Bitte um Hilfe bei Deutung

singsi

Mitglied
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
69
Hallo!

Ich habe gerade die Karten befragt wie es mit mir und einem Mann, den ich eig. sehr gerne habe, weiter geht und wie es Momentan ausschaut.
Also ich bin Single...

Ich habe mir eben das Keltische Kreuz gelegt und da ich noch nicht soviel Erfahrung im deuten hab, besonders wenns um mich geht, wollte ich euch nun bitten mir bei der Deutung zu helfen, wenn das möglich wäre...

1) Ausgangssituatioon: Die Rute
2) Was dazu kommt: Der Park
3) Wie du darüber denkst: Die Schlange
4) Was in deinem inneren vorgeht, was du spürst: Das Kreuz
5) Wie es dazu gekommen ist: Der Weg
6) Wie es sich entwickelt: Hauptkarte-Der Mann
7) Wie es für dich weiter geht: Die Fische
8) Was von außen dazu kommt: Der Ring
9) Chancen oder Risiken: Der Storch
10) mögliches Resultat: Der Schlüssel

Ich würde jetzt mal sagen, dass das Kartenbild recht gut aussieht, bzw das es mit dem Mann positiv weiter geht.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei der Deutung helfen würdet...
Freu mich schon wenn ich eure Deutung mit meiner vergleichen kann....
Dankeschön :danke:

Alles Liebe
Singsi
 
Werbung:
so sieht es gut aus, wenn man so liest das endergebniss einen bindung die sicherheit bietet.
stell doch besser die karten hinein, dann kann man besser deuten.

lucy
 
Werbung:
weiß leider nicht wie ich die karten so reinstellen kann, dass sie so liegen wie beim keltischen kreuz :(
 
Zurück
Oben