Kann mir bitte jemand beim deuten helfen?

bisher hab ich mich mit dem anderen immer sehr gut verstanden und ja, keine ahnung, ich bin halt leider einen die leuten sehr oft a zweite chance gibt...und ja...
auf das musste ich meinen exfreund ansprechen, denn es ging um die zeit als wir noch zusammen waren und wenn das gestimmt hätte, dann hätte ich den kontakt vermutlich sofort abgebrochen und das wollte ich eben noch klären...
aber mittlerweile habe ich es auch von anderen quellen gehört das es nicht stimmt und somit werde ich diesem einen freund ab jetzt absolut NICHTS mehr glauben...auch wenn er und seine freundin einige zeit unsere besten freunde waren...
 
Werbung:
bisher hab ich mich mit dem anderen immer sehr gut verstanden und ja, keine ahnung, ich bin halt leider einen die leuten sehr oft a zweite chance gibt...und ja...
auf das musste ich meinen exfreund ansprechen, denn es ging um die zeit als wir noch zusammen waren und wenn das gestimmt hätte, dann hätte ich den kontakt vermutlich sofort abgebrochen und das wollte ich eben noch klären...
aber mittlerweile habe ich es auch von anderen quellen gehört das es nicht stimmt und somit werde ich diesem einen freund ab jetzt absolut NICHTS mehr glauben...auch wenn er und seine freundin einige zeit unsere besten freunde waren...

Dein Freund hat auch irgendwas zum auspacken parat?

J
denn er will jetzt die Wahrheit über den einen Typen erzählen der damit begonnen solch Lügen zu erzählen.


Hmmm scheint mir fast die haben alle ein wenig was am stecken, die Männers- gell?

Du musst für dich rausfinden was dir gut tut oder euere Beziehung gut tut was die ehemaligen besten Freunde betreffen und wie sehr du mit ihnen in Kontakt bleibst oder überhaupt.

AL:)
 
Werbung:
Ja hat er auch. Nur er wollt bisher kein Verräter sein aber jwzuz reichts ihm bald.

Ja, das is richtig, die haben alle was am stecken.

Ja, das muss ich ma wirklich gut überlegen.

Lg
 
Zurück
Oben