche dann stabil ist?Vor ihr ist keiner zu sehen. Die sind alle in der Vergangenheit.Sie bewegt sich gerade in eine neue Partnerschaft hinein, aber es war eine schwere Zeit der Vergangenheitsbewältigung zum Thema Partnerschaft

- wird ihr Sohn hat sie nicht zwei Kinder?(15 J. ) mit ihr gehen oder beim Vater bleiben?Der Sohn hat sich noch nicht entschieden.Sie hat 3 Kinder, aber die anderen sind schon weit über 20, der Sohn ist beim Vater geblieben.


Verdi


Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für Eure Hilfe damals. Zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht geglaubt, dass es so schwer werden würde. Da war ich doch sehr naiv und träumerisch. Auch ich habe viel gelernt in dieser Zeit. Abschließend kann ich sagen, es geht der Dame gut, sie hat viel an sich gearbeitet und wirklich viel durchgemacht. Der Lohn dafür scheint nun langsam in ihr Leben zu kommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Zurück
Oben