Bitte um Hilfe von Erfahrenen Reikianern

Werbung:
super seiten danke ingrid
ich werd mir die gleich mal einverleiben.

@mone

na da bin ich froh dass es auch so passieren kann wenn man direkt geweiht wurde.
Ich glaub auch fest dran dass es bald besser wird schließlich hab ich hier ja schon unterstützung gefunden.hihi

grüße
sina
 
hallo sina,

bei mir kamen auch gleich sonst was für erreger die in mir shclummerten als krankheitsbild an die oberfläche. 21 tage reinigung haben bei mir auch viel ausgelöst und man nimmt die veränderungen denke ich noch bewußter war.
wenn ich mich heut behandele und energie verpowert hab, dann schlaf ich auch nach der behandlung sowas von feste und schnell ein weil der körper dann wohl immer noch tankt denke ich.

aufjedenfall,
alles gute und licht und liebe für dich!
 
Dann werd ich jetzt in meinen 21 Tagen halt mehr cremen dass die trockne Haut weck geht und hoffen dass es danach besser wird. weil jetzt schlaf ich zwar durch aber wach jeden tag um ca.5.30 uhr auf und bin total platt.
also nicht so wie ich immer gelesen und gehört habe es geht einem auch körperlich besser.naja es braucht halt alles seine zeit und ich hab hier ja auch
schon viel hilfe und unterstützung bekommen.also besser wird es alle male.

licht und liebe

sina
 
Dann werd ich jetzt in meinen 21 Tagen halt mehr cremen dass die trockne Haut weck geht und hoffen dass es danach besser wird. weil jetzt schlaf ich zwar durch aber wach jeden tag um ca.5.30 uhr auf und bin total platt.
also nicht so wie ich immer gelesen und gehört habe es geht einem auch körperlich besser.naja es braucht halt alles seine zeit und ich hab hier ja auch
schon viel hilfe und unterstützung bekommen.also besser wird es alle male.

licht und liebe

sina

De Haut ist das Spiegelbild der Seele. Was will da raus, was möchte sie tranfornieren? Was gibst du dir nicht genug? Wo nach dürstet dein Leben?

lg Pia
 
Werbung:
so werde ich es machen.
ich weiß was bzgl.Fernweihen nur für komentare kommen werden.

Aber Leute laßt es euch gesagt sein ich brauch kein "Bist selber schuld und so"
Ich weiß es selber dass es ein Fehler für mich war aber ich steh dazu ihn begangen zu haben, denn Fehler machen ist menschlich.

liebe grüße

sina

Hallo sina
Ich habe mich auch ferneinweihen lassen und es war genau das richtige für mich, ich glaube nicht, dass es an der art der Einweihung liegt, sondern einfach am Lehrer.
Ich habe mit meiner Lehrerin einen sehr guten Kontakt, und bitte sie auch öfters um Hilfe und bekomme diese dann auch sehr schnell.
Beim Reinigungsprozeß, falls du diesen durchmachst kommen gerade die aktuellen Themen hoch, das ist klar, und durch die Veränderung nimmst du sie auch sehr stark war.
Aber Reiki kann dir dabei nur helfen!

Liebe Grüße und alles Gute
Du schaffst das sicher
Renate
 
Zurück
Oben