Bitte um Mithilfe

Kristall 53

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
105
Ort
im Land Brandenburg
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal die Karten für meine Tochter gelegt.
Sie mußte wegen einer Blutgeschichte zum Check ins Krankenhaus. ,dort ist sie auch mit Medikamenten eingestellt worden,aber der Zustand wird sich nicht so schnell verbessern.Da sie am Wochenende für 14 Tage in Urlaub fahren wird,wollte ich von den Karten wissen ,ob Ihr der Urlaub guttun wird?

Dazu habe ich das Neuner Blatt gelegt und das Schiff ganz gezielt heraus gelegt.

Fuchs Blumen Dame

Sense Schiff Haus

Anker Fische Schlüssel

Seht Ihr eher,daß das Bild eine Warnung darstellt,lieber zu Hause zu bleiben?

Ich meine ,der Zustand stabilisiert sich,mittels der Medikamente,weil sie direkt in die Blumen schaut.Der Fuchs zieht ab,also der vorherige Schreck,der Urlaub wird nicht stattfinden,geht aus dem KB heraus.Jedoch wurde ich meinen,daß sie zwar fahren sollte,aber wirklich mehr die Ruhe bevorzugen sollte.
Bitte schaut mal,ob ich micht zu viel Illusionen hineingelegt habe.
Ich danke schon mal im voraus. Kristall
 
Werbung:
Hallo Kristall,

also fahren sollte sie schon. Aber sie sollte sich schön die Ruhe antun, spontane Ausflüge und Streß vermeiden. Sieht aus wie Pool oder Strand-Urlaub. Sie wird sich mehr stabilisieren, aber mit Ruhe eben.

Du würdest sie gerne ans Haus fesseln, um auf sie aufzupassen. Aber es tut ihr gut, auch seelisch, mal rauszukommen.

Ich wünsche ihr einen schönen Urlaub. sie soll schön vorsichtig fahren. :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Yvonne,
ich danke Dir,daß Du Dir die Zeit genommen hast mal drauf zu schaun.
Offensichtlich bist Du meiner Meinung und es beruhigt auch ein bißchen,wenn ein Außenstehender das Bild auch so deutet.
Liebe Grüße Kristall.
 
Zurück
Oben