Bitte um Meinung zu meiner Deutung

Entschuldigung. Hab auch so eine auf der Arbeit. Liegt wohl daran. Mein Vorteil, die redet gar nicht mehr mit mir, aber ich bin den ganzen Arbeitstag mit ihr in einem Raum eingeschlossen.

Kein Problem, liebe Ivonne....alles menschlich und verständlich.
Das habe ich mir auch schon fast gedacht....und so was ist auf engstem Raum ja mega-ätzend....
da ist man ja abends unter Umständen völlig ausgelaugt vom ausgetauschem Gift......auch wenn
es non-verbal abläuft ....hängt da ja die dicke Luft förmlich im Raum....Furchtbar..:D

Wie lange läuft denn das bei dir jetzt schon ?

Hast du das Gefühl, dass der Arbeitsplatz noch der richtige für dich ist?
Du meinst damit bestimmt jetzt @sannyasin - oder?

Ich habe nämlich jetzt aktuell keine Kollegin, über die ich mich ärgern könnte oder müsste....
aber man kann dieses unerfreuliche Ding ja auch mit Nachbarin haben....da kann man
ja auch nicht ohne weiteres weg.....das kenne ich auch jetzt gerade aktuell noch recht
gut....:confused:
 
Werbung:
Liebe Yvonne,
ich fand Deine Antwort gut. War genau auf den Punkt gebracht! Solche Menschen können auch sehr viel zerstören.
Ich wünsche mir von Herzen einen anderen Arbeitsplatz mit einer neuen Aufgabe, die mich erfüllt. Das wünsche ich Dir auch!

Ich danke dir sannyasin, das haben wir verdient. Nur die Hoffnung und das Vertrauen in die Lösung der Situation nicht aufgeben.
 
Kein Problem, liebe Ivonne....alles menschlich und verständlich.
Das habe ich mir auch schon fast gedacht....und so was ist auf engstem Raum ja mega-ätzend....
da ist man ja abends unter Umständen völlig ausgelaugt vom ausgetauschem Gift......auch wenn
es non-verbal abläuft ....hängt da ja die dicke Luft förmlich im Raum....Furchtbar..:D

Wie lange läuft denn das bei dir jetzt schon ?

Hallo Urania,

das geht seit einigen Wochenso, kam aus heiterem Himmel. Möchte aber durch erzählen nicht noch mehr Energie drauf verschwenden... schon gar nicht am Wochenende, lach.

Es stimmt, nach der Arbeit bin ich energetisch am Boden, aber auch weil das ganze Unternehmen einem die Energie zieht.

Mit dem anderen Satz meinte ich in der Tat sannyasin.

Lg
 
Hallo zusammen,

ich wollte nur ein kurzes Feedback geben. Ich habe meine Kollegin um ein kurzes Gespräch unter vier Augen gebeten und ihr dabei mitgeteilt, dass sie gerne Kritik äußern kann, allerdings in einem angemessenem Ton und insbesondere in einem angemessenem Rahmen. Sie hat sich dafür entschuldigt und mir ihre Sichtweise erklärt. Bin mal gespannt wie es weitergeht, vertrauen kann ich ihr zwar nicht, aber dafür wieder ganz normal mit ihr umgehen.

Vielen Dank nochmal für die gute Unterstützung! LG Sannyasin
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich wollte nur ein kurzes Feedback geben. Ich habe meine Kollegin um ein kurzes Gespräch unter vier Augen gebeten und ihr dabei mitgeteilt, dass sie gerne Kritik äußern kann, allerdings in einem angemessenem Ton und insbesondere in einem angemessenem Rahmen. Sie hat sich dafür entschuldigt und mir ihre Sichtweise erklärt. Bin mal gespannt wie es weitergeht, vertrauen kann ich ihr zwar nicht, aber dafür wieder ganz normal mit ihr umgehen.

Vielen Dank nochmal für die gute Unterstützung! LG Sannyasin

:thumbup:...das finde ich sehr straight und mutig von dir....und für mich hört sich das auch
nach einem neuen guten Weg an, mit besseren Möglichkeiten als wie bei unterschwellig
schwelenden Hassgedanken....auch wenn deine Vorsicht da vorerst noch bleibt, bist du
aber durch dein Handeln für dich selbst da ja einen grossen Schritt weitergekommen und
hast im Sinne eines positiven Miteinanders gehandelt. Finde ich super....:)
 
Zurück
Oben