Bitte um Meinung zu meiner Deutung

Werbung:
Ich weiss nicht ob ich richtig liege, aber mit Schlüssel Wolken Sense, denke ich dass schon erkannt wird dass diese Frau Unruhe reinbringt, die Harmonie geht dadurch total verloren, und auch deine Sicherheit es weht iw ein kalter Wind. Der Sarg auf der Schlange, hmm kann es sein dass ihr gekündigt wird darüber die Mäuse und die Schlange auf den Blumen, als wie wenn es ein Geschenk für dich wäre wenn diese Frau geht. Übe aber noch. Oder kann es sein dass du was neues findest?

Lieben Gruß
Angi
 
Guten Morgen,

kein guter Umgang ist diese Kollegin. Angriffe vom Feinsten.

Versuch dich innerlich zu distanzieren, so wenig Kontakt wie möglich. Vielleicht hast du ein Schutzritual was du vor der Arbeit anwenden kannst.

Reinigung nach der Arbeit wäre auch gut.

Ansonsten hoffen, dass sie rausgeschmissen wird.

Lg Ivonne

Kann es sein, dass sie eifersüchtig auf dich als Frau ist, auf dein Aussehen?.....Ist sie
älter als Du ?
 
Du herzensgute @Urania02!

Danke für die "Blumen".....liebe Tugendengel....das von dir Geschriebene hat natürlich in mir
"nachgebruzzelt"....irgendwie bist du eine sehr leidenschaftlich engagierte "Lennie-Verführerin",
deren inneres Feuer irgendwie ansteckend ist und überspringt.......

Du bringst am Ende noch einem sturen Stier das Tanzen bei .....samt dranhängendem "Mädel"...

Dir auch einen schönen Sonntag
lieben Gruss
Urania

Das hast Du aber ganz “wunderprächtig“ und “herzallerliebst“ ausgedrückt - und erst die zuckersüße tanzende Kuh - Dir dafür eine “mega-riesige“ Umarmung!

Ich freue mich, dass mein innerer Funke auf Dich “übergesprungen ist“!

:umarmen:
Tugendengel
 
Ich hatte spontan im Kopf, dass diese Kollegin vllt. in den Wechseljahren ist....zumindest mit
sich als Frau und ihrer sexuellen Ausstrahlung Probleme hat....und die Bewunderung Anderer
bezogen auf dich besonders geschärft wahrnimmt und sich darüber ärgert.....

Das dann hinten herum verfälscht über die Kritik an deiner Arbeit ins Spiel bringt, weil sie
da auf sicheren Beinen steht und da "etwas gilt" - auch ihre Meinung....

Mit Kind als QE wirst du da meiner Ansicht nach einen Neuanfang mit ihr machen....
an ihr vorbei wirst du nicht kommen....sei du kreativ "wie ein Kind", die Sache anders mit
ihr anzugehen....dir wird etwas "einfallen"....
 
Liebe Urania02,

sie ist jünger als ich, aber nicht attraktiver;).
Ich bin schon sehr taff bei der Arbeit, sehr fleißig und engagiert. Kann sein, dass sie mich als Rivalin ansieht, hab ich mir auch schon überlegt. Ich arbeite ja nur Teilzeit, daher sollte sie das nicht so sehen. Ich habe andere Prioritäten in meinem Leben als die Arbeit. Das weiß sie eigentlich.
 
Liebe Angi,

ich habe mir gestern die Crowleykarten gelegt zur beruflichen Entwicklung. Diese sagen mir eine ganz tolle berufliche Entwicklung vorraus. Als gegenwärtigen Einfluss herrscht aber der Turm. Der bedeutet, dass man erstmal vor einem Scherbenhaufen steht und sich neu ordnen muss. Nach der Schockstarre kann man sich etwas Neues, besseres aufbauen. Als Zukunfskarte hatte ich: As der Kelche und die Sonne! Besser geht es eigentlich nicht.

Tief im Inneren weiß ich, dass sich solche Personen selbst degradieren. Allerdings kann so etwas dauern...
 
So angeknabbert von den Mäusen und den anderen Karten, wie das (dein) Herz hier in dieser Sache liegt....und für dich wie auch diese Kollegen gilt, sind hier auf beiden Seiten Gefühle verletzt....aus verschiedenen Ursachen und Hintergründen heraus.

Nach meiner Erfahrung ist es so, dass wenn man aus der Situation selbst nicht heraus kann,
es"angesagt" ist, innerhalb der Situation einen Weg zu finden....auch dir geht es nicht einfach
so vorbei....du bist genauso gefühlsmässig ge-/ betroffen wie sie.....

Aber du suchst hier den Rat und wirst als "Ältere" dann auch den Weg finden....
Wasser fliesst immer von oben nach unten.,...nicht umgekehrt. :)
 
Werbung:
Mir reichen schon bereits Deine Ausführungen über diese Person - nimm Dich in Acht vor ihr - scheinbar will sie Dir bewusst schaden. Boh so eine Kollegin wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht. Beachte sie nicht mehr - ich würde den Kollegen auf die Äusserungen ihrerseits tatsächlich ansprechen - ich würde wissen wollen was abgeht. Bin übrigens auch sehr direkt. Direkt sein ist besser als hinterhältig und falsch. Meine Meinung. Ich denke so eine Sache ist nicht unbedingt mit einem Kartenbild zu klären. Höchstens mit dem Tarot um näher auf deren Charakter einzugehen. Die Tarotkarten sind da viel besser u. präziser. Du musst dich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren - versuche sie auch wenn das verdammt schwer ist aus Deinen Gedanken zu canceln. Du weisst wer Du bist, weisst was Du kannst und lasse Dir von einer Person, die schon von Beginn an Keile reintreiben möchte und Dich mit falscher Freundlichkeit (vielleicht Neid) aus dem Feld kicken möchte nichts mehr sagen. Mache Deine Arbeit wie bisher und verschaffe Dir ein Durchlassventil. Und mit dem Kollegen, den Du sicher besser kennst - spreche ihn mal drauf an. Du kennst ihn wohl sicher länger als sie und ich würde mal nachdenken, ob Du so einer Person jetzt Glauben schenken möchtest. Du liebe Zeit ist das eine Situation.
 
Zurück
Oben