Bitte um Meinung zu meiner Deutung

sannyasin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
291
Guten Morgen!

aus privaten Gründen habe ich eine zeitlang die Karten beiseite gelegt und war deshalb auch nicht mehr im Forum. So langsam näher ich mich den Karten aber wieder an, insbesondere den Lenormand.

Seit zwei Tagen belastet mich eine Situation, die ich selbst schlecht einschätzen kann. Es geht um meine Arbeitskollegin: Sie wurde letztes Jahr im April eingestellt. sie ist jung, wirkt sehr freundlich und gutherzig und einfach sympatisch. Nach drei Monaten begann sie mir immer mitzuteilen, was mein Kollege über mich reden würde (war nur negatives). Das spitzte sich so zu, dass ich ihr ganz klar mitteilte, dass sie das unterlassen solle, ansonsten würde ich ihn direkt auf ihre Aussagen ansprechen! Das hat sie dann auch eingestellt und sich von mir distanziert (ich mich aber auch!), haben uns aber dann wieder etwas mehr angenähert. Da ich nur Teilzeit arbeite bin ich zu 100% ausgelastet, gerade in der Urlaubszeit musste ich sie vertreten. Nun ja, was soll ich sagen, ich habe mich nicht so auf meine Hauptaufgabe konzentriert, wie ich sollte. Ich komme zur Arbeit und sie geht mich vor versammelter Mannschaft an und lässt mich als unordentliche Mitarbeiterin da stehen, die außerdem noch ihren Aufgaben nicht nachgeht. Ich war total perplex und sie ist dann auch gleich in den Außendienst gefahren, so dass ich sie nicht mehr darauf anreden kann. Nun habe ich die Karten gelegt, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
(Eigentlich bin ich sehr direkt, aber sie ist jemand, die nicht damit umgehen kann und das würde die Situation noch verschärfen).







Meine Deutung zur Frage wie soll ich mich verhalten:
Löse Dich aus der Bindung zu Deiner Kollegin, investiere hier keine freundschaftliche Nähe. Das ist für Dich nicht wichtig (Mäuse-Herz-Fische)
Die plötzlichen Sorgen werden sich mit Sicherheit auflösen (Schlüssel - Wolken - Sense). Darüber hinaus, soll ich ihr auch nicht mehr weiter helfen (Schlange-Lilie = Mutter, ältere Kollegin - stehe ich für die Schlange?) und mich distanzieren (Sarg).

Liege ich damit richtig? Danke fürs Lesen, würde mich über Feedback freuen!
 
Werbung:
Um das Bild abzurunden, wäre es optisch toll, wenn du noch die Quintessenz-Karte und damit das
Ergebnis, auf das die 9er-Legung hinausläuft, bildlich mit einstellst.....
 
Vielen Dank, liebe Urania02 für den Hinweis. Ich habe das Herz nicht gelegt, die Karte wurde frei gezogen. Die Quintessenz-Karte habe ich bisher nie berechnet:oops:. Ich hoffe es ist richtig: Gesamtsumme der Karten: 175, müsste demnach dann 13 sein:

 
Hast du das Herz in der Mitte selbst vorgelegt oder ist es so "gefallen" und wie war der
Reihenfolge nach deine Legung?

Sehr gute Frage, liebe @Urania02! Ich sehe, jetzt hast Du meine Erklärungen in den anderen beiden Threads verstanden! Großartig !!! Du wirst für mein Dafürhalten immer “besser“ bei den Lenormandkarten ... (in Deinen anderen Kartendisziplinen bist Du ja schon “uneinholbar“)

Liebe Sonntagsgrüße,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

kein guter Umgang ist diese Kollegin. Angriffe vom Feinsten.

Versuch dich innerlich zu distanzieren, so wenig Kontakt wie möglich. Vielleicht hast du ein Schutzritual was du vor der Arbeit anwenden kannst.

Reinigung nach der Arbeit wäre auch gut.

Ansonsten hoffen, dass sie rausgeschmissen wird.

Lg Ivonne
 
Hallo Yvonne,

oh je! Gute Idee mit dem Schutzritual, dass werde ich machen. Sie wird leider nicht rausgeschmissen, die halbe Belegschaft steht hinter ihr. Sie wirkt sehr glaubwürdig und seriös. Wenn man sie näher kennt, merkt man das die Frau ernsthafte Probleme hat.
 
Werbung:
Sehr gute Frage, liebe @Urania02! Ich sehe, jetzt hast Du meine Erklärungen in den anderen beiden Threads verstanden! Großartig !!! Du wirst für mein Dafürhalten immer “besser“ bei den Lenormandkarten ... (in Deinen anderen Kartendisziplinen bist Du ja schon “uneinholbar“)Liebe Sonntagsgrüße,
Tugendengel

Danke für die "Blumen".....liebe Tugendengel....das von dir Geschriebene hat natürlich in mir
"nachgebruzzelt"....irgendwie bist du eine sehr leidenschaftlich engagierte "Lennie-Verführerin",
deren inneres Feuer irgendwie ansteckend ist und überspringt.......

Du bringst am Ende noch einem sturen Stier das Tanzen bei .....samt dranhängendem "Mädel"...

Dir auch einen schönen Sonntag
lieben Gruss
Urania
 
Zurück
Oben